Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 17:50
Huhu, @mumm :)

Eigentlich alles so wie immer ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange @NoSleep
noch pennt
Ich überlege, ob Herzen, Kringel oder Punkte :cry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 18:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange @NoSleep
noch pennt...
Wer pennt hier? Ich komm gleich mal zu dir rüber und male dir deinen Hut an. Ein bisschen neue Farbe würde dem ollen Ding sicher gut tun. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 18:19
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich überlege, ob Herzen, Kringel oder Punkte :cry:
Fall du mir auch noch in den Rücken. Herzen wären toll. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 18:25
@PrivateEye

Und dir male ich was ganz spezielles und nicht nur auf deinen Hut. Weiß zwar noch nicht was, aber ich kann sehr kreativ sein. Mache dich auf etwas gefasst, Hut mit altem Mann, oder anders rum. ^^

@Funzl

Sag du doch auch mal was dazu. Bist bestimmt die ganze Zeit mit deinem neuen TöffTöff bei der Berta im Hotel und machst hier einen auf den Schweigsamen. Ist echt nicht mehr so wie früher in den tückischen Gefängnissen. Da haste die Wärter so vollgequasselt, dass die uns so schnell wie es nur ging rausgeworfen haben. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2022 um 18:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzen wären toll. ^^
Okay, :)
Die Größe oder Menge ist sicher egal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 07:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich überlege, ob Herzen, Kringel oder Punkte :cry:
Gepunktete Linien? :ask: :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich komm gleich mal zu dir rüber und male dir deinen Hut an.
Trau dich!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein bisschen neue Farbe würde dem ollen Ding sicher gut tun. :D
Der ist eh wasserfest... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fall du mir auch noch in den Rücken. Herzen wären toll. ^^
Mit so kleinen Flügelchen dran? ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dir male ich was ganz spezielles und nicht nur auf deinen Hut. Weiß zwar noch nicht was, aber ich kann sehr kreativ sein. Mache dich auf etwas gefasst, Hut mit altem Mann, oder anders rum. ^^
Aber sicher... Aber bist du fertig wirst... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 11:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hier hab ich was für dich:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was hältst denn davon Großer?
Saubere Arbeit - wer mir mal den Link dazu rüber.......wäre wichtig!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine Tasche, die auf/um den Tank eines Moppeds geschnallt wird. Zum Sachen reintun.
so siehts aus - die in schwaaz - und das wäre TOP!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dir male ich was ganz spezielles und nicht nur auf deinen Hut. Weiß zwar noch nicht was, aber ich kann sehr kreativ sein. Mache dich auf etwas gefasst, Hut mit altem Mann, oder anders rum. ^^
Ich male mit! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag du doch auch mal was dazu. Bist bestimmt die ganze Zeit mit deinem neuen TöffTöff bei der Berta im Hotel und machst hier einen auf den Schweigsamen. Ist echt nicht mehr so wie früher in den tückischen Gefängnissen. Da haste die Wärter so vollgequasselt, dass die uns so schnell wie es nur ging rausgeworfen haben. ^^
Sorry - hab derzeit mehr als sonst zu tun - leider keine "schönen Geschichten" :(


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gepunktete Linien?
Wäre auch möglich, bin da ziemlich flexibel :)
Vorschläge bitte an mich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vorschläge bitte an mich :D
Gepunktete Linien in Leuchtfarbe! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:so siehts aus - die in schwaaz - und das wäre TOP!
Besonders im dunkeln, ich weiß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:19
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm


Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich male mit! :D
Ich fände so ein Knast-Tattoo aus einem unseren tückischen Gefängnissen toll. Das eine von dem 2 Metermann neben uns in der Zelle sah aus wie ein Döner. Das Tattoo bekommt auch @PrivateEye und zwar nicht auf, sondern unter seinen Hut. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2022 um 12:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gepunktete Linien in Leuchtfarbe! :D
Alles klar, dann mach mal den Rücken frei ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Dankeschön, für Dich u. alle Anderen ebenso.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2022 um 10:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich fände so ein Knast-Tattoo aus einem unseren tückischen Gefängnissen toll. Das eine von dem 2 Metermann neben uns in der Zelle sah aus wie ein Döner. Das Tattoo bekommt auch @PrivateEye und zwar nicht auf, sondern unter seinen Hut. ^^
Bin dabei......und sein Hut bekommt ein Schleifchen.....ein Gelbes, oder ein grünes :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 07:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 04.11.2022:Das Tattoo bekommt auch @PrivateEye und zwar nicht auf, sondern unter seinen Hut. ^^
Dann sieht es ja niemand, im inneren des Hutes... :ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 04.11.2022:Alles klar, dann mach mal den Rücken frei ;)
Haste gehört @NoSleep du sollst den Rücken freimachen, sagt die @borabora :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.11.2022:Bin dabei......und sein Hut bekommt ein Schleifchen.....ein Gelbes, oder ein grünes :lv:
Rechts ein Grünes, links ein Rotes bitte und hinten ein Weißes bitte, damit die Hafenkante Bescheid weiß! Danke!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 13:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:damit die Hafenkante Bescheid weiß! Danke!
HOLLA DIE WALDFRAU! *GLOTZ*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 13:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HOLLA DIE WALDFRAU! *GLOTZ*
JaJa, die Frau Holle glotzt da auch immer. :Y:

Youtube: TOP 5 SHIPS CRASHING INTO SHORE
TOP 5 SHIPS CRASHING INTO SHORE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weißte Bescheid, gelle?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 14:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weißte Bescheid, gelle?!
Klar, ich den Pott ja höchst-persönlich angelandet - damals ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 15:39
Hier in meiner Ecke gibt's nen Dönerladen, der 10 Euronen verlangt. In Worten ZEHN EURO. Wohlgemerkt für einen und nicht für zwei.

Was für eine traurige Welt. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 15:40
@borabora
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Haste gehört @NoSleep du sollst den Rücken freimachen, sagt die @borabora :Y:
Warum und wofür? ^^


Anzeige

2x zitiertmelden