Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2022 um 17:00
Heute an der Kasse - von einem Supermarkt der phonetisch so ähnlich klingt wie "Rewe":

"Sammeln Sie Treupunkte?"

...und ich so:

Werte Dame, ich hoffe das mir meine Frau zu Hause auch ohne Treuepunkte treu ist ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2022 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 22.03.2022:Ali´s Döner-Soß ist "aromatisiert"....mit alten socken und so´ne leckeren Sachen...das weiß ich aus den soziopathischen Medien ^^
Pfui Deiwel aber auch! O_O
Zitat von mummmumm schrieb am 22.03.2022:Häää "Trüffel"
Nix Rüffel!
Zitat von mummmumm schrieb am 22.03.2022:Isch glaub mein Trüffelschwein hustet^^... "fuyah: 😘
Hat wohl Corona, die Sau!
Zitat von mummmumm schrieb am 22.03.2022:Will nicht ins Bett mit niemanden ausser meinem blauen riesigen ElefantenStoffetier pastaaas
Elefantenschlümpfe? Schlumpfelefanten? :ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 25.03.2022:Ähm... soooo lange nun auch wieder nicht ( :troll: ) :) :D
Hm, wie lang denn dann?! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute an der Kasse - von einem Supermarkt der phonetisch so ähnlich klingt wie "Rewe":

"Sammeln Sie Treupunkte?"
Kenne ich. Mich fragt die immer, ob ich noch ein Tütchen will. Ich sag dann immer, erstmal rauche ich schon lange nimmer mehr und zweitens, wenn ich jetzt so ein Dingens durchziehe, dann vergesse ich eh wieder die Hälfte vom Einkauf...

@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora
@flipperonline
@Soulfire


Schöne Woche noch für alle! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2022 um 14:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kenne ich. Mich fragt die immer, ob ich noch ein Tütchen will. Ich sag dann immer, erstmal rauche ich schon lange nimmer mehr und zweitens, wenn ich jetzt so ein Dingens durchziehe, dann vergesse ich eh wieder die Hälfte vom Einkauf...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2022 um 19:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, wie lang denn dann?!
Ähem... vor Kurzem, denn soooo alt sind wir ja alle nicht :) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schöne Woche noch für alle!
Wünsch ich Dir u. allen Anderen ebenso :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 00:17
@NoSleep 😘😉
@borabora 😇💋💋💋
@flipperonline 🤗🤗🤗
@Soulfire 🤗😘🙃🙃
@RPGBot
Ey du type - whsts up? *sing*



@Funzl 😘😘😘

Alter^^ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@PrivateEye 😊😊😊🤔😘!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Melde mich erst in etwa 1 Woche wieder u n d meine auch Telefone etc.....STREss WEEk incoming!!! Mimimimi🤪🤪🤪🤪🙃🙃🙃🙃😴😴😴

G u t e zeit hier und bleibt artig!!! Und uffen Teppich!!!😛😛😛😉


1x zitiertmelden
31.03.2022 um 00:17mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 09:10
Zitat von mummmumm schrieb:whsts up?
Huhu *wink*

Heute mal frei von Terminen *freu*
"Nur" das Übliche.

Wünsch Dir u. allen Anderen einen entspannten Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 10:22
@borabora

Gailoohhooo...*freu*


@all

Bin voll im stretch heute zu 2 Ärzten ...

Pspierkram für Rehasport einsacken/bestellen/besprechen

Und DANN zu meinem "Liebsten" = Zahnarzt 🥰😇der Welt 💞💙💞💙💞💙💞😊😊😊🥲🥲🥲😉


melden
31.03.2022 um 10:22mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 11:03
@mumm
Dann Rehae dich mal ordentlich und so. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 13:05
@PrivateEye


Jau jau Mitte April erst gottseidank stretch i coming bye !!! 😛😛😛😉🤗🤗🤗😘😘😘


LG an alle!!😇❤🧡💛💚💙💜🤎🖤💋💋💋💋💋


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2022 um 13:55
Zitat von mummmumm schrieb:LG an alle!
Die sind angekommen :)
Liebe Grüße zurück u. an alle Anderen natürlich ebenso :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:17
@Funzl

Ich soll dich von der Berta fragen, was jetzt mit den Treuepunkten für sie ist. Der Fritz ist ja auf Auslandsreise im Ausland und versucht ganz alleine einen neuen Bommesdeal auszuhandeln. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich soll dich von der Berta fragen, was jetzt mit den Treuepunkten für sie ist. Der Fritz ist ja auf Auslandsreise im Ausland und versucht ganz alleine einen neuen Bommesdeal auszuhandeln. ^^
Teuerpunkte? Hä? Hu?

Lass den Fritz das mal machen....der biegt das schon hin, und wenn nicht biegt die Berta das für ihn, die ist doch ne ganz treue, kräftige Seele, unsere Berta...auch ganz ohne Punkte......wobei:

"Punkte" hat sie ja eigentlich genug, auf ihren gepunkteten Nachthemd....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Teuerpunkte? Hä? Hu?
Na die Treuepunkte aus dem Laden, der ponymässig so klingt wie REWE. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Punkte" hat sie ja eigentlich genug, auf ihren gepunkteten Nachthemd....^^
Du hast die Berta im Nachthemd gesehen? Ich glaube das gibt für dich jetzt keine Punkte.

Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na die Treuepunkte aus dem Laden, der ponymässig so klingt wie REWE. ^^
Ach DIESE Treuepunkte...die hab ich ihr doch per Ih-Mäil geschickt
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast die Berta im Nachthemd gesehen? Ich glaube das gibt für dich jetzt keine Punkte.

Alter!!!^^
Kann ich nix für war unter Zwang - ich MUSSTE guggen, oder 50 Kilo altes Frittenfett fressen^^

Was hättest DU da an meiner Stelle gemacht, hmmm? Was?

ALTER! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hättest DU da an meiner Stelle gemacht, hmmm? Was?
Ich glaube ich hätte...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:50 Kilo altes Frittenfett gefressen
Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2022 um 20:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube ich hätte...
Funzl schrieb:
50 Kilo altes Frittenfett gefressen
Alter!!!^^
PFUI DDDDEIBBL!! :( ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2022 um 19:19
@NoSleep


ALTER!


Anzeige

melden