Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 16:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ich denke, das ich glaub das ich weiß das wir ihn da schon helfen können ^^
Ok, aber du rufst ihn an und sagts ihm wie. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 16:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der is ja schlimmer wie der olle KIM.....wobei der ja nicht nur nuschelt, sondernd dabei meinstens auch noch dazu winkt
Der Vladi nuschelt und winkt sogar mit beiden Händen, meistens wenn er naggisch auf seinem Pferd reitet. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 16:28
@NoSleep
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Vladi nuschelt und winkt sogar mit beiden Händen, meistens wenn er naggisch auf seinem Pferd reitet. ^^
da wird vieles falsch dargestellt, ich weiss das der Vladi normalerweise immer naggisch durch die Steppe rennt und dabei sein Pferd trägt damit es nicht so sehr erschöpft ist.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 16:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Vladi nuschelt und winkt sogar mit beiden Händen, meistens wenn er naggisch auf seinem Pferd reitet. ^^
Da sieht man wieder was passiert wenn man zu lange mit den ollen Kim abhängt ^^
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:das der Vladi normalerweise immer naggisch durch die Steppe rennt und dabei sein Pferd trägt damit es nicht so sehr erschöpft ist.
So siehts aus...ist ein harter Hunt, der Vladi......und ein Tierfreund obendrein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 17:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, aber du rufst ihn an und sagts ihm wie. ^^
Wie soll ich das machen? Der ist auf´s nuscheln eingefahren, der versteht nur noch Menschen, die mindestens genauso nuscheln wie er?! ^^


*grübel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie soll ich das machen? Der ist auf´s nuscheln eingefahren, der versteht nur noch Menschen, die mindestens genauso nuscheln wie er?! ^^
Ok, dann muss ich wohl wieder ran. *Nuschelhandbuch rauskram*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 17:46
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:da wird vieles falsch dargestellt, ich weiss das der Vladi normalerweise immer naggisch durch die Steppe rennt und dabei sein Pferd trägt damit es nicht so sehr erschöpft ist.
Ja, sind meisten Fakenews, ich skype ja oft mit ihm, da sehe ich das auch, wie er das Pferd auf seinem Buckel hat. Jetzt weiß ich auch, warum er immer so nuschelt. Trag du mal die ganze Zeit ein Pferd auf dem Buckel. Ne buckelige Angelegenheit ist das.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 17:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hunt
Hunte hat der auch, soweit ich weiß, nen Pfadfinderhunt, damit er wieder nach Hause findet und einen Wachhunt, der ihn wachhält, damit er nicht vom Pferd fällt.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 17:53
Das Lied "Pferd". Moskauer Kosakenchor. "Ich werde mit einem Pferd aufs Feld gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 18:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:etzt weiß ich auch, warum er immer so nuschelt. Trag du mal die ganze Zeit ein Pferd auf dem Buckel. Ne buckelige Angelegenheit ist das.
Hmm...eventuell hat er das Nuscheln ja vom Pferd? ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hunte hat der auch, soweit ich weiß, nen Pfadfinderhunt, damit er wieder nach Hause findet und einen Wachhunt, der ihn wachhält, damit er nicht vom Pferd fällt.
ja,was nu? Fällt der Vladi vom Pferd, oder das Pferd vom Pferd, oder das Pferd vom Vladi, oder Vladi von Kim?

Ich kapier gar nix mehr - ich geh ne Runde nuscheln üben ^^

Erst mit dem Vladi nuscheln, dann mit dem Vladi kuscheln, beim kuscheln kräftig nuscheln ^^

ich glaub mich tritt ein Pferd ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 18:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm...eventuell hat er das Nuscheln ja vom Pferd? ^^
Ja, er wiehert manchmal auch so nuschelig, ist sicher vom Pferd, oder er hat mir was vom Pferd erzählt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 18:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja,was nu? Fällt der Vladi vom Pferd, oder das Pferd vom Pferd, oder das Pferd vom Vladi, oder Vladi von Kim?

Ich kapier gar nix mehr - ich geh ne Runde nuscheln üben ^^

Erst mit dem Vladi nuscheln, dann mit dem Vladi kuscheln, beim kuscheln kräftig nuscheln ^^

ich glaub mich tritt ein Pferd ^^
Ja, das habe ich ihm auch schon gesacht, aber er nuschelt immer weiter. Weiß echt nicht, woran es liegt. Das Pferd vielleicht? ^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 18:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, er wiehert manchmal auch so nuschelig, ist sicher vom Pferd, oder er hat mir was vom Pferd erzählt. ^^
Der Vladi sticht scheinbar der Hafer...der vom Pferd....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das habe ich ihm auch schon gesacht, aber er nuschelt immer weiter. Weiß echt nicht, woran es liegt. Das Pferd vielleicht? ^^
oder es liegt am Pferd....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 18:22
@NoSleep

So, ich bin dann mal qweg - ich muß vor der Arbeit noch einkaufen gehen, nen Eimer Nuschel-Chips holen...


Allen einen schönen, friedvollen und nuschelfreien Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2021 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:friedvollen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen einen schönen, friedvollen und nuschelfreien Abend *wink*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder es liegt am Pferd....^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2021 um 17:31
@NoSleep


So, hab eben von Amerson das neue Hai-Tek-Gerät bekommen -nur vom Allerfeinsten...ist sowas ähnliches wie dieser Alexis, oder wie das Ding heisst....ist ein digitaHler Übersetzer...von " Nuschelig in Verständlich"...

DEN probier ich jetzt mal aus - d.h. ich ruf den Vladi sein Pferd, und dann den Vladi selbst mal an....mal testen, bei wem von die beiden der Gerät besser funktionieren tuHn tuHt......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2021 um 18:05
@NoSleep

Hammer! Das Teil funktioniert einwandfrei!

Übersetzt hört es sich ungefähr ganz genau so an:

"Nnssschht brschdt dschn nsch - nschnunschl-hschgl wgschl-niischwisch...wisschlllbrischlll.gischlllmisch"

Alles klar,oder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2021 um 20:01
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@flipperonline
@borabora
@RPGBot
@mumm
@osaki

So Kinder, ich bin raus für heute.......bin müde, k.o. und fühle mich irgendwie "krank"...außerdem hab ich ein ständiges Nuscheln im Ohr...im linken, rechts beherrscht mich mein Tinititus.

Ich leech mich ins Bett....und fröne einer meiner Lieblings-Beschäftigungen...TV hören......heute ist ja Tienstdach....d.h. K 1 Doku hören......bis 0:00 Uhr nur so übernatürliches Nuschelzeugs...^^

Da kann ich wunderbar bei....also einschlafen.......*Knihihihihiiihiiiiiiiiii...Knihi*


Anzeige

1x zitiertmelden