Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 10:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bekommst dann auch einen Döner.
Los geht's. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 11:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Los geht's. :D
Beeil dich, nicht das er kalt wird. Also der Döner... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 11:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Beeil dich
Was genau an "hetz mich nicht" hast du nicht verstanden? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 11:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was genau an "hetz mich nicht" hast du nicht verstanden? ^^
Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?

:ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 12:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?
Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 12:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :D
Achso, na sag das doch gleich. :)

Du bekommst ihn, wenn du mit den betanken der Catalina fertig bist! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 17:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hey @Funzl allet jute und so!
Danke, Danke!
Zitat von boraboraborabora schrieb:wie beneide ich Dich um die Fleders... :lv:
Ein Leben ohne Fleders ist möglich, aber in meinen Augen sinnlos.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 18:08
Bin raus für heute - die Nachtschicht ruft *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2022 um 18:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die Nachtschicht ruft
Lass sie Dir nicht zu lang werden ;)

*wink*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:, wenn du mit den betanken der Catalina fertig bist
Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2022 um 08:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke, Danke!
Immer wieder gerne! Eimer mit "Quarkspeise" vom Schnabel rüber reich! Guten Hunger!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2022 um 15:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!
Um was geht's? :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2022 um 18:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um was geht's? :D
Um Kuchen...^^ und Döner.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.09.2022 um 20:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um Kuchen...^^ und Döner.....
Das habe ich gewusst. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 06:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um was geht's? :D
Ich glaube ums Tanken? Oder ums fertig werden? Oder beides? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 09:55
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm


Allen schon einmal ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende! :kaffee: :tee:

Gestern wurde das erste Mal der Kamin angefeuert, die Nacht ging es ja bis 3 Grad runter... O_O

IMG 20220922 194757406Original anzeigen (2,6 MB)

IMG 20220206 185641775Original anzeigen (2,1 MB)

Nummer 2 ist auch fertig und wartet nur noch auf die Abnahme am Donnerstag und die Erstanfeuerung. :Y:


IMG-20220922-WA0001


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 12:17
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich glaube ums Tanken? Oder ums fertig werden? Oder beides? :ask:
Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 12:19
@PrivateEye

Und danke für deinen GB-Eintrag. Zumindest ist es jetzt dort warm und kuschelig. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 12:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :D
Südliche Gefilde. Inselhopping. :Y:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und danke für deinen GB-Eintrag. Zumindest ist es jetzt dort warm und kuschelig. :D
Ja, da friert dein GB nicht. :Y: Und muss auch nicht den Robert anbetteln. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2022 um 19:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst..
Dann musst Du das halt selbst in die Hand nehmen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um was geht's?
Och... nur um die olle Berta :troll:

Euch allen ein schönes, erholsames Weekend :)

Gruss und Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 10:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Och... nur um die olle Berta :troll:
Was? Die fliegt auch mit? Dann brauchen wir aber ein größeres Flugzeug. :D


Anzeige

1x zitiertmelden