Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.12.2021 um 19:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lass dir Zeit......die Fleders haben IMMER Hunger - egal wann
Wie heisst es doch: Was lange währt, währt endlich gut oder so ähnlich :) :D

Zeit muss man dem Hefeteig geben, damit er schön aufgeht und locker wird.
Ist also nichts für Ungeduldige.

Hab heute Obststreuselkuchen gemacht (Pflaumen aus dem Glas), dazu Schlagsahne (nicht aus der Sprühdose).

Mjammi :)

Nicht mal ein Krümmelchen blieb über und das Fenster war offen, ich meine, ich hab ein Schwirren vernommen, ob das die Flederleinchens waren? :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2021 um 09:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich meine, ich hab ein Schwirren vernommen, ob das die Flederleinchens waren? :lv:
Wenn ich mir deren kugelrunden Bäuche ansehe.......meinst du richtig :) :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2021 um 10:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich mir deren kugelrunden Bäuche ansehe.
Ein Wunder, das sie noch fliegen konnten :) :lv:

Und ich Schussel habe vorhin einen Zettel gefunden, da steht ein dickes danke von den Flederleinchens drauf :lv:

Ich war vorhin einkaufen, Essen steht schon auf dem Herd, jetzt ist die Wäsche dran, dann hab ich nachher Zeit für mich, hehe..

Muss testen, ob die Couch noch was taugt, am Besten liegenderweise :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2021 um 10:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Wunder, das sie noch fliegen konnten :) :lv:
Da haben sie kein Problem damit - JEDER Fleder hat immer eine kleine Feldflasche voll mit Flederspezialsuperkraft-Madenkrautelexier bei sich...ein kleiness Schlückchen davon, und sie haben Superkräfte :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ich Schussel habe vorhin einen Zettel gefunden, da steht ein dickes danke von den Flederleinchens drauf :lv:
Dann hast du ein "Flederfax" bekommen ( So nennen die Fleders ihre Notizzettel-Nachrichten :) )
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss testen, ob die Couch noch was taugt, am Besten liegenderweise :) :D
EINE SEHR GUTE IDEE ! :D Nachahmenswert! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2021 um 20:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JEDER Fleder hat immer eine kleine Feldflasche voll mit Flederspezialsuperkraft-Madenkrautelexier bei sich.
... und ich nehme an, bei Menschen wirkt dieses Dingsbums Elexier nicht? :cry:
Superkräfte hätte ich auch ganz gern, wenn ich einkaufen war, von wegen Tüten schleppen usw. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann hast du ein "Flederfax" bekommen
In der Tat, war auch ein rotes Herzchen drauf aufgemalt, was ich im Wohnzimmer eingerahmt aufgehangen habe :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EINE SEHR GUTE IDEE ! :D Nachahmenswert!
War die beste heutige Idee, mal sehen, was mir Morgen einfällt :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2021 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:. und ich nehme an, bei Menschen wirkt dieses Dingsbums Elexier nicht?
Nein - bei Menschen wirkt es nicht......habs mal probiert - schmeckt EXTREM bitter.....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Tat, war auch ein rotes Herzchen drauf aufgemalt, was ich im Wohnzimmer eingerahmt aufgehangen habe :lv:
:lv: *Hach!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2021 um 15:08
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline

Hallöle alle zusammen! ;) Einen fleißigen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2021 um 15:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hallöle alle zusammen! ;) Einen fleißigen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit! ;)
Wünsche ich dir auch - Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2021 um 19:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 03.12.2021:bei Menschen wirkt es nicht.
Das ist schade, aber gibt ja Alternativen ;)
Übrigens lag heute Morgen was vor meiner Tür.

Ein Gutschein für 1000 x Knutschen und Drücken mit Gruß von den Flederleinchens :lv:
Einlösbar, wann immer ich möchte... *schweb* :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einen fleißigen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit!
Dankeschön, Gleiches für Dich u. alle Anderen auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2021 um 20:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens lag heute Morgen was vor meiner Tür.

Ein Gutschein für 1000 x Knutschen und Drücken mit Gruß von den Flederleinchens :lv:
Einlösbar, wann immer ich möchte... *schweb* :)
Siehste......irgendwie bedanken sich die Fleders immer...meist mit dem, was sie am besten können >>>> Knuscheln :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2021 um 15:18
@PrivateEye

Hab gerade mal deine letzte Geschichte im Blog gelesen. Spannend wie immer aber....

1) ist/war/wird unser @Funzl nie dick, er ist einfach nur zu klein für seinen Umfang

2) würde er nie mit so einem CO2 Killer wie einem alten Dieselmoppet fahren, das war bestimmt ein E-Bike mit Soundgenerator und die Seeleute haben das nur aufgebauscht.

3) Hast du eventuell die Telefonnummer der Taucherin ? (ich frage für einen Freund)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2021 um 15:19
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ist/war/wird unser @Funzl nie dick, er ist einfach nur zu klein für seinen Umfang
Das will ich aber auch so meinen, nä?!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:würde er nie mit so einem CO2 Killer wie einem alten Dieselmoppet fahren,
DOCH! WÜRDE ICH! SOFORT! OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN! WEILS GEIL IST!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2021 um 15:30
Nach verlassen des Dampfers


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 13:39
@flipperonline
@Funzl
@borabora
@PrivateEye

Da bin ich mal 5 Minuten nicht on sein und schon geht es hier ab wie auf dem Weihnachtsmarkt, niemand hält sich an irgendwelche Regeln. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 13:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und schon geht es hier ab wie auf dem Weihnachtsmarkt, niemand hält sich an irgendwelche Regeln. ^^
Regeln? Welche denn? Das man neuerdings nen langen Schlauch mit bringen muß, wenn man hier rein will, hmmm? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Regeln? Welche denn? Das man neuerdings nen langen Schlauch mit bringen muß, wenn man hier rein will, hmmm? ^^
Wie du schon gesagt hast, ein Universalschlauch reicht vollkommen aus, die Länge ist unwichtig. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 13:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie du schon gesagt hast, ein Universalschlauch reicht vollkommen aus, die Länge ist unwichtig. ^^
:note:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 14:17
"Schackeline"....ich nenne meine Toilette ab sofort "Schackeline".....

Sie wird einiges mir mir durchmachen müssen ^^


Afk - muß "wohin"...^^

Spoilerund zwar geh ich jetzt nach Bettenhausen - Mataratzen-Horchdienst :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2021 um 20:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, ein Universalschlauch reicht vollkommen
KREISCH!
Wo in Gottes Namen soll ich einen Unviversalschlauch herbekommen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2021 um 08:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo in Gottes Namen soll ich einen Unviversalschlauch herbekommen?
in jedem gut sortierten Unviversalschlauchfachhandelsoutletstore


oder bei Obi


Anzeige

1x zitiertmelden