Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Scheint tatsächlich die gleiche Mucke zu sein.
Das was du eben gepostet hast?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist die entscheidende Frage
Jepp, sehe ich auch so :) :D
Vielen Dank :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"Ich beiße niemanden den Kopf ab. Ich schlucke im ganzen runter..
Dann brauche ich mir auch keine Sorgen machen^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Irgendwie hatte ich an den Soundtrack von Amelie denken müssen.
Hört sich auch klasse an, was Du gepostet hast, ist jedoch ein anderes Stück oder leicht verändert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das was du eben gepostet hast?
Ne, was du gepostet hast. ;) An Amelie haben mich eben nur einige einzelne Momente erinnert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hört sich auch klasse an, ist jedoch ein anderes Stück oder leicht verändert.
Etwas schon. Aber teils klingt es schon irgendwie ähnlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:03
Ich muss mich um den Hefeteig kümmern, sonst fällt er mir noch zusammen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber teils klingt es schon irgendwie ähnlich.
Ja.

Vielen Dank für Eure Bemühungen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:05
Es gibt ja so einige gute asiatische Pianisten, vielleicht ist das Stück ja doch von ihm, konnte leider weiter nichts dazu finden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Top-Idee!
Ja, eine Topf-Idee haben wir auch schon. Wenn du die Döner von einem über 200 m hohen Baum wirfst, werden die doch kalt, wenn die unten ankommen, also haben wir einen speziellen Dönerauffangtopf konstruiert, der die Döner beim Aufprall wieder erwärmt. So sind die Döner frisch wie gerade gepflückt. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mistkäfer
So schlecht waren die Käfer damals schon nicht. Kennste den noch aus dem TV, der alleine durch die Gegend fährt? Der hat jetzt ca. 10.454.454,4 km auf dem Tacho mit dem Original Motor. Mit dem Teil kannst du alle Rockys zügig befahren und immer gewinnen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt ja so einige gute asiatische Pianisten, vielleicht ist das Stück ja doch von ihm, konnte leider weiter nichts dazu finden.
Meinst du jenen vielleicht?

Youtube: Yiruma, (이루마) - River Flows in You
Yiruma, (이루마) - River Flows in You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre ich selbst nicht grad selbst an einem brandheißen Ding dran, würde ich glatt bei euch mit einsteigen.
Wieder die scharfe Joggingblondine vom Trimm-Dich-Pfad? Bleib dran, lasse alles stehen und liegen, pfeif auf die Arbeit und lasse sie bei dir einsteigen. Das Dönergeschäft läuft ja nicht weg, sie aber schon, weil sie eine Joggerin ist, Verstehste?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:21
Sodele. Ich empfehle mich mal wieder, lass aber noch etwas Mucke hier:

Youtube: FAUN - Tanz mit mir (Duett mit Santiano)
FAUN - Tanz mit mir (Duett mit Santiano)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollte reichen für etwas gute Laune. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 21:22
@PrivateEye

Mach's gut und lasse dich wieder blicken. Bleib gesund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2021 um 17:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 05.10.2021:Ja, eine Topf-Idee haben wir auch schon. Wenn du die Döner von einem über 200 m hohen Baum wirfst, werden die doch kalt, wenn die unten ankommen, also haben wir einen speziellen Dönerauffangtopf konstruiert, der die Döner beim Aufprall wieder erwärmt. So sind die Döner frisch wie gerade gepflückt. :Y:
Hai-Tek vom Feinsten! :bier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 05.10.2021:So schlecht waren die Käfer damals schon nicht. Kennste den noch aus dem TV, der alleine durch die Gegend fährt? Der hat jetzt ca. 10.454.454,4 km auf dem Tacho mit dem Original Motor. Mit dem Teil kannst du alle Rockys zügig befahren und immer gewinnen.
Neee, ich meine nit die Käfer mit den runden, schwarzen Gummibeinen, vier an der Zahl, ich meine die kleinen Krabbelkäfer, mit sechs bis 19 echten Beinen dran.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2021 um 17:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 05.10.2021:Wieder die scharfe Joggingblondine vom Trimm-Dich-Pfad? Bleib dran, lasse alles stehen und liegen, pfeif auf die Arbeit und lasse sie bei dir einsteigen. Das Dönergeschäft läuft ja nicht weg, sie aber schon, weil sie eine Joggerin ist, Verstehste?
Da sachste wat.....nit mal mit dem Mopped komm ich der hinterher, so wetzt die durch den Wald....und nebenbei sammelt sie sogar noch MÜLL auf.....^^

Aber DAS wird mein Vorteil sein - ich kipp einfach nen Kubimeter Müll in den Wald, auf ihre Strecke, dann muß die stehen bleiben, zum Aufsammeln - und ZACK! - hab ich sie. Dann kann ich sie in aller Ruhe fragen, ob sie ins Geschäft mit einsteigen will....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2021 um 21:05
@NoSleep
Diskussionsleiter


@PrivateEye
@borabora
@flipperonline
@mumm





Bin raus für heute - der Wanzenweiher ruft. Allen noch einen schönen Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2021 um 21:10
@Funzl

...und Dir eine gute Nacht, schlaf schön :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wanzenweiher
?

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2021 um 12:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
Wanzenweiher
@borabora


Wanzenweiher = uraltniederbayrisch für BETT :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2021 um 19:11
@NoSleep

Mensch Sleepy, alter Sockensaum, wo treibste dich denn wieder rum, hmmm? WO?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2021 um 22:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleepy, alter Sockensaum, wo treibste dich denn wieder rum, hmmm? WO?
Auf einem Dönerseminar.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2021 um 05:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auf einem Dönerseminar.
Auf einem Dönersamowar? Wird das auf Dauer nit zu heiß, hmmmm?


Anzeige

melden