Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2021 um 14:41
@NoSleep

Mitglied seit: 03.02.2012

^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2021 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mitglied seit: 03.02.2012
Mit Glied seit: 1962


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 12.09.2021:Baden gewesen?

Am Ende naggisch?
Niemals! Ich bin immer züchtig bekleidet, wenn es ins Wasser geht!
Zitat von mummmumm schrieb am 12.09.2021:Oh ein FroschKönig ? !!! :ask:
Ne... O_O (Nachher knutscht die Mummy mich noch und klatscht mich an die Wand... O_O )
Zitat von boraboraborabora schrieb am 12.09.2021:Ah.. okay :)
Freut mich wirklich, das @PrivateEye seinem heißgeliebten Hobby wieder nachgehen kann.
Bissl versuchen erst einmal, aber bis dato ging es gut. So wie zuvor würde es ohnehin nicht mehr werden, Tiefenbegrenzung und so. Aber ich schaue erst einmal in Ruhe wie es nächstes Jahr weitergeht. Ohne Hektik und Stress. Wenn es wieder wird, wird es ohnehin dann etwas weniger und ruhiger, aber das ist okay. Und wenn es nicht mehr werden sollte, dann ist es ebenso. Ich hatte nun Zeit genug, mich auch mit diesem möglichen Gedanken zu arrangieren.

Im schlimmsten Falle bin ich dann nimmer traurig das es vorbei wäre, sondern erinner und erfreue mich daran, was ich über all die Jahre überhaupt erleben durfte. :) (Auch wenn das nicht einfach war bis zu diesem Punkt)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 13.09.2021:Hab jetzt einen Kaffeeautomaten, den Unterschied zur Senseo schmeckt man.
Oha... ;) Dann auf leckeren Kaffeegenuss! ;)

Ich hatte auch schon überlegt, habe aber mittlerweile nur noch die einfache Kaffeemaschine. Da ich nun auch weniger Kaffee trinke, und nur noch entkoffeinierten, reicht mir das auch. Also daheim trinke ich früh nur noch ein Tässchen, höchstens am Wochenende dann mal Nachmittags noch ein Tässchen. Auf der Arbeit dann einen richtigen, das reicht dann aber auch. Manchmal ist weniger halt mehr, besonders in unserer Konsumbedingten Welt. :D

@NoSleep
@flipperonline
@Funzl
@borabora
@mumm


Allen noch einen schönen Sonntag und so! Genießt das Leben und das Wetter! :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Niemals! Ich bin immer züchtig bekleidet, wenn es ins Wasser geht!
Jaaa...nen Gummi-Strampler haste an ^^

*grübel* ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im schlimmsten Falle bin ich dann nimmer traurig das es vorbei wäre, sondern erinner und erfreue mich daran, was ich über all die Jahre überhaupt erleben durfte. :) (Auch wenn das nicht einfach war bis zu diesem Punkt)
Wenn das Tauchen mal gar nit mehr möglich sein sollte, kaufste dir ein Mopped.....und erforscht eben das Land auf diesen Wege :)....da kannste dann auch stilvolles LEDER tragen....Gummiklamotten sind bei Bikern eh nit gern gesehen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn das Tauchen mal gar nit mehr möglich sein sollte, kaufste dir ein Mopped.....und erforscht eben das Land auf diesen Wege :)....da kannste dann auch stilvolles LEDER tragen....Gummiklamotten sind bei Bikern eh nit gern gesehen...^^
Ich trage weder das eine, noch das andere du Nase... :D An meinen Heldenkörper lasse ich nur Wasser und Neopren... ;)

Ansonsten geht es mit der Schatzsuche weiter, waren ja heute auch wieder auf Tour :)

IMG-20210919-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20210919-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20210919-WA0002Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20210919-WA0004

IMG-20210919-WA0005

Ein alter Flak-Bunker. Ist zwar keine Spanische Gold Galeone, aber auch nicht verkehrt. Wir schauen uns gerne so alte Relikte an.
Zum Monatsende gibt es noch eine offizielle geführte Bunkertour, wenn nicht schon ausgebucht und nächsten Monat wohl einen Besuch im Militärmuseum mit einer Runde Panzerfahren. :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:An meinen Heldenkörper lasse ich nur Wasser und Neopren
Noch schlimmer.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und nächsten Monat wohl einen Besuch im Militärmuseum mit einer Runde Panzerfahren. :D
im Neopren-Kittel? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 15:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:im Neopren-Kittel? ^^
Nope, im standesgemäßen Adventure-Denim Outfit. :Y: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2021 um 16:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nope, im standesgemäßen Adventure-Denim Outfit. :Y:
^^


Verstehe..........


:note: * Private trägt gerne bunt-gefleckten Acker-Fummel * ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2021 um 16:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein alter Flak-Bunker
Mit Original Ausstattung würde ich sowas gerne als Wohnung mieten, haste da nen Kontakt für mich ? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2021 um 14:18
@NoSleep



Mensch Sleepy, du alte Korallenmade......wo treibste dich den rum, hmmm?

Hoffentlich hat dich der olle Ali nicht zu Döner-Fleisch verarbeitet.......dem trau ich näHmlich alles zu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2021 um 16:42
@NoSleep



Mensch Sleepy, du altes Hahnenfußgewächs.....wo treibste dich den rum, hmmm?

Hoffentlich hat dich der olle Ali nicht zu Döner-Fleisch verarbeitet.......dem trau ich näHmlich alles zu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2021 um 16:51
@NoSleep
Diskussionsleiter


@flipperonline
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@RPGBot

So, ihr lieben Kinder der Lounge.......ich muß dann mal wieder.......offline fahren.....rutschen.......laufen...ah, egal.

Hab derzeit viel zu viel um beide Ohren.....wird aber bald wieder bessa!

Allen einen schönen Resttag! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2021 um 17:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab derzeit viel zu viel um beide Ohren.
Wenn Du das schon sagst.. machst ja ansonsten auch schon viel..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wird aber bald wieder bessa!
Denk ich für mich auch jedesmal^^

Dir u. allen Anderen auch noch einen schönen Abend *wink*

Bussis an die Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2021 um 08:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bussis an die Flederleinchens :lv:
Geht klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2021 um 08:25
@NoSleep

Mensch Sleepy, du alter Kupplungsdeckeldichtung-Zuschneider.....wo treibste dich den rum, hmmm?

Hoffentlich hat dich der olle Ali nicht zu Döner-Fleisch verarbeitet.......dem trau ich näHmlich alles zu ^^

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2021 um 00:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleepy, du alter Kupplungsdeckeldichtung-Zuschneider.....wo treibste dich den rum, hmmm?
Ich war auf einer speziellen Dönerspezial Ausbildung mit Ali und seiner Aiche. Darf davon aber nix erzählen, sonst macht sie einen auf Berta und du weißt sicher noch, wie böse das enden kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 09:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war auf einer speziellen Dönerspezial Ausbildung mit Ali und seiner Aiche. Darf davon aber nix erzählen, sonst macht sie einen auf Berta und du weißt sicher noch, wie böse das enden kann.
@NoSleep


Mensch Sleepy, alter Salmonellen-Sultan....wenn dir der Aiche und seine Ali verboten haben darüber zu erzählen, dann in drei Teufels Namen....schieß los! Fang an! Raus mit der Sprache!!!!!

Weisst doch.....^^ für DICH hab ich IMMER zwei offene Ohren...und HIER sind wir doch eh völlig alleine und unter Uns drei ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2021 um 09:28
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@flipperonline
@PrivateEye
@mumm
@RPGBot

Der olle Schrotty hat sich bei mir gemeldet - scheinbar gehst ihm gut. Wobei ich mal denke, das zumindest die " alten Lounger" alle seine Sammel-Mail bekommen haben....


Anzeige

melden