Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2022 um 16:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier in meiner Ecke gibt's nen Dönerladen, der 10 Euronen verlangt. In Worten ZEHN EURO. Wohlgemerkt für einen und nicht für zwei.

Was für eine traurige Welt. :D
Frag nochmal nach...der will bestimmt 10 EURO für den ganzen Laden, samt Inventar ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 07:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar, ich den Pott ja höchst-persönlich angelandet - damals ^^
Sah sehr akkurat aus! :note: War das der alte Frachter, wo du mit dem Dieselmopped nach der Insel rumgeflitzt bist?!

Kennste die Geschichte noch? Soll ich sie nochmal erzähelen?! So ohne geheimes schwarzes Brett?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum und wofür? ^^
Für die neuen Döner-Rabattkarten natürlich! Ab 128 Döner gibt's einen Belag gratis dazu! :Y: Oder extra Käse!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 09:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Haste gehört @NoSleep du sollst den Rücken freimachen
Du auch, damit ich perfektionieren kann :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum und wofür?
Öhm.. aus Gründen der Kunst :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 09:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du auch, damit ich perfektionieren kann :)
Isch abe garrrr geinnnn Rüggggggen Signorina....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 12:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Isch abe garrrr geinnnn Rüggggggen
Keine faulen Ausreden!
Also, T-Shirt runter.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 12:53
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Für die neuen Döner-Rabattkarten natürlich! Ab 128 Döner gibt's einen Belag gratis dazu! :Y: Oder extra Käse!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hier in meiner Ecke gibt's nen Dönerladen, der 10 Euronen verlangt. In Worten ZEHN EURO. Wohlgemerkt für einen und nicht für zwei.
Ich denke du hast es entweder nicht gelesen oder es nicht verstanden. Ein Döner kostet 10 Euronen. Nun bin ich im Kopfrechnen schwach, aber 128 mal 10 Euronen sind eine Menge Kohle. Und damit meine ich nicht die Kohle, die man in diesem harten Winter in den Ofen wirft. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 12:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also, T-Shirt runter.
Es sind 12 Grad und die Sonne scheint. Der Hutmann dürfte damit also kein Problem haben. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 12:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also, T-Shirt runter.
Henley bitte. Ich bin modisch gekleidet.

Aber hey, warte mal: Ist das ne Anmache? :ask:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Döner kostet 10 Euronen. Nun bin ich im Kopfrechnen schwach, aber 128 mal 10 Euronen sind eine Menge Kohle.
Das kann schon sein. Vielleicht kannst du deine alten Rabattkarten übertragen lassen, dann bekommst du schneller deinen 129ten Gratisdönerbelag?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und damit meine ich nicht die Kohle, die man in diesem harten Winter in den Ofen wirft.
Willst du auch auf der rumkauen? :ask:

Youtube: Werner   Die Russen sind da
Werner Die Russen sind da
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und was schleichst du durch Meister Röhrichts Keller?!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht kannst du deine alten Rabattkarten übertragen lassen, dann bekommst du schneller deinen 129ten Gratisdönerbelag?
Ich habe jetzt keinen Bock zu erklären, warum es keine Rabattkarten gibt. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Willst du auch auf der rumkauen? :ask:
Ich kaue nirgendswo rum, noch nicht einmal auf nem Döner..., weil er ZEHN Euro kosten tuHt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und was schleichst du durch Meister Röhrichts Keller?!
Das ist eine Verwechslung. Das ist @Funzl . Sieht man doch schon an seinem Moped. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kaue nirgendswo rum, noch nicht einmal auf nem Döner..., weil er ZEHN Euro kosten tuHt. ^^
Dann frag mal den Robert oder die AnnaLena um einen Kredit. Quasi im Rahmen der Völkerverständigung mit Ali! :Y:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist eine Verwechslung. Das ist @Funzl . Sieht man doch schon an seinem Moped. :D
Hm, da könnte was dran sein. Stimmt das @Funzl was der @NoSleep da so sagt?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann frag mal den Robert oder die AnnaLena um einen Kredit.
Keine Ahnung wer diese beiden Leute sind. Aber wenn die das sind, die den Döner so teuer gemacht haben, dann sollten die mir neben einem Kredit auch kostenlose Döner bis an mein Lebensende versprechen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:15
@NoSleep

Dann musst du halt den 3 € Döner nehmen, mach es doch nicht sooo komplizietiert!

Youtube: 3€ Döner: Kann das schmecken?!
3€ Döner: Kann das schmecken?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder nimmst den für 35 €.

Youtube: Der 35€ DÖNER in München 🥙 So schmeckt er wirklich
Der 35€ DÖNER in München 🥙 So schmeckt er wirklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dann musst auch keine 10 Euro zahlen, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, da könnte was dran sein. Stimmt das @Funzl was der @NoSleep da so sagt?
Logisch.

@NoSleep
Wenn EIN Döner 128 € kostet. frage chi mich echt ob das Not tuHn tut, das du dann pro Woche 10 STÜCK essen tuHn musst...

a.) ist das nicht gerade gesund ( kau mal lieber öfters ne Möhre, ist gut für die Augen ^^ )

b.) kostet das auch ne ganze Stange Geld....^^ ( Möhren sind viel billiger ^^ )


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch.
Dann wird es schon so sein wie du sagst. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn EIN Döner 128 € kostet. frage chi mich echt ob das Not tuHn tut, das du dann pro Woche 10 STÜCK essen tuHn musst...
Ne, tuHt nicht Not, weil der Döner ja jetzt nach deiner Aussage sogar schon 128 € kosten tuHn tut. Das nenne ich jetzt mal eine HyperHyperVerdammtSchnellGallopierende Inflation. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:a.) ist das nicht gerade gesund ( kau mal lieber öfters ne Möhre, ist gut für die Augen ^^ )
Warum? In dem 128 € Döner wird ja wohl auch irgendein Gemüse drin sein. Ich tippe mal auf so ein klitzekleines Salatblättchen, weil sonst der Döner sicher 256 € teuer sein wird und auch sicher doppelt so teuer wie vorher. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:b.) kostet das auch ne ganze Stange Geld....^^ ( Möhren sind viel billiger ^^ )
Das mit den Preisen haben wir ja ausgiebig geklärt. :trollbier: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:33
@PrivateEye
@Funzl

So und jetzt möchte ich diese Dönerdiskussion beenden. Aber eine Frage hätte ich noch. Es steht ja Weihnachten vor der Tür. Könntet ihr als langjährige Mitglieder der Lounge mir einen Döner zu diesem Fest schenken? Es würde schon reichen, wenn jeder von euch mir einen halben Döner zur Verfügung stellt. Den könnte ich dann zusammentackern und hätte dann einen kompletten Döner für mich. Zudem ihr euch dabei auch die Hälfte der Kosten sparen könnt. Ich meine, 128 € sind schon eine Menge Schotter für einen einzigen DÖNER. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es würde schon reichen, wenn jeder von euch mir einen halben Döner zur Verfügung stellt.
Das ist leider nicht möglich. Allerdings kann ich dir ein Schüsselchen Kartoffelsalat mit Hering zukommen lassen. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schüsselchen Kartoffelsalat mit Hering zukommen lassen. :Y:
Du weißt schon, wo du dir den Hering hinstecken kannst? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2022 um 13:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du weißt schon, wo du dir den Hering hinstecken kannst? ^^
In den Kartoffelsalat natürlich. Hatte ich ja bereits erwähnt. gelle. :*


Anzeige

1x zitiertmelden