Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:07
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4xa8PtuM7Pw

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:09
@Anja-Andrea

Warum platzt der Gummi so früh? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:13
@Anja-Andrea
Muahahahahaha, auf was für Ideen manche kommen! :-)

@Funzl
Tja, also, weiß nicht....

Aber woher weißt du das wieder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:13
@Funzl
Weil sie Blond ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:16
@Anja-Andrea

Möglich - lol
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber woher weißt du das wieder?
Woher weiß ich was wieder?

Ach so...das mit dem felhenden Zeugs aus Russland......hab vorhin sicherheitshalber nochmal mit dem Vladi telefoniert.....der hat es mir nochmal bestätigt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:19
@Funzl
Ähm..ja...Vladi...ok


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:22
@PrivateEye

Na der Valdi halt.....

220px-Vladimir Putin 12015


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:28
@Funzl
Achso, der Waldi! Na sag das doch gleich! :-) Zieht der immer noch den Vodka wie Mineralwasser weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:31
@PrivateEye

allerdings - fassweise....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:33
@Funzl
Hossa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:36
@PrivateEye

Jaja - der badet sogar drin - und das gleiche Zeugs schüttet er als Kraftstoff in sein Auto - einen Moskau 600.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:40
@Anja-Andrea
dein frosch ist soo cool!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:43
@Funzl
Ich glaub, die haben es da mit TÜV und ASU eh nicht so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:44
@PrivateEye
es gibt ne marke mit 3 schneeflocken drauf,nennt sich vodka-perversoff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:45
@PrivateEye

Die russischen TÜV-Plaketten sind Wodka-Etiketten - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:52
hallo ihr lieben,
ich bin gerade am...essen :D

in den süden fliegen? klar ich komme überall mit wo es sonne gibt, warm, essen und wo man nichts tun muss, am besten noch ende des monats einen dreistelligen betrag auf dem konto ;)
aber nur so ab 5000 euronen...
dann bin ich zufrieden ^^

@PrivateEye
vielen dank für das rezept und der eintopf sieht göttlich aus.. jetzt hab ich noch mehr hunger :lv:

@Funzl
pflegerinnen? klar, ich bin einfach unverzichtbar, deswegen müsst ihr mich einfach mitnehmen :) ;) :-*

so ich esse nun weiter, damit die bauchspeicheldrüse bloß nicht zu ruhe kommt ^^ also wie immer bei mir ;)

bis gleich
und ganz liebe grüsse an alle :lv:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:56
@zett

Auf unserer Insel brauchst du kein Geld.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 15:56
@zett
hi! zahlungsmittel sind affenkoteletts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 16:00
@trollinger
Hier ist der Froschi mit seinen Kumpels.

e6f6c8 100 5367Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden