Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 12:29
Danke für die Nachricht, Funzl, ist ja super mit Schrotty.
Äh.. ich weiß nicht, ob ich zu den "alten Loungern" zähle, jedenfalls hab ich nichts bekommen.

Liebe Grüße an Schrotty retour, sofern möglich, an Dich, an die Anderen u. natürlich an "meine" Flederleinchens :kiss:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 14:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:. natürlich an "meine" Flederleinchens :kiss:
geht klar.....ich mach jetzt zusammen mit der ebenfalls wohl gesättigten Flatterbande eine schönes, ausgiebiges Mittagsschläferchen :lv: :sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 14:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. ich weiß nicht, ob ich zu den "alten Loungern" zähle, jedenfalls hab ich nichts bekommen.
Kennst du den ollen Schrotty noch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 15:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich mach jetzt zusammen mit der ebenfalls wohl gesättigten Flatterbande eine schönes, ausgiebiges Mittagsschläferchen
Das mache ich auch, leider ohne Flatterbande :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kennst du den ollen Schrotty noch?
Na klar ;)

Soweit ich mich erinnern kann, musste er umziehen?
Da war noch mehr, aber möchte ich öffentlich nicht schreiben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 19:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, musste er umziehen?
Da war noch mehr, aber möchte ich öffentlich nicht schreiben.
Ja,so in etwa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 00:05
@NoSleep


Man, Sleepy...du durchgepökelter Penunzenpriester....wo treibste dich denn wieder rum, hmmm? Wo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 00:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleepy, alter Salmonellen-Sultan....wenn dir der Aiche und seine Ali verboten haben darüber zu erzählen, dann in drei Teufels Namen....schieß los! Fang an! Raus mit der Sprache!!!!!

Weisst doch.....^^ für DICH hab ich IMMER zwei offene Ohren...und HIER sind wir doch eh völlig alleine und unter Uns drei ^^
Also, erst mal finde ich es super, dass du zwei offene Ohren hast, sonst könntest du ja gar nicht die Geschichte lesen, die ich dir jetzt erzählen werde.

Ich hab zwar jetzt Kopfhörer auf und somit keine offenen Ohren, aber das hat mit der Geschichte nix zu tuHn.


Wir waren zusammen in einem türkischen Dorf in der Türkei, in der Nähe sich ein türkisches Gefängnis befand, in dem immer noch Leute aus unserer damaligen speziellen Spezialeinheit ihr Dasein fristen. Das hat wiederum auch null mit der Geschichte zu tuHn, die ich dir jetzt erzählen werde. Wollte es nur mal so nebenbei erwähnen.


Also wir gehen da mir nix, dir nix so auf einen kleinen, großen Hügel hinauf, eigentlich war es eher so ein Hügelberg und was sehen meine sonnengeblendeten Äuglein? Na?

Einen riesengroßen Wald mit Dönerbäumen. Ja, du hast mit deinen offenen Ohren richtig gelesen. Dort wachsen die Döner auf Bäumen. Ich dachte, die verarschen mich jetzt aber mal so richtig. Da steigt die Eiche, oder wie die sich auch immer schreibt auf so einen riesengroßen Baum und sammelt in 10 Minuten so ca. 150 frische Döner und wirft sie dem Ali auf den Kopf und er packt sie danach in einen speziellen Dönerkorb. Alter, die Bäume waren ungelogen bestimmt so 236,675 m hoch und 10 m breit. Aber für die Eiche war das null Problem, da sie in etwa doppelt so groß und breit wie die Berta sein tuHt.

Da das ja eine spezielle Spezialausbildung war, musste ich natürlich auch ran an den Speck und damit meine ich nicht die Frau vom Ali. Habe in 5 Stunden ca. 32,5 Döner eingesammelt, dem Ali auf den Kopf geworfen und er hat die Dinger gleich wieder in den speziellen Spezialdönerkorb gepackt.

Somit hatte ich meine spezielle Spezialausbildung mit Bravour bestanden, bekam eine Goldmedaile mit nem Döner drauf und durfte alle 32,5 Döner sofort alle Vor ort essen. Fand ich echt sehr anständig von den beiden.


Unsere Geschäftsidee ist nun folgende. Wir werfen die Dönerspieße vom Ali auf den Schrott, roden den ganzen Wald mit seinen ca. hundert Hektar und pflanzen die ganzen Bäume in seinen Laden. Dann können die Kunden einfach auf die Bäume klettern und sich ihre Döner selbst pflücken. Geht ja bei Erdbeeren auch.

Ok, das Dach muss natürlich höher sein, da die Decke nur 2,50 m hoch ist, Das ist aber kein Problem, da die Eiche nebenberuflich Dachdeckerin und Landschaftsgärtnerin ist.

Ja, das wars eigentlich schon. Wer diese Geschichte liked bekommt 5 Gratisdöner vom Baum seiner Wahl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 10:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Unsere Geschäftsidee ist nun folgende. Wir werfen die Dönerspieße vom Ali auf den Schrott, roden den ganzen Wald mit seinen ca. hundert Hektar und pflanzen die ganzen Bäume in seinen Laden. Dann können die Kunden einfach auf die Bäume klettern und sich ihre Döner selbst pflücken. Geht ja bei Erdbeeren auch.

Ok, das Dach muss natürlich höher sein, da die Decke nur 2,50 m hoch ist, Das ist aber kein Problem, da die Eiche nebenberuflich Dachdeckerin und Landschaftsgärtnerin ist.
So und nicht anders! Top-Idee!

Wäre ich selbst nicht grad selbst an einem brandheißen Ding dran, würde ich glatt bei euch mit einsteigen.

Ich organisiere grad ne Mistkäfer-Ralley über die Rocky Mountains , und um den internationalen Großhandel mit salzwasserfesten Türklinken-Garnituren muss ich mich auch noch kümmern....


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:06
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 20.09.2021:Mit Original Ausstattung würde ich sowas gerne als Wohnung mieten, haste da nen Kontakt für mich ? ;)
Seh ich aus wie das Beschaffungsamt? :ask: :D

In Bremen steht noch ein U-Boot Bunker so rum, frag da mal... ;)

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm


Hallöle und allen eine schöne Woche mal so in der Mitte. Also fast, ne? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:12
Für Dich, @PrivateEye u. allen anderen natürlich ebenso..
Und bald ist ja wieder WE :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und bald ist ja wieder WE :) :D
Wohl wahr und Urlaub ist auch bald in Sicht. ;) Und das Kaminprojekt hat nun offizielle Freigabe bekommen, da geht es auch los. Bis Weihnachten sollte das Öfchen stehen und funktionieren. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das Kaminprojekt hat nun offizielle Freigabe bekommen, da geht es auch los. Bis Weihnachten sollte das Öfchen stehen und funktionieren
Das ist ja super, zu Weihnachten gemütlich am Kamin sitzen aber auch an anderen Abenden :)

Ich versuche mich an anderen "Projekten", Hefeteig, habe folgenden aufgesetzt, der jetzt "geht".

Ich möchte das mal verlinken, weil mir die Melodie (fängt sofort an) so gut gefällt.
Vielleicht kennst Du sie zufällig oder @NoSleep :

Youtube: Der berühmte Zuckerkuchen! Weich, flauschig und lecker!
Der berühmte Zuckerkuchen! Weich, flauschig und lecker!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Über Shazam hab ich es schon versucht, hat das Falsche angezeigt..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:34
@borabora
Hm, irgendwie kommt es mir bekannt vor, weiß aber net von wo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:35
@PrivateEye

Mir irgendwie auch^^
Hm..bin am Überlegen, im Extra Thread zu fragen, trau mich aber nicht richtig :) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:40
@borabora
Frag doch ruhig, sind doch alle nett hier. ;)

Wir hatten letztens auch was für @Funzl rausgefunden, im Uhrenthread. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:50
@PrivateEye

Ich überlege es mir, vielleicht ringe ich mich dazu durch.
Mehr als den Kopf abreissen geht ja nicht :troll:

@Funzl ist sicherlich beliebter :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:53
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht kennst Du sie zufällig oder
Ich habe das hier gefunden, weiß jedoch nicht, ob das wirklich das Original ist und er quatscht dazwischen. :D

Youtube: Jincheng Zhang - Committed Thank You for Your Help (Official Audio)
Jincheng Zhang - Committed Thank You for Your Help (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, weiß jedoch nicht, ob das wirklich das Original ist
Es ist die gleiche Medodie, Wahnsinn, das Du das so fix gefunden hast :Y:
Aber wer hat das Stück komponiert...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wer hat das Stück komponiert...
Das ist die entscheidende Frage. Ich weiß eben nicht, ob das Stück das Original von ihm ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2021 um 20:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mehr als den Kopf abreissen geht ja nicht :troll:
Wie ich immer zu sagen pflege: "Ich beiße niemanden den Kopf ab. Ich schlucke im ganzen runter... " :D

@NoSleep
Scheint tatsächlich die gleiche Mucke zu sein. Irgendwie hatte ich an den Soundtrack von Amelie denken müssen...

Youtube: Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]
Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden