Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:49
@Solita da wird man neidisch bei den beiden...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:50
@PrivateEye
ja, ein liebes Paar daß sich anscheinend sehr liebt. ;) Fr. und Herr Trollinger.
Sie hat ihn ja auch beim Weihnachtsmann bestellt, dann muss das ja auch was werden.
Schreibe gleich Sonntag eine Eilbestellung. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:50
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar....Krieg. Kannste haben! :) mal schaun, wer zuerst um Frieden fleht!
Fang schon mal an! Ich komme später dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:51
@NoSleep
Nee, lass mal, bin strategisch so gut, da kannst Du nicht mithalten.
hast 1 Monat Schonzeit, dann schlage ich zu. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:56
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:bin strategisch so gut, da kannst Du nicht mithalten.
Mal schauen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:1 Monat Schonzeit, dann schlage ich zu.
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:56
@NoSleep
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 21:58
@Solita ok, dann bestell für mich mit! @NoSleep wie gesagt, lass dir zeit! hm, immer bekommt nur funzl geschenke...schmoll...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:01
@PrivateEye
Soll ich echt mitbestellen? ;) Du weißt aber, ich habe so einen geheimnissvollen Draht zum Christkind/Weihnachtsmann! Was ich wünsche das geschieht, früher oder später. ;)

guck ich schenke Dir was; Blümchen :)

yrqbp9b1jz9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:02
@Solita oder du gehst als lara croft zum fasching. wobei ich persönlich aber immer noch den vampylool favorisiere! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:03
@Solita danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:04
@PrivateEye
Ich habe nicht so einen Zopf wie Lara Croft, ich gehe als Vampirlady. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:04
@fr.trollinger
jetzt dreht der depp völlig ab,hatte ein feuerwerk auf dem grunstück gemacht.fc blau-silber hat ihn grade verarztet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:05
@Solita vampirlady. gut. wäre das endlich geklärt! B-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:07
@fr.trollinger
die rutschen da im eisregen rum,herrlich,herrlich.omannomann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:09
@trollinger
Meinste den Hunde-Rucksack? Wie, Was, hat der seine Hütte jetzt abgefackelt oder was?
Bitte keine Halbsätze.
Was glaubst du wohl, wie ich den Mülleimer hochgeschoben hab. Ist glatt wie Schmierseife.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:09
@trollinger auch schon mounties da? ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:11
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: auch schon mounties da? ;-)
RCMP!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:11
@Solita darf/soll ich dich dann selene statt mariposa nennen? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:13
@PrivateEye
nein, Mariposa gefällt mir besser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 22:13
@fr.trollinger
ja den. war wohl zu laut.und zu hell.ich hab diesmal nix gemacht.partybus war auch da.nu is ruhe.ich denk das war normales zeuch ausm laden.leider etwas zu früh vor sylvester.
@NoSleep
nee keine roten jacken.dunkelblau-schwarz,mit lustigen hüten auf.


Anzeige

1x zitiertmelden