Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:34
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:nur die besenkammer ist noch frei!
Wie sagt man so treffend. Raum ist in der kleinsten Hütte!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:35
@fr.trollinger
pn gelesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:35
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Meine Witze gelesen?
oder grad die Nachbarin schachmatt gesetzt? :D
Witze lese ich später wenns recht ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:36
@Solita passt schon, privatbuchung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:36
@NoSleep
Sicher doch. :)
Also doch zu ermattet *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:37
@NoSleep na dann reicht dir ja auch die zigarrenkiste!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:37
@Solita

Ich sagte doch, ich bin fast fertig. @PrivateEye Aber nur fast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:38
@PrivateEye
Du, ich habe mit @NoSleep schon ne Nacht im Hotel verbracht, wir haben nur Musik gehört.
Mit @alasdair habe ich ne ganze Nacht NUR gepokert.
Mit @Funzl, dem Mann der hier nie auftaucht, wenn ich hier bin, würde ich ne ganze Nacht NUR streiten. :)
Also ich will gar nicht wissen, was Du jetzt denkst, was wir zwei NUR machen würden. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:38
@PrivateEye

Du weißt schon wer die Zigarrenkiste hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du, ich habe mit @NoSleep schon ne Nacht im Hotel verbracht, wir haben nur Musik gehört.
Genau. War wundervoll. Also die Musik. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:41
@NoSleep
ja hallo....ich auch, nicht nur die Musik. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:41
@trollinger
Saß bei dir grad wieder der Provider-Elefant auf der Leitung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:42
@NoSleep funzl hat sie bestimmt! jaja, lass dir zeit... @Solita zum beispiel über nietzsche philosophieren? oder was hatten mylady sonst vorgehabt?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:43
@fr.trollinger
@trollinger

ich weiß nicht was ihr zwei da macht, aber ihr seid bestimmt wieder am KNUTSCHEN. :) :)
Ihr schreibt ja gar nichts mehr hier, erblasse schon vor Neid. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:44
@PrivateEye
Och, uns würde schon einiges einfallen. ;)
Nietzsche ist nicht so meins, aber alte Filme, gute Schauspieler, Literatur, Krieg, Frauen, Männer usw....wir hätten schon Gesprächstoff denke ich mal. :)
Gib mir mal FUTTER, dann komm ich aus dem Philosophieren gar nicht mehr raus. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:46
@Solita
Ist leider grad nicht möglich. Entfernung Luftlinie ca. 4km. Heute abend ist jeder in seiner Wohnung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Krieg, Frauen, Männer
Ich nehme Tor........ 1!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:funzl hat sie bestimmt!
War ein Geschenk. Er probiert sie bestimmt grade aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:48
@fr.trollinger
Oh, schade....aber Entfernungen halten die Liebe frisch, denke ich mal? :)

@NoSleep
Klar....Krieg. Kannste haben! :) mal schaun, wer zuerst um Frieden fleht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: jaja, lass dir zeit.
Nur keine Hektik.


Anzeige

melden