Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2021 um 00:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht nur du ^^
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2021 um 13:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für sowas lohnt doch das Kuchen backen, nä?!
Na logisch! :)
Der Nächste ist schon angesetzt, der ruht im Kühli, muss noch weg, Kuchen muss warten :)

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. alle Übrigen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2021 um 05:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Nächste ist schon angesetzt, der ruht im Kühli, muss noch weg, Kuchen muss warten :)

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens u. alle Übrigen :)
Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wird :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2021 um 07:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fufu meinte du sollst dir ZEIT lassen, damit er richtig lecker wird
Je länger der Hefeteig "geht", desto schmackhafter wird er.
Allerdings nicht im Warmen, da kann er verderben oder das Teiggerüst zusammenfallen :klugmaul:

Ich habe Schokohörnchen u. Streuseltaler gemacht u. was meinst Du, was ratzekahl leer war, hm? :) :D

Liebe Morgengrüße an Dich, an alle Anderen sowie an den Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2021 um 16:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe Schokohörnchen u. Streuseltaler gemacht u. was meinst Du, was ratzekahl leer war, hm? :) :D

Liebe Morgengrüße an Dich, an alle Anderen sowie an den Flederleinchens :lv:
*Knihihiiiiiii*
Wenn du die Fleders mal vom Kuchen fern halte möchtest - stell ein Glas saure Gurken hin - es gibts NICHTS! anderes was Fleders lieber mögen als saure Gewürzgurken....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2021 um 18:17
@NoSleep


Nöö, hab ich nicht vor...max. noch 6 - 7 Jahre...dann ist ENDE...dann fängt das LEBEN an...so siehts aus...so und nicht anders......und das " Pölsterchen" dürfte dann so dick sein wie das auf meiner Hüfte....dürfte dann reichen.

Nu geh ich pennen......war ja ein arbeitsreicher Tag - Gud Nachdt ! *Bussi aufs Bauchi* :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2021 um 22:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es gibts NICHTS! anderes was Fleders lieber mögen als saure Gewürzgurken....
:note:

Die nasch ich mal, wenn ich Kartoffelsalat mache :lv:

Klar backe ich weiterhin, die G.gurken können sie entweder als Vor- oder Nachspeise futtern oder als Proviant für den Heimflug
mitnehmen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 06:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:die G.gurken können sie entweder als Vor- oder Nachspeise futtern oder als Proviant für den Heimflug
mitnehmen :)
Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser ^^
^^


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 12:55
@Funzl

Was für eine Stimme. Immer wieder fantastisch. Unglaublich. :lv:


Youtube: Journey - Who's Crying Now (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Journey - Who's Crying Now (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 13:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist mal wieder Zeit für Jersey. :lv:

Escape music for you.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was für eine Stimme. Immer wieder fantastisch. Unglaublich. :lv:
Absolut. ich muß immer wieder an den einen Kommentar unter dem Vid. von "Wheels in the Sky" denken:

"Steve Perry is Journey - Journey is Steve Perry"

Wobei sich dieser User wohl verschrieben haben muß, er kennt sich nicht aus...die Band heisst ja Jersey ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 13:33
...ab 2:29.....schlichtweg der Hammer...ab 2:20 sieht man ganz deutlich wie er sich darauf vorbereitet den Ton 20 Sekunden lang zu halten.

Mir läufts heute ncoh eiskalt den Rücken runter wenn ich diesen Song höre....weil es mich an 1982 erinnert - mit der großen GS ( 60 PS - Zweitakter ) auf der Landstrasse - Walkmen am Gürtel, Kopfhörer unterm Helm ( hat gedrückt wie die Zau! ) und jedesmal bei "Wheels in the Sky" Gas gegeben, das Vorderrad hoch gelassen so steil es irgendwie ging....so zwischen 80 und 100 km/h.

Was für ein endgeiler Trip das damals war...besser als Sex, glaubs mir.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 13:35
..und bei dem Brett hier ergeht es mir nicht anders:

Youtube: Boston - Don't Look Back (Official Video)
Boston - Don't Look Back (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wird nur noch von "Man i´ll never be" getoppt!

EPISCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 16:20
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@flipperonline
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot

Ich bin satt.....da passt nix mehr rein - nicht mal mehr ein Dillspitzen-Filet.....


geh pennen - ab heute gehts auf NS - euch einen schönen und friedvollen Abender *wink*

@NoSleep

PS: Alles Gute zum RL-Geburtstag, du altes Döner-Grab! :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2021 um 16:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Rechne mal pro Flederchen so mit 3 - 89 Gläser
KREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machen :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin satt.....da passt nix mehr rein
Ich habe auch vorhin Mittag gegessen u. das nicht zu knapp! *schäm*
Aber was soll`s, wenn`s schmeckt..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:geh pennen
Dann hoff ich, das Du gut schlafen kannst.

Liebe Grüße an Dich, an alle u. an "meinen" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2021 um 14:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber was soll`s, wenn`s schmeckt..
Eben :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:KREISCH! Da äh.. muss ich erst mal Kassensturz machen
Keine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mit :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße an Dich, an alle u. an "meinen" Flederleinchens
Geht klar :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2021 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keine Bange die Fleders bringen ihr Taschengeld mit
Können die dann noch richtig fliegen?

Ein Glas mit Gurken hab ich im Vorratsschrank gefunden,
aber ist dann was für den hohlen Zahn :(

Ich mach gleich Pflaumenkuchen mit Vanillestreusel, Teig ist noch am "Gehen".
Bestimmt haben die Flederleinchens Lust auf eine Geschmacksprobe :)

Liebe Grüße an Dich, an alle hier u. an die Flederleinchens :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden