Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 14:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was? Die fliegt auch mit?
Jepp und der olle Fritz oder wie der heisst, auch :cry:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann brauchen wir aber ein größeres Flugzeug.
Die Beiden sind mir nicht ganz geheuer.

Wie wäre es mit zwei Flugzeugen, da haste aber mehr zu Betanken.

Oder, @PrivateEye , wir machen uns dann in einer Nacht- und Nebelaktion einfach aus dem Staub ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 15:10
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp und der olle Fritz oder wie der heisst, auch :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie wäre es mit zwei Flugzeugen, da haste aber mehr zu Betanken.
Die werden wir sicher brauchen, wenn nicht sogar drei, wenn der auch noch seinen Bommes mitbringt. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 15:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die werden wir sicher brauchen, wenn nicht sogar drei, wenn der auch noch seinen Bommes mitbringt. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Beiden sind mir nicht ganz geheuer.
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 18:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Beiden sind mir nicht ganz geheuer.
Wer? Berta und Fritz?

Ach was - schnack-schnick - die sind völlig harnlos......

Nur bei Berta muß man aufpassen - wenn die HUNGER hat - darf man ihr nicht zu nahe kommen - sonst frisst die einen auf, mit Haut und Haaren.....aber meistens hat die ja KEINEN Hunger, weil der olle Fritz Tag und Tag Bommes für sie macht / machen muß...in der Küche...von Berta´s alten Hotel.....

Allerdings frage ich mich nach wie vor, wo damals der Bruder von Fritz abgeblieben ist....da gingen dem Fritz mal die Kartoffeln aus - für die Bommes...und sein Bruder sollte ihn 20 Tonnen frische bringen......beim Anliefern wurde er noch gesehen...als ihn Berta am Lieferanteneingang, an der Rückseite vom alten Hotel....die Tür öffnete.......und dann war er plötzlich verschwunden.....samt seinen Alten Lieferwagen, den alten Goliath.

War einfach weg - der Gute......vermisst hat ihn ja die ersten 13 Jahre keiner - wie auch, der lebte ja auch völlig alleine und isoliert - auf seinen kleinen Kartoffel-Bauernhof....^^

@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@PrivateEye

@flipperonline
@mumm

So, meine lieben Schäfchen - bin dann raus für heute - allen ein friedvolles und schönes WE *wink*

@Funzl


Spoiler:lv: Hab dich lieHb! :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2022 um 21:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die werden wir sicher brauchen, wenn nicht sogar drei, wenn der auch noch seinen Bommes mitbringt.
Zum Abschrecken der Eier? :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur bei Berta muß man aufpassen - wenn die HUNGER hat - darf man ihr nicht zu nahe kommen - sonst frisst die einen auf, mit Haut und Haaren.
Oha! äh... :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber meistens hat die ja KEINEN Hunger
Das beruhigt mich doch sehr :troll:
Ähm... Idee! Ich werd ihr Tag und Nacht kulinarisches Essen vorsetzen, da kommt erst gar kein Hunger auf.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wo damals der Bruder von Fritz abgeblieben ist....da gingen dem Fritz mal die Kartoffeln aus - für die Bommes...und sein Bruder sollte ihn 20 Tonnen frische bringen......beim Anliefern wurde er noch gesehen...als ihn Berta am Lieferanteneingang, an der Rückseite vom alten Hotel....die Tür öffnete.......und dann war er plötzlich verschwunden.....samt seinen Alten Lieferwagen, den alten Goliath.

War einfach weg - der Gute......vermisst hat ihn ja die ersten 13 Jahre keiner - wie auch, der lebte ja auch völlig alleine und isoliert - auf seinen kleinen Kartoffel-Bauernhof....^^
Thread bei Rubrik Kriminalfälle? Evtl. kann ja einer Hinweise geben :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:allen ein friedvolles und schönes WE
Danke, Dir u. allen Anderen natürlich ebenso :)
Gruss und Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2022 um 19:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Thread bei Rubrik Kriminalfälle? Evtl. kann ja einer Hinweise geben :)
Nee, dafür ist das alles schon zu lange her.....wobei...als Berta neulich mal beim Essen laut rülpsen musste, kamen Stofffetzen aus ihren Mund geflogen...und die sahen verdächtig nach Teilen der Arbeitshose aus, die Fritzen´s Bruder damals an hatte......vor 15 Jahren ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2022 um 19:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich werd ihr Tag und Nacht kulinarisches Essen vorsetzen, da kommt erst gar kein Hunger auf.
Gute Idee....aber denk dran - nicht mehr in Kilo einkaufen - sondern in Doppelzentnern...oder am besten gleich in
"Tonnen" - also im 1000 KG Gebinden....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 07:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann musst Du das halt selbst in die Hand nehmen.
Pfui Deiwel! Doch nich so'n Schweinkram! O_O
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder, @PrivateEye , wir machen uns dann in einer Nacht- und Nebelaktion einfach aus dem Staub ;)
Wie denn, mit fast leeren Tanks? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur bei Berta muß man aufpassen
Und wenn die erstmal meckert, die Berta, oweh-oweh... O_O

Youtube: The Best of Berta | Two and a Half Men [German/ Deutsch]
The Best of Berta | Two and a Half Men [German/ Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das weiß unser gelockter Marti...Funzl natürlich selber... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 07:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.als Berta neulich mal beim Essen laut rülpsen musste, kamen Stofffetzen aus ihren Mund geflogen...und die sahen verdächtig nach Teilen der Arbeitshose aus, die Fritzen´s Bruder damals an hatte.
KREISCH!!
Also mit Berta gemeinsam fliegen?
Dann bleib ich doch lieber daheim.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gute Idee.
Ich war ein wenig zu voreilig.
Soll Berta sich einen anderen Urlaubsort aussuchen oder sie muss ja nicht mit.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:! Doch nich so'n Schweinkram
Daran! habe ich doch gar nicht gedacht :engel:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:mit fast leeren Tanks?
Is doch egal, solange Fallschirme an Bord sind.
Mal schau`n, wie weit wir kommen :) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 07:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mal schau`n, wie weit wir kommen :) :D
Vermutlich nicht mal aus Europa raus... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 08:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also mit Berta gemeinsam fliegen?
Dann bleib ich doch lieber daheim.
Ach was...wir stellen in den Frachtraum einfach einen massiven HAI-KÄFIG auf - mit 10 cm dicken Gitterstäben aus besten Stahl......bis sich Berta da durch gebissen hat, sind wir längst am Ziel....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 09:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.bis sich Berta da durch gebissen hat, sind wir längst am Ziel....
Erinnert mich an Bertas Bruder...

Youtube: James Bond Moonraker Cable Car & Ambulance Scene
James Bond Moonraker Cable Car & Ambulance Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 12:10
@PrivateEye
@Funzl
@borabora


Ich habe zwar null Plan was hier eigentlich los ist, aber ihr könnt gerne weiter machen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 12:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe zwar null Plan was hier eigentlich los ist, aber ihr könnt gerne weiter machen. ^^
Also willst du keinen Döner mehr? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 12:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also willst du keinen Döner mehr? :ask:
Weißt du was so ein Teil hier mittlerweile kostet? 10 davon und du kannst mit dem Geld dein Auto auftanken. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 12:58
@NoSleep
Du sollst ja nur die Catalina mal auftanken. Dann bekommst du einen gratis. Das ist billiger als 10 bezahlte! :Y:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 13:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
Na @Funzl bezahlt, der hat doch die Tankkarte von den Fleders! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 13:52
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na @Funzl bezahlt, der hat doch die Tankkarte von den Fleders! :Y:
Kannst du bitte mal die Catalina betanken. Ich hab noch nen Deckel beim Ali. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 14:06
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du bitte mal die Catalina betanken. Ich hab noch nen Deckel beim Ali. :D
Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^


Anzeige

2x zitiertmelden