Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 10:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Siehste. Ich werde wenigstens FERTIG damit! :D
Ja, deshalb gleich ab damit in mein GB, damit es die Gäste dort warm und kuschelig haben. Mach jetzt! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 10:38
@Funzl

Moinsen.

Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass du dir einen SUV zugelegt hast. Musste das denn sein? Hätte es so ein kleiner "Knuffi" nicht auch getan? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 10:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, deshalb gleich ab damit in mein GB, damit es die Gäste dort warm und kuschelig haben. Mach jetzt! ^^
Ne, wir müssen ja Gas sparen. Sagt der Robert. Und mit ohne Gas gibts auch keine Döner! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Döner
Döner muss 2 Eyro sein. Hier kostet er das dreifache. Ich muss also auch da sparen :D

Youtube: Kedo für den Döner (Döner muss 2 EYRO sein)
Kedo für den Döner (Döner muss 2 EYRO sein)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




PS

Das war 2008. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Döner muss 2 Eyro sein. Hier kostet er das dreifache. Ich muss also auch da sparen :D
Und mit Gas wird er noch teurer! O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war 2008. ^^
Altaaaa... Das goldene Döner-Zeitalter?! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Altaaaa... Das goldene Döner-Zeitalter?! :D
Ja, da war die Welt noch in Ordnung. .D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass du dir einen SUV zugelegt hast. Musste das denn sein? Hätte es so ein kleiner "Knuffi" nicht auch getan? ^^
Nee, im Suff hab ich dat Autochen nicht gekauft....da war ich nüchtern...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 11:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So, Kamin Nr. 2
Kaminofen meinste wohl.....;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 12:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, da war die Welt noch in Ordnung. .D
Ich kenne noch Zeiten mit 3,50 DM der Big Döner! Mit Käse! Und Extrafleisch! Krass wa?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kaminofen meinste wohl.....;)
Ja des auch. Also den Zweiten. Naja eigentlich sind es ja 2 Kamine und 2 Kaminöfen. Verstehste. Obwohl es insgesamt ja sogar 4 Kamine gibt. Krass oder?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 12:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja eigentlich sind es ja 2 Kamine und 2 Kaminöfen. Verstehste. Obwohl es insgesamt ja sogar 4 Kamine gibt. Krass oder?!
voll krass....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 12:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:voll krass....
Aber sowas von! Und das sogar ohne Döner!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 12:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kamin Nr. 2
So ein "Gerät" könnte ich auch gebrauchen, da ich leicht friere.
Haste noch sowas in `ner Ecke rumliegen? :troll:

Dir u. allen Anderen ebenso ein schönes, erholsames WE.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 12:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ein "Gerät" könnte ich auch gebrauchen, da ich leicht friere.
Haste noch sowas in `ner Ecke rumliegen? :troll:
Die Dinger werden verdammt schwer, wenn man die längere Zeit wie einen Rucksack auf dem Rücken mit sich rumschleppt......und das Brennmaterial hat auch gut Gewicht ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, im Suff hab ich dat Autochen nicht gekauft....da war ich nüchtern...^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:trollbier: ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 13:13
@Funzl

Ich frage demnächst mal so einen Fahrer.

Hey, fährste wieder im Suff? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 13:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch frage demnächst mal so einen Fahrer.

Hey, fährste wieder im Suff? ^^
ICH BRECH AAAAAB!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2022 um 21:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Dinger werden verdammt schwer, wenn man die längere Zeit wie einen Rucksack auf dem Rücken mit sich rumschleppt......und das Brennmaterial hat auch gut Gewicht ^^
Nix im Rucksack, im Wohn- u. Schlafzimmer, im Bad und Küche^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2022 um 11:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix im Rucksack, im Wohn- u. Schlafzimmer, im Bad und Küche^^
..und woher das viele Brennholz nehmen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2022 um 11:58
@NoSleep


Neulich - am Stadtrand:


"Guten Tag - Verkehrskontrolle - Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !"

"Darf ich fragen warum sie ausgerechnet MICH angehalten haben?"

"Wir haben Grund zur Annahme, das SIE im SUFF unterwegs sind"

BUAHAHAHAAAAAA - ICH SCHMEIß MICH INS ECK!


Anzeige

1x zitiertmelden