Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 14:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^
Ne, das habe ich NIE gesagt! Niemals nicht! O_O

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2022 um 20:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vermutlich nicht mal aus Europa raus..
Hm... viele Wege führen nach Rom.
Aber halt! Da wollen wir ja nicht hin^^
Wenn wir damals getrampt wären, wären wir längst am Ziel :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wir stellen in den Frachtraum einfach einen massiven HAI-KÄFIG auf - mit 10 cm dicken Gitterstäben aus besten Stahl......bis sich Berta da durch gebissen hat, sind wir längst am Ziel..
Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 07:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm... viele Wege führen nach Rom.
Aber halt! Da wollen wir ja nicht hin^^
Ach weißt du, langsam ist das egal. Besser Rom als gar nicht weg. :) Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum... :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn wir damals getrampt wären, wären wir längst am Ziel :(
Dreimal hin und zurück. Mindestens... :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 09:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe zwar null Plan was hier eigentlich los ist, aber ihr könnt gerne weiter machen. ^^
Okay^^

Ähm... wie war das mit dem Betanken? :) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum..
Das ist ein Wort! :Y:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dreimal hin und zurück. Mindestens...
Jepp, könnte hinkommen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 09:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist ein Wort! :Y:
So in der Art, ja. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, könnte hinkommen^^
Aber ganz bestimmt! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 16:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So in der Art, ja.
Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:

Ich möchte ja keinem den Hals langmachen :engel: , aber nachher gibt es bei mir Dampfnudeln, so wie im Video. Schon länger nicht mehr gemacht.

Youtube: Hefeklöße / Dampfnudeln mit Heidelbeeren - einfach selbst gemacht - Rezept wie von Oma
Hefeklöße / Dampfnudeln mit Heidelbeeren - einfach selbst gemacht - Rezept wie von Oma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Teig geht gerade.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 16:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du bitte mal die Catalina betanken. Ich hab noch nen Deckel beim Ali.
Pffff.....wer Kohle für Essen hart, hat auch Kohle für SPRIT!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^
:note:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:
außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 16:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaubs mir.
Hach.. ich weiss und glaub Dir natürlich alles^^

Jetzt bin ich wirklich beruhigt.

Also, wann geht`s los?

@NoSleep
@PrivateEye

und wer sonst noch mit möchte... macht Euch bereit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 17:22
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
l
@PrivateEye
@flipperonline
@mumm




Darf ich vorstellen: Das ist "Knuffi".

Ist gestern im Kreise meiner Fuhrpark-Familie herzlichst aufgenommen worden - macht echt Laune, der Kleine :lv:

Das Beste: Auf Grund seiner Länge von 3,40 Meter passt der QUER vor meine Garage - Parkplatzproblem somit gelöst :)

SAM 2687Original anzeigen (0,3 MB)[/quote]


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2022 um 23:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist "Knuffi".
Ein süsses Gefährt :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 05:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein süsses Gefährt :Y:
Ja, ne kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil" :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 07:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:
Oho, nun das soll ja eine Gabe sein... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich möchte ja keinem den Hals langmachen :engel: , aber nachher gibt es bei mir Dampfnudeln
Lecker! Ich nehme auch welche! :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....
Erzähl doch nicht solche solche Sachen... Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_O
Zitat von boraboraborabora schrieb:und wer sonst noch mit möchte... macht Euch bereit.
AnyTime
AnyPlace
AnyWhere
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darf ich vorstellen: Das ist "Knuffi".
Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask: Ich würde da wohl nie reinpassen... O_O


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 08:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_O
Er wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask:
trampeln ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 08:00
So,ich mach los - heute ist vorgezogener Wocheneinkaufstag...*grusel*

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 08:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:trampeln ^^
So wie bei den Feuersteins? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^
Dann stellt er ein paar Eimer Nudeln und Stampf hin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 10:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil"
Hach.... :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute ist vorgezogener Wocheneinkaufstag.
Ja, hab auch noch einiges zu erledigen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich nehme auch welche! :)
Leider alle weg.
War ein Traum mit Heidelbeeren und Vanillesauce.

Der nächste Hefeteig ist schon angesetzt.
Mal schau`n, was ich daraus mache.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2022 um 10:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider alle weg.
War ein Traum mit Heidelbeeren und Vanillesauce.
Seufz... Naja, heute ist ohnehin Sporttag, da turnt es sich mit leerem Magen eh besser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 07:29
MoinMoin :kaffee: :tee:und allen

@NoSleep
@borabora
@Funzl
@flipperonline
@mumm


ein schönes und erholsames Wochenende!

So, Kamin Nr. 2 ist jetzt vom Schornsteinfegermeister abgenommen, angefeuert und offiziell zugelassen worden! :Y:

IMG 20220929 144542778Original anzeigen (3,6 MB)

Damit ist nun auch das OG bei uns schön wuschelig kuschelig warm! :)

Nun geht es, relativ entspannt, in den Winter... ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 10:31
@PrivateEye

Moinsen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So, Kamin Nr. 2 ist jetzt vom Schornsteinfegermeister abgenommen, angefeuert und offiziell zugelassen worden! :Y:
Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 10:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :D
Siehste. Ich werde wenigstens FERTIG damit! :D


Anzeige

1x zitiertmelden