Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:45
@borabora

Eagles yessssssssssssss


Sexbomb Duhuuuuu^^ :lv:
Tom Jones! Gerade in Endlosschleife

Anzeige
1x zitiertmelden
30.07.2021 um 22:45mumm hat gewürfelt: 4
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:47
@borabora

Relax, don't do it^^....Franky goes to hollywood


melden
30.07.2021 um 22:47mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:48
@borabora
Poker face Lady Gaga


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:49
Upside down Diana Ross @borabora :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:53
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@zett
@flipperonline
@osaki
@PrivateEye


Tainted Love Soft Cell :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 22:55
@borabora

Shoop shoop Song (it's in his kiss)!!!!!


melden
30.07.2021 um 22:55mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 23:39
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Tainted Love Soft Cell :lv:
So, 9 Minuten, dann ist hier endlich mal Ruhe. :D

Youtube: Soft Cell - Tainted Love - Where Did Our Love Go - 12 inch Version
Soft Cell - Tainted Love - Where Did Our Love Go - 12 inch Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2021 um 23:44
Der zweite Part stammt von den Supremes. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=t1Ta5TlCBR8 (Video: The Supremes — Where Did Our Love Go! ᴴᴰ 4K (Stereo))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 03:47
Yes, @mumm alles schöne Songs, es gibt so viele davon :lv:

Youtube: Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 12:06
@NoSleep
I know, thanjs Sir!!! :P:

@borabora

Walking on sunshine von
Katrina & the Waves

:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 17:31
@Funzl

Mensch, hätte ich fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung in unserer speziellen Spezialeinheit. Wusste, dass du das packst und ich stand immer hinter dir, wie damals, als wir in der Sporthalle heimtückisch beschossen wurden und ich auch gaaaaaanz weit hinter dir stand, um mir keine Kugel einzufangen. Alles gute von Vladi und mir.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
Hab nen Anruf bekommen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 18:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wurden und ich auch gaaaaaanz weit hinter dir stand, um mir keine Kugel einzufangen.
^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
Hab nen Anruf bekommen. ^^
Ich weiß das ich später ncoh einen bekommen werde...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 19:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß das ich später ncoh einen bekommen werde...^^
Noch eine,
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
Alter!!! ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 19:44
Zitat von mummmumm schrieb:Walking on sunshine von
Ja, würde ich auch gerne mal wieder, mit @Funzl auf der Sonne reiten und raus aus dem tückischen Knast.

@Funzl

Genau das habe ich dem Vladi am Telefon gesagt. Und was denkst du, was er geantwortet hat?



Richtig:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau das habe ich dem Vladi am Telefon gesagt. Und was denkst du, was er geantwortet hat?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
Davon ging ich aus ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:03
NOSLEEp hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge angesprochen.
^^


Anzeige

melden