Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 02:12
@Funzl

Guten Morgen *wink* :)
Ich war noch gar nicht im Bett.
Habe vorhin einen Hefeteig angesetzt, der nun im Kühli ruht ;)

Müde bin ich noch nicht, vielleicht versuche ich es nachher mal mit Flederleinchens zählen :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 02:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Habe vorhin einen Hefeteig angesetzt, der nun im Kühli ruht ;)

Müde bin ich noch nicht, vielleicht versuche ich es nachher mal mit Flederleinchens zählen :) :D
OH! Es gibt wieder "Boraborasuperduperspeziallecker-Fledermampfkuchen"...

So haben die Fleders deinen leckeren Kuchen "getauft" - als sie vom letzten "Boraboa-Kuchenfest" wieder nach Hause kamen..... na, die werden sich freuen...im Augenblick sind die Fleders noch unterwegs - sie " flattern Streife" durch die Nacht...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 02:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt wieder "Boraborasuperduperspeziallecker-Fledermampfkuchen"...
:) :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die werden sich freuen...im Augenblick sind die Fleders noch unterwegs - sie " flattern Streife" durch die Nacht.
Vielleicht schauen sie bei mir vorbei u. können sich die Info abholen, das ich Morgen ähm.. nachher einen Himbeerkuchen, sprich:
"Boraborasuperduperspeziallecker-Fledermampfkuchen" backen werde :)

Erstmal geht es zur 2. Impfung, dann Einkaufen u. dann wird der Kuchen fertig gestellt ;)

Sagen wir um ca. 15.00 Uhr wird er garantiert fertig sein :)

Ich hoffe, ist nicht verkehrt, eine Schicht Vanillepudding unter die Himbeeren zu geben^^

Ich melde mich hiermit ab u. wünsche Dir sowie "meinen" Flederleinchens (Kussi auf die Bäucheleinchens) *lächel* eine gute, angenehme Nacht :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 02:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht schauen sie bei mir vorbei u. können sich die Info abholen, das ich Morgen ähm.. nachher einen Himbeerkuchen, sprich:
"Boraborasuperduperspeziallecker-Fledermampfkuchen" backen werde :)

Erstmal geht es zur 2. Impfung, dann Einkaufen u. dann wird der Kuchen fertig gestellt ;)

Sagen wir um ca. 15.00 Uhr wird er garantiert fertig sein :)

Ich hoffe, ist nicht verkehrt, eine Schicht Vanillepudding unter die Himbeeren zu geben^^

Ich melde mich hiermit ab u. wünsche Dir sowie "meinen" Flederleinchens (Kussi auf die Bäucheleinchens) *lächel* eine gute, angenehme Nacht :)

*wink*
Wenn die Fleders " Streife flattern" erreiche ich sie nicht - aber ich leg einen Zettel hin....also ein Funzl-Fleder-Spezial-Superduper-Wichtig-Fax....dann wissen sie gleich Bescheid, sobald sie hier wieder da sind......

Vanille-Puddeling ist top!

Ich bin auch raus - muß langsam los, noch Proviant einpacken usw.

Dir einen schönen Tag - und möge die II.te Impferung ohne Nebenwirkungen ablaufen....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 10:06
@Funzl

Jaujau....Du willst "Küstennebel" isch gucke heute früh ausm Haus u n d ich hab draußen: THE FOG

*lass dass nach*!!! ^^....menno🤣🤣🤣🤣








Guten Morgen erstmal....Teil 2...

Auch den Anderen hier

Schönen Tag und alles Liebe!!! :

@borabora
@osaki
@flipperonline
@Funzl -Abt. "Flederleinchens" :lv:
@NoSleep
@s.Oliver
@Schrotty - !!! :lv: DU weißt scho😉
@PrivateEye
Renovierst DU noch oder lebst DU auch...?🤔

Angenehme Zeit....


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 14:37
@NoSleep


Ja genau LOOOOOOOOOOOOOOL!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 18:07
@NoSleep


Genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2021 um 19:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich leg einen Zettel hin.
Den müssen sie gelesen haben, denn als ich nach dem Backen nach Hause kam, war der Kuchen auf wundersame Weise verschwunden :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dir einen schönen Tag - und möge die II.te Impferung ohne Nebenwirkungen ablaufen..
Danke :)
Nebenwirkung wie beim ersten Mal, Arm tut weh, als hätte man mir einen Boxhieb verpasst.
Aber... geht vorbei.

Dir noch einen schönen Abend *wink*
Und den Flederleinchens :kiss: natürlich auch :) :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Schönen Tag und alles Liebe!!! :
:) :hug:

Dir ebenfalls einen schönen Abend, allen Anderen ebenso :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 02:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den müssen sie gelesen haben, denn als ich nach dem Backen nach Hause kam, war der Kuchen auf wundersame Weise verschwunden :)
...und ich hab mich schon gewundert warum die alle selig grinsend mit dicken Kugel-Bäuchen in meinem Bett lagen...eben vorhin grad, in aller Herrgottsfrüh :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Arm tut weh, als hätte man mir einen Boxhieb verpasst.
Aber... geht vorbei.
hab ich seit gestern 13:10 auch - und denke ich mir auch...aber nicht vom impfen, sondern vom Auto beladen. Hab ein ewig schweres, 185 cm langes Paket einladen wollen geh zur Beifahrerseite, um es innen etwas anzuheben und rein zu ziehen - und plötzlich " knallt" es im rechten Arm, unterhalb vom Bizeps, und ein stechender Schmerz fuhr mir durch den ganzen Arm...es hörte sich an als wenn eine Bogensehne, oder ein Seilzug vom Mopped reisst...

Sehnenriß kann es nicht sein, sonst könnt ich den Flügel gar nicht mehr bewegen - also isses was anderes, was wohl von alleine wieder verheilt......hoffe ich^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 07:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:warum die alle selig grinsend mit dicken Kugel-Bäuchen in meinem Bett lagen...eben vorhin grad, in aller Herrgottsfrüh
Hach... :lv:

Hab noch vergessen zu erwähnen, das sie einen Zettel neben der leeren Backform zurückgelassen und sich bedankt haben :kiss:
Daneben lag eine Blume, auf die ich gerade schau :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ein ewig schweres, 185 cm langes Paket einladen wollen geh zur Beifahrerseite, um es innen etwas anzuheben und rein zu ziehen - und plötzlich " knallt" es im rechten Arm, unterhalb vom Bizeps, und ein stechender Schmerz fuhr mir durch den ganzen Arm...es hörte sich an als wenn eine Bogensehne, oder ein Seilzug vom Mopped reisst...
Erst einmal gute Besserung :)

Du arbeitest, tust und schaffst ja wirklich viel.
Aber kenn ich von mir auch, besonders, das man keine Hilfe bei schweren Sachen in Anspruch nimmt.

Alleine machen ist besser als zu zweit :troll:

Ne, kenn ich, wie gesagt :)

Liebe Grüße an Dich, an alle Anderen sowie an die Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 15:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Daneben lag eine Blume, auf die ich gerade schau :lv:
Ja, so sind die kleinen Racker....eben haben sie mir mit aller Tatkraft dabei geholfen ein Monstrum von Aktenschrank ( stand mal in einem Amtsgericht ) zu zerkleinern....Fufu und Fledi, zu zweit an der Kettensäge.....ich hatte Tränen der Rührung in den Augen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Alleine machen ist besser als zu zweit :troll:
Wo es nur geht mach ich meinen Scheizz alleine - wenn es auch manches mal einen "Blutzoll" kostet...die Stelle am Arm wird langsam gut balu-violett....aber jetzt heisst es wie bei Silvester Stallone in Rocky: " KEINE SCHMERZEN! KEINE SCHMERZEN!

Mein oller Zahnarzt - der ist seit gut vier Jahren weg von hier ( ist der Ehemann meiner HA ) schüttelt heute noch den Kopf...kürzlich hab ich ihn mal wieder zufällig hier getroffen, er kam vom Cafe raus...:

"Hi Funzl - na wie isses? Beamst du dich immer noch gedanklich ins Nirvana bei Zahnbehandlungen, bei denen andere zwei Spritzen brauchen?"

"Ja klar Doc....weisste doch....ich denke mich dann einfach weg!"

"Schmerz findet im Kopf statt - und Gedanken steuern unser Empfinden"

Ist so.

Nu geh ich baden.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 15:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu geh ich baden.....
:kiss: :lv: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 15:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb::kiss: :lv: ^^
Muß ich....nach jeder körperlichen Schmutzarbeit stinke ich wie ein leprakranker Iltis mit Magen-Darm-Grippe..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 15:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß ich....nach jeder körperlichen Schmutzarbeit stinke ich wie ein leprakranker Iltis mit Magen-Darm-Grippe..^^
Pfui Deibel. :kiss: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 16:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Pfui Deibel. :kiss: ^^
Aber sowas von!!!

So, mir reichts - seit 01:15 auf beiden Beinen aktiv - und das macht müde, weil ich nur zwei davon hab geh ich jetzt bubu machen *wink* :sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2021 um 18:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, mir reichts - seit 01:15 auf beiden Beinen aktiv - und das macht müde, weil ich nur zwei davon hab geh ich jetzt bubu machen *wink* :sleepy:
:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2021 um 08:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..Fufu und Fledi, zu zweit an der Kettensäge..
Das muss sehr süss ausgesehen haben :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo es nur geht mach ich meinen Scheizz alleine - wenn es auch manches mal einen "Blutzoll" kostet.
Ich bin ja genauso eingestellt^^
Zudem: Wozu die sichere Leiter hervorholen, wenn ein wackeliger Stuhl in der Nähe ist? ( :troll: )

Ich habe, falls ich mich mal an irgendwas stosse, Salben im Haus, genug Pflaster sind auch da :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schmerz findet im Kopf statt - und Gedanken steuern unser Empfinden"
Da ist wohl was Wahres dran ;):)

Viele Grüße an Dich, an alle Anderen und an "meine" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2021 um 13:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zudem: Wozu die sichere Leiter hervorholen, wenn ein wackeliger Stuhl in der Nähe ist? ( :troll: )
AUWEIA! *grusel*


Anzeige

1x zitiertmelden