Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:21
Zitat von mummmumm schrieb:+ dem Dicken ein MALZ *hinstelle*
@NoSleep

Haste das gelesen, haste? Nimm dir da mal ein Beispiel dran ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße, auch an die niedlichen Flederleinchens :lv:
*Eine Himbeertorte mit Schlagsahne hinstelle*
Ach..DESHALB liegen alle Felder seelig grinsend mit heraus hängender Zunge und dicken Kugelbäuchen auf meinem Bett.......:) :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:32
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@RPGBot
@mumm
@osaki





Hab heute morgen im TV gesehen das dass lauteste Lebewesen der Welt - im Verhältnis zu seiner Körpergröße die
große Ruderwanze ( Micronecta scholtzi ) ist. Das laute Geräusch erzeugt dieses Tier dadurch das es seinen Penis an seiner Körperunterseite, eine Art "Rippenschild" reibt.

DAS konnte ich mir nicht bieten lassen. Da ich aber keinen Rippenschild am Körper habe, musste Ersatz her, eine alte Kartoffelreibe erschien mir bestens geeignet...

Nun was soll ich noch viel schreiben:

Ich hätt´s besser sein lassen sollen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:33
@Funzl

WIR die Fleders, Freunde und ICKe

Haben meine Lieblingstorte *Himbeer* platt gemacht ;)
Hmmmmm

Danke Bori :kiss: @borabora


Guten Morgen!
Aufgrund einer Baustelle: "GlasfaserVerlegung" bin ich seit 7.30 Uhr hoch....da hülft nicht mal Ne KaffeeKur, die ich nicht darf!!!

:cry: Ich will pennen!!! Nacht war wieder mal grottig^^....

Meine Seele tanzte Ballett auf allen Brettern die, die Welt bedeuten.

Warte auf den Anruf von meiner HV; Briefkastenscharnier durchgerostet! Die Türe vom Schapp hängt am seidenen Faden :{ in den 'toten" Briefkasten will ich umziehen, dafür bedarf ES eines neuen Schlosses, mit 2 !!! SCHLÜSSELN.

DIE HV hat nur einen Schlüssel (vom Hausmeister/mein verst. VATER, ICH: ÜbergangsVertretung erhalten, Rest verschollen :-((( )

@NoSleep
@osaki

Guten Start in Eure Woche!!!
Wer gibt m i r Asyl, dass ich endlich mal erholsam, Ausschlafen kann, bitte :ask: !!! S o S


2x zitiertmelden
19.07.2021 um 09:33mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:35
Zitat von mummmumm schrieb:Wer gibt m i r Asyl, dass ich endlich mal erholsam, Ausschlafen kann, bitte :ask: !!! S o S
Das bräuchte ich auch mal...für ca. 2 - 89 Jahre.
Zitat von mummmumm schrieb:DIE HV hat nur einen Schlüssel (vom Hausmeister/mein verst. VATER, ICH: ÜbergangsVertretung erhalten, Rest verschollen :-((( )
Wirste wohl einen vom Schlüssel-Heini nachmachen lassen müssen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:35
@Funzl


O m g to much information!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Was sagt der BotterMann dazu?


melden
19.07.2021 um 09:35mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:37
@Funzl
Geht nicht so einfach, der Schlüssel ist noch vor dem Krieg entstanden ^^ :-(((( :lolcry:

Wozu ist die HV und Hausmeisterkohlen da, die WIR zahlen müssen? :ask:

Die bringen m i r den ins Haus oder et gibt Ärger!!!

Ein Fritze muss das Schloss aufbohren, neuwertiges rundes billigschloss rein und 2 Schlüssel an mich!!!


1x zitiertmelden
19.07.2021 um 09:37mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:39
Zitat von mummmumm schrieb:Wozu ist die HV und Hausmeisterkohlen da, die WIR zahlen müssen? :ask:

Die bringen m i r dem ins Haus oder et gibt Ärger!!!
Stimmt auch wieder....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:41
@Funzl

Hab "umsonst" DAS mit dem Heizöl gemanagt und Tonnen an die Straße gewuchtet...

Jetzt können die sich mal von Ihrer besten Seite zeigen!!

Amen!!!!😇🥰🥰🥰


melden
19.07.2021 um 09:41mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:49
WIR kriegen neue Nachbarn^^ ins DG... Dann bin ich mal auf die neuen Mieter gespannt!!

SA war die Neuvermietung hier im Haus!!!

Wenn DIE auch keine Mülltrennung hinkriegen! Hol ich den Vorschlaghammer zur Erinnerung des Denk=Hirnvermögens aus Dad's Werkzeugecke!!

Dann rummmmst ES...


1x zitiertmelden
19.07.2021 um 09:49mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:51
Zitat von mummmumm schrieb:Wenn DIE auch keine Mülltrennung hinkriegen! Hol ich den Vorschlaghammer zur Erinnerung des Denk=Hirnvermögens aus Dad's Werkzeugecke!!

Dann rummmmst ES...
@NoSleep

Haste DAS gelesen, haste?

Also, immer schön den Müll trennen......eine Hälfte links von Haus in die Pampa feuern, die andere Hälfte rechts..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:52
@Funzl


FuNzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzTELLIEHhhhhhhhhhhhhh!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:54
@Funzl

ES ist leider k e i n Briefkasten übrig für mich :cry:

ReparaturFritze kommt raus aus dem LK und guckt OB es eine Lösung für mein Verrostetes Scharnier gibt!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 09:57
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@osaki

DA ich heute wieder extremst DIE Gesichtsälteste bin, geh ich mich restaurieren^^ und "Kriegsbemalung" anlegen!!!

Shit happens :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 10:02
Zitat von mummmumm schrieb:ES ist leider k e i n Briefkasten übrig für mich :cry:

ReparaturFritze kommt raus aus dem LK und guckt OB es eine Lösung für mein Verrostetes Scharnier gibt!!!
Der soll sich nicht so anstellen - paar neue Löcher bohren, neues Scharnier anschlagen und vernieten - fertig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2021 um 10:04
Keine Ahnung OB wie Was und WO möglich ist???

Der Hubert ruft m i c h an....
Da sollte der Kuchen zum Termin fertig sein... 🤪🤪🤪🙃🙃🙃😜


1x zitiertmelden
19.07.2021 um 10:04mumm hat gewürfelt: 9