Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2021 um 18:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AUWEIA!
Okay, die Leiter wird demnächst hervorgeholt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2021 um 01:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, die Leiter wird demnächst hervorgeholt
Ist zwingend notwendig.......sonst kann es sein das die Fleders sauer werden, wenn sie merken wie leichtfertig du mit deiner Gesundheit umgehst....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2021 um 09:28
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline

Tach zusammen *wink*

Von wegen "Aliens werden uns geistig weit überlegen sein" - Pfff!

Ich hab hier Beweisfotos - hieb - und stichfest dokumentiert - wie däHmlich die sind....schreiben in riesigen Buchstaben den Namen des Planeten von dem sie kommen auf ihre Raumschiff...bescheuerter gehts doch kaum noch....^^



SpoilerSAM 2395



SpoilerSAM 2397Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2021 um 09:44
So, ihr Kinder vom Allmy - ich bin dann mal weg - heute ist Werkstatt-Tag angesagt - der Vitrinen-Umbau steht an.....ich hoffe es gelingt ^^

Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.


*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2021 um 21:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sonst kann es sein das die Fleders sauer werden
*KREISCH*

Das möchte ich unbedingt verhindern :)

*In die Küche sause und eine Himbeertorte zubereite*

:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2021 um 21:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.
Heute nicht?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2021 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute nicht?
Was?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2021 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Euch allen einen schönen sonnigen erfolgreichen, stressfreien und vor allem friedvollen Tag.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heute nicht?
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2021 um 21:50
@NoSleep


Was? ^^

afk - Abendbrot


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 08:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:*In die Küche sause und eine Himbeertorte zubereite*
Die dürfte ja mittlerweile schon verschwunden sein.......:D

@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline

Guten Morgen euch allen lieben Liebenden :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 12:01
Guten Morgen Euch allen u. natürlich den Flederleinchens :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die dürfte ja mittlerweile schon verschwunden sein.
So ist es u. weisst Du, was an der leeren Kuchenform lag?
Ein schönes Blümchen mitsamt einer Notiz, das sie sich bedanken u. sich den Kuchen daheim schmecken lassen, geendet mit:
Lieben Dank, Deine Flederleinchens :lv:

:) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 18:46
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
@flipperonline


Moinsen und HalliHallo!

So, die Ferienzeit ist rum und der Arbeitsalltag hat einen wieder... Hoffe mal euch geht es gut soweit. Tja, ich selber hab es endlich wieder mal ins Wasser geschafft. Zwar nicht lange und auch nicht tief, aber erst einmal wieder ein kleiner Anfang, der gut verlief und auch gut tat. Schauen wir mal, wie es sich in Zukunft weiter entwickelt. ;)

Und zum Ausklang des Sonntags noch etwas Mucke. :)

Youtube: Petula Clark   Downtown. original version
Petula Clark Downtown. original version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LG
Eye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 20:12
Ist schön zu lesen u. kann mir gut vorstellen, das es Dir gut tat, Deinem Hobby nachzugehen.
Wenn der Anfang auch klein war, aber immerhin.

LG retour , @PrivateEye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 21:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es u. weisst Du, was an der leeren Kuchenform lag?
Ein schönes Blümchen mitsamt einer Notiz, das sie sich bedanken u. sich den Kuchen daheim schmecken lassen, geendet mit:
Lieben Dank, Deine Flederleinchens :lv:
Na siehste :) Für sowas lohnt doch das Kuchen backen, nä?! :lv:

@PrivateEye
Top! Selbst der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt! Glückwunsch!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 21:36
@PrivateEye

Alles Gute für dich weiterhin.

LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 21:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Top! Selbst der längste weg beginnt mit dem ersten Schritt! Glückwunsch!
Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.

Nochmals nachträglich. Glückwunsch! ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2021 um 22:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.
Musst du mich DARAN erinnern? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2021 um 09:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das erinnert mich an unsere Zeit in der Strafgefangenenkompanie-0815/4711 an der Ostsüdküste in Unsalimbrien. Das sagte auch unserer damaliger Kompaniechefboss, Oberst Ali-Mach-Dumal-Hin, als wir in der Askubekischen Wüste Schnee schaufeln sollten, aber wir unsere Wintersocken im Lager vergessen hatten und wir barfuß und ohne Schuhe die ganzen 8634,93 km zurücklaufen mussten. Das schafften wir aber in nur 3 Tagen, da er uns beiden jeweils einen halben Döner und eine viertel Liter Flasche Apfelschorle ohne Apfelgeschmack mitgegeben hatte.
Danke! Danke Alter! Danke man, für diesen Flashback gestern Abender! Ich ja ja sowas von gut geschlafen, so ganz gänzlich OHNE JEGLICHE ALPTRÄUME dieses Erlebernis beftreffend, soooooooo gut konnt ich schon lange nicht mehr schlafen!!!!!!!

SpoilerDU HIMPF!

SpoilerMach so was nochmal mit mir, und ich mach dann das mit mir, was die damals mit dir gemacht haben - dann wirste schon sehen was ich dann davon hab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2021 um 14:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Unsalimbrien
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Askubekischen Wüste
Erinnert mich daran als wir damals im Winter mit dem Unsalimbrien Corbs durch die verschneiten Wüsten gewandert sind, immer der Fußspur von zwei barfußlaufenden Yetis folgend. Leider wurden wir von einem Schneesturm aufgehalten und verloren die Spur.

Ich kann mich aber noch genau an den furchtbaren Gestank der von den Fußabdrücken ausging erinnern.
@NoSleep
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2021 um 21:03
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich kann mich aber noch genau an den furchtbaren Gestank der von den Fußabdrücken ausging erinnern.
@NoSleep
@Funzl
Nicht nur du ^^


Anzeige

1x zitiertmelden