Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2021 um 16:10
@NoSleep


Fertig ! :bier:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2021 um 16:22
@NoSleep



Unbenannt111221


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2021 um 11:54
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@borabora
@flipperonline
@PrivateEye

*wink*


melden
12.12.2021 um 11:54Funzl hat gewürfelt: 1
12.12.2021 um 11:54Funzl hat gewürfelt: 9
12.12.2021 um 11:54Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2021 um 11:55
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2021 um 08:54
Guten Morgen, @Funzl und @all sowie für "meine" süßen Flederleinchens :lv:

Heute hab ich Glück, ein einigermaßen ruhiger Tag scheint es zu werden :Y:

Am frühen Nachmittag steht ein Termin an, aber den rutsch ich auf der linken Popacke ab :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2021 um 09:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber den rutsch ich auf der linken Popacke ab :D :D
Hol dir keine Blasen - sonst ist Essig mit bequem sitzen Spoiler*ROT WERD*
Zitat von boraboraborabora schrieb:sowie für "meine" süßen Flederleinchens
Die sind unterwegs...hab heute morgen ein Flederfax auf dem Küchentisch gefunden:

"Guten Morgen Funzi - wir sind mal unterwegs - deine Fleders"

Keine Ahnung wo die hin sind^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2021 um 14:27
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 07.12.2021:Hab gerade mal deine letzte Geschichte im Blog gelesen. Spannend wie immer aber....
SoSo, du liest einfach meine Geschichten in meinem Blog? :note: Langsam sollte ich dafür Geld verlangen! :D
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 07.12.2021:1) ist/war/wird unser @Funzl nie dick, er ist einfach nur zu klein für seinen Umfang
Natürlich ist unser @Funzl nie dick gewesen. Er ist einfach nur moppelig! :Y:

Youtube: Moppel bei der Diplomaten-Crew
Moppel bei der Diplomaten-Crew
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und darüber wird NICHT verhandelt!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 07.12.2021:2) würde er nie mit so einem CO2 Killer wie einem alten Dieselmoppet fahren, das war bestimmt ein E-Bike mit Soundgenerator und die Seeleute haben das nur aufgebauscht.
Quatsch, unser @Funzl ist der Erfinder des ökologisch abbaubaren Biodiesels! Schon damals nutzte er Bertas olles Frittenöl vom Bommes als Treibstoff und führte es so einem biologisch wertvollen 8ten Leben (also Verwendung) zu! Jeder Grüne ward damals lila vor Neid!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 07.12.2021:3) Hast du eventuell die Telefonnummer der Taucherin ? (ich frage für einen Freund)
Ja, habe ich (Ich antworte für eine Neoprenverhüllte Freundin mit Harpune und Messer... :D )
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hol dir keine Blasen
Tja, das sagte ich meiner Ex damals auch immer, so ähnlich: "Nimm das Auto und nicht den Besen..."

Ja... Damals war ich noch schnell! Gute, alte Zeit...seufz..

Allen noch eine schöne Restwoche! :Y:
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2021 um 14:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 08.12.2021:Da bin ich mal 5 Minuten nicht on sein und schon geht es hier ab wie auf dem Weihnachtsmarkt, niemand hält sich an irgendwelche Regeln. ^^
Sorry... Ich konnte ja nicht ahnen, dass du jetzt zu den Menschen mit Menstruationshintergrund gehörst... Mea culpa, mea maxima culpa!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2021 um 21:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Natürlich ist unser @Funzl nie dick gewesen. Er ist einfach nur moppelig! :Y:
So und nicht anders isses auch :D JAWOLL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2021 um 16:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sorry... Ich konnte ja nicht ahnen, dass du jetzt zu den Menschen mit Menstruationshintergrund gehörst... Mea culpa, mea maxima culpa!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So und nicht anders isses auch :D JAWOLL!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2021 um 16:06
Zitat von boraboraborabora schrieb am 11.12.2021:Was soll ich mit so`nem ollen Schlauch?
traurig

genau das fragt mich meine Frau auch immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2021 um 16:07
@NoSleep


Na, du - König der Schläuche?

Sollst mal Berta anrufen - die steht nämlich grad auf einen.....sie weiß nicht mehr, was sie tun soll...Fritz ist in ihren Keller in das Dreckwäschefass gefallen....und Sie kriegt ihn nicht mehr raus - weil der NICHT MEHR RAUS WILL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2021 um 16:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 13.12.2021:Quatsch, unser @Funzl ist der Erfinder des ökologisch abbaubaren Biodiesels! Schon damals nutzte er Bertas olles Frittenöl vom Bommes als Treibstoff und führte es so einem biologisch wertvollen 8ten Leben (also Verwendung) zu! Jeder Grüne ward damals lila vor Neid!
So siehts nun mal aus.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2021 um 14:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und Sie kriegt ihn nicht mehr raus - weil der NICHT MEHR RAUS WILL!
Das liegt daran, weil der dusselige Fritz seinen Bommes mit dem Universalschlauch verwechselt hat und der nun wieder mal in der TÜR klemmt und zwar genau in diesem Dreckswäschefass. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2021 um 14:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das liegt daran, weil der dusselige Fritz seinen Bommes mit dem Universalschlauch verwechselt hat und der nun wieder mal in der TÜR klemmt und zwar genau in diesem Dreckswäschefass. ^^
ja, und nu? den Vladi hab ich schon angerufen - der hat keine Zeit - macht grad Urlaub an der Grenze zur Ukraine...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2021 um 14:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, und nu? den Vladi hab ich schon angerufen - der hat keine Zeit - macht grad Urlaub an der Grenze zur Ukraine...^^
Du meinst dort, wo er immer seine dreckige Wäsche waschen tuHt? Jetzt weiß ich endlich, warum der Vladi immer im Urlaub nackisch auf seinem Pferd sitzt. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2021 um 15:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst dort, wo er immer seine dreckige Wäsche waschen tuHt?
Genau.
Und genau deshalb geh ich mich jetzt rasyrieren, und dann auch waschen^^


Anzeige

melden