Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2022 um 12:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Wir haben Grund zur Annahme, das SIE im SUFF unterwegs sind"

ICH BRECH AAAAAB!!!



Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2022 um 15:20
"Guten Tag - Verkehrskontrolle - Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !"

"Darf ich fragen warum sie ausgerechnet MICH angehalten haben?"

"Die Gschwindigkeitsmessung ergab, das SIE ziemlich knuffig unterwegs sind"

"JA, DAS STINMT!"


Spoiler
SAM 2687Original anzeigen (0,3 MB)



:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2022 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.und woher das viele Brennholz nehmen?
Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt? :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2022 um 11:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt?
Auch ne Lösung :D


melden
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2022 um 13:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wird mal wieder Zeit für Jersey
Die beste Band der Welt mit dem besten Sänger im Universum. So sieht es mal aus. :Y:


Und der beste Text, den ich je lesen durfte. Episch!


Youtube: Journey - Lovin', Touchin', Squeezin' (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Journey - Lovin', Touchin', Squeezin' (Live 1981: Escape Tour - 2022 HD Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Na na na na na na

Na na na na na

Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na
Na na na na na na
Na na na na na


Quelle: Jersey. ^^


Ich höre diesen geilen Song jetzt volle Kanne laut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2022 um 13:28
@Funzl

Wheel in the sky würde ich an deiner Stelle auf deinem Weg zur Arbeit hören, wenn dein "Knuffi" während der Fahrt die Hufe hoch reißt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2022 um 13:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wheel in the sky würde ich an deiner Stelle auf deinem Weg zur Arbeit hören, wenn dein "Knuffi" während der Fahrt die Hufe hoch reißt. ^^
Beim Knuffi wird das nix, mit " Vorderhufe hochreißen"...aber damals, Anfang bis Mitte der 80er Jahre - mit´dn Walkmen unter dem Helm, und "Wheel in the Sky" auf ne C 90er Maxell MC in Dauerschleife...da ging bei jeden" Wheel in the Sky" vom Mopped das Vorderrad hoch, aber RICHTIG hoch!

Das waren noch ZEITEN!!!! ZEITEN waren das, ich sag´s dir!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2022 um 16:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das waren noch ZEITEN!!!! ZEITEN waren das, ich sag´s dir!!!!
Da sagst du was. Früher war eben alles besser. Sogar die Döner. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2022 um 07:02
Zitat von boraboraborabora schrieb am 30.09.2022:So ein "Gerät" könnte ich auch gebrauchen, da ich leicht friere.
Haste noch sowas in `ner Ecke rumliegen? :troll:
#

Liegend machen die Dinger gar nix, außer kaputt zu gehen... Aber ne, ich hab ja selber zu tun gehabt den einen noch zu bekommen...seufz...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 30.09.2022:Dir u. allen Anderen ebenso ein schönes, erholsames WE.
Joar, das hatte ich, auch wenn es gerne hätte länger sein können. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 30.09.2022:Die Dinger werden verdammt schwer, wenn man die längere Zeit wie einen Rucksack auf dem Rücken mit sich rumschleppt......und das Brennmaterial hat auch gut Gewicht ^^
Da sagste was...seufz...Taschenöfen sind auch nimmer das, was sie mal waren!


Moin und eine erfolgreiche, verkürzte Woche an alle

@NoSleep
@Funzl
@borabora


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2022 um 10:25
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Moin und eine erfolgslose, verkorkste Woche an alle
Wie bitte? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2022 um 10:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie bitte? ^^
Wat? :ask:

Ne, Milchschnitte gibt es hier net!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2022 um 14:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ne, ich hab ja selber zu tun gehabt den einen noch zu bekommen
Macht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:, auch wenn es gerne hätte länger sein können.
Ja, ist immer viel zu schnell um :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 07:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Macht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :D
Nun einen Versuch ist es ja wert... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, ist immer viel zu schnell um :(
Das stimmt leider. Dafür ist heute Bergfest, kurze Woche. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 09:34
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:kurze Woche.
Guten Morgen.


Warum ist diese Woche kürzer als sonst und was hat das mit einem Fest und einem Berg zu tun? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 09:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Morgen.
Nabend!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum ist diese Woche kürzer als sonst
Weil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und was hat das mit einem Fest und einem Berg zu tun? ^^
Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 10:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!
Was heißt wir? Du und wer denn noch?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.
Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste. Mhm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 10:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was heißt wir
Na alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste.
Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2022 um 10:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:
@PrivateEye fährt CO² frei ab jetzt mit dem Rad zur Arbeit. :note: :trollbier:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...
^^


Youtube: Dolls United - Eine Insel Mit Zwei Bergen (Original Mix)
Dolls United - Eine Insel Mit Zwei Bergen (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden