Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:51
@PrivateEye
Mir fehlen meine Kollegen und die Arbeit.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:53
@mumm

Glaube ich dir.

Urlaub und so ist schon schön, aber eben nur daheim hocken wäre auf Dauer auch nix für mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:53
@PrivateEye
Und es fehlt deutlich am Geld. Muss zur Tafel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:54
@PrivateEye
Gesunde Ernährung kaum möglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:56
@mumm

Das ist dann schwerer, klaro, besonders bei der aktuellen Preisentwicklung. :( Ist bei mir aber ähnlich, der Wocheneinkauf hat sich ganz schön verteuert, nicht nur die paar Inflationsprozente.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 07:59
@PrivateEye
Und soziale Kontakte pflegen mit einladen = unmöglich. Kann niemanden bewirten. Bin wie im Knast allein im kalten zu Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:00
@mumm

Tja, hast ja die Politiker alle gehört, wir müssen uns nun einmal einschränken... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:03
@Funzl

Hier hab ich was für dich:

Tanktasche Funzl

Was hältst denn davon Großer?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:04
@PrivateEye
Habe extremst mit Heizen gespart in den letzten zwei Jahren. Das wird mir jetzt zum Verhängnis. Muss noch mehr knabbern. Sollen ja nur 80 % übernommen. Noch 20 % Mehr Einsparen schaffe ich kaum noch. DIE die sparten sind jetzt voll am Arsch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:05
@PrivateEye
Cool Tasche mit Kaffeebecherhalter??? Für s Motorrad vorne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:09
@PrivateEye

Muss bis 11.15 Uhr nüchtern bleiben. Heute zum Doktor.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:10
Zitat von mummmumm schrieb:DIE die sparten sind jetzt voll am Arsch.
Ist bei mir ja ebenso. Heizung immer nur auf 2 seit Jahren. Wäsche bei 30 Grad 30 Minuten Kurzwaschgang etc. Fast alle Leuchtmittel daheim seit Jahren schon auf LED umgestellt. Da kannst irgendwann nix mehr einsparen.

Und seit diesem Jahr nun die beiden Kamine. War ja zuerst auch nur einer geplant, aber jetzt kann ich notfalls beide Etagen damit beheizen. Halt nur Holz machen dann.

Das ist eine Tanktasche, nix Kaffeebecherhalter. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:11
Zitat von mummmumm schrieb:Muss bis 11.15 Uhr nüchtern bleiben. Heute zum Doktor.
Den habe ich heute abend. Und dann Sport. Heute finden wir raus, wie kalt die Schwimmhalle ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:11
@PrivateEye
??? TANKTASCHE??? HMMM


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:12
Zitat von mummmumm schrieb:??? TANKTASCHE??? HMMM
Eine Tasche, die auf/um den Tank eines Moppeds geschnallt wird. Zum Sachen reintun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:13
@PrivateEye
O.k. ;-) mit Kaffeebecher in der Mitte???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:15
Zitat von mummmumm schrieb:O.k. ;-) mit Kaffeebecher in der Mitte???
Nein... das ist die Öffnung für den Tankdeckel... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:15
@PrivateEye
Dies Runde da in der Mitte??? Ist hohl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 08:16
@PrivateEye
Sorry kenn das nicht.
Muss ins Bad jetzt. Byebye 😘


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 13:30
Hey

@mumm
@borabora
@Funzl


Solange @NoSleep
noch pennt...

AbkackenAnmalen


Anzeige

2x zitiertmelden