Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:18
@Anja-Andrea

Ah - okay...der Frosch aber nicht,oder?

Wie heisst der Frosch?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:20
@Funzl
Nicht schon wieder...als Heizer...

Aber für die Titanic 2 hast dich nicht beworben, oder?

@Funzl
@Anja-Andrea

Wieso hat der Frosch eine Mütze auf?! :-D

@Funzl
Das mit den Fenstern kommt mir bekannt vor... Der Schnabel brettert durch alles durch, als ob er denkt, das geht vor dem automatisch auf...seufz...

Ich glaub der hat sich nur erschreckt weil ich gekreischt habe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:20
@Funzl
Der heisst Froschi Flauschke. Weil er so flauschig ist. Der hat mich sogar in der Reha begleitet :-)

e5c91b 100 4437Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:23
@Funzl


Angeblich hat hier auch ein Heizer, Vonzel oder so, gearbeitet...

Youtube: Death Star Explosions Comparison
Death Star Explosions Comparison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na? Na...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber für die Titanic 2 hast dich nicht beworben, oder?
öööhhmmm...dooooch...WARUM? ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das mit den Fenstern kommt mir bekannt vor... Der Schnabel brettert durch alles durch, als ob er denkt, das geht vor dem automatisch auf...seufz...

Ich glaub der hat sich nur erschreckt weil ich gekreischt habe...
Naja, FF knallt im Regelfall "nur" gegen geschlossene Fenster oder drischt im Stehflug ( wie ein Kolibri ) mit seinen Füßen dagegen wenn er mal wieder rein will....^^

Aaah, verstehe...er kreischte aus Seelenverwandtschaft...leuchtet ein..
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vonzel oder so, gearbeitet...
Weitläufige Verwandtschaft - mehr nicht........^^
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Der heisst Froschi Flauschke. Weil er so flauschig ist. Der hat mich sogar in der Reha begleitet :-)
Ah - schick, freut mich - auf ein Helfer-Syndrom, der Herr Flauschke.....das kenn ich von FF.

FF bindet "seine Patienten" schon mal mit 60 Meter Seil ans Bett fest, um eine Grippe auszukurieren...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:30
@Funzl
Aja soso... Naja, ich gehe heut abend mal wieder tanzen!

https://www.youtube.com/watch?v=7OCKDEdtWys (Video: Captain Picard tommy gunning Borg)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:32
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
mach wieder mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:32
@trollinger
Führst du @fr.trollinger auch zum Tanz aus? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:35
@PrivateEye

Tanzen? Ich hab die ganze Woche hier Affentanz - das reicht mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:36
@PrivateEye
aus dem alter sind wir raus.... wir tun uns gute dinge an.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:37
@trollinger
@Funzl
..... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=7OCKDEdtWys (Video: Captain Picard tommy gunning Borg)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:40
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aus dem alter sind wir raus.... wir tun uns gute dinge an.
*lach*


also nur noch essen und schlafen.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:43
@trollinger
Aja...soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:47
@PrivateEye

Wie stehts im Keller?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:49
@Funzl
Nu isses da still. Wie im Grab. Weiß nicht, was mir mehr Angst macht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:52
@PrivateEye

Hmm...Raketenstartprogramm programmieren macht keinen Lärm....hmmmmmmmmmm^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:53
@Funzl
Ähm, wo bitte soll der den "Raketen" her haben???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:00
@PrivateEye

Selbstgebaut....er kann es doch.........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:04
@Funzl
Oh..............

Ohohoh................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:06
@PrivateEye

...wenn du schon schreibst das er die 2. Esse wieder angeworfen hat - das hämmern und poltern, der ausgeräumte Kamin mit montierten "Führungsschienen" an den Innenwänden.........und in Russland fehlen nach wie vor 45 Kg Uran und 67 kg waffelfähiges Plutotonium...^^


Anzeige

melden