Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenigstens Heiratssteuer bezahlt ihr Heiratsschwindler?
In Form von selbst gedrömelter Schafwolle, ja....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Falsch! das war mit mir und Mechmet, dem dicken großen Wärter im tükischen Gefängniss, @NoSleep war im tükischen Gefängnis mit Üdzegür verheiratet....der war sehr klein, aber auch sehr gemein....aber beide Ehen hielten nur solange, solange wie wir beide - also der @NoSleep und ich, der @Funzl - den beiden stricken und häkeln beigebracht hatten...sobald Mechmet und Üdzegür beides konnten, wollten die von uns nix mehr wissen und sind zurück zu ihrer beiden Ehefrauen...die hatten näHmlich bedeutet größere "Höcker" als der @NoSleep und ich, der @Funzl
Ganz genau so war das damals. Darauf schwöre ich beim Ali und dem Bart seiner Frau. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darauf schwöre ich beim Ali und dem Bart seiner Frau. ^^
Der größer war als ihre beiden Höcker.....also der Bart, nicht der Ali....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In Form von selbst gedrömelter Schafwolle, ja....
Die riecht doch auch nach Döner extra-Schaaf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:54
@NoSleep


Kannst dich noch an den strengsten Wärter von allen erinnern - den Hakim-Abduhl?

DAS war ein schneidiger Kerl...wenn wir in der Zelle "Sport" gemacht haben, und der hat "HALT" geschrien, ist sogar die Uhr an der Wand stehen geblieben ...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die riecht doch auch nach Döner extra-Schaaf!
so ganz kuaz nach dem Scheren noch nicht.......das kommt erst im Laufe der feucht-warmen Lagerung ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das kommt erst im Laufe der feucht-warmen Lagerung ^^
In Sangria mit Klarem? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der größer war als ihre beiden Höcker...
War? Ist er immer noch, nur sehr viel größer. So groß, dass sie in ihrem Bart eine ganze Ladung Döner unterbringen kann, um die Leute im Laden damit zu versorgen. Das ist natürlich sehr praktisch, weil sie kein einziges mal hinter die Theke muss. Ok, manchmal wenn ein Kunde mehr scharf Soß' will schon, aber nur dann. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nicht der Ali....
Beim Ali und seiner Frau ist der Größenunterschied nicht so heftig wie bei der Berta und dem Fritz. Die Berta ist ja mehr als doppelt so groß wie der Fritz. Dafür hat sie keine Haare im Gesicht, aber auf den Zähnen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In Sangria mit Klarem?
Im tükischen Gefängnis...in der Sickergrube ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War? Ist er immer noch, nur sehr viel größer. So groß, dass sie in ihrem Bart eine ganze Ladung Döner unterbringen kann, um die Leute im Laden damit zu versorgen. Das ist natürlich sehr praktisch, weil sie kein einziges mal hinter die Theke muss. Ok, manchmal wenn ein Kunde mehr scharf Soß' will schon, aber nur dann. ^^
das ist in der Tat sehr praktisch :note:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Beim Ali und seiner Frau ist der Größenunterschied nicht so heftig wie bei der Berta und dem Fritz. Die Berta ist ja mehr als doppelt so groß wie der Fritz. Dafür hat sie keine Haare im Gesicht, aber auf den Zähnen. ^^
Du hast vergessen das Berta auch mindestens doppelt, wenn nicht vier bis zawölfmal so breit ist wie der Fritz...was keine große Kunst ist, weil a:) ist ja der olle Fritzens eh nur ein rappeldürres Klappergestell, und b.) isst ja die Berta immer die überschüssigen Bommes vom Fritz, weil der immer viel zu viele macht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst dich noch an den strengsten Wärter von allen erinnern - den Hakim-Abduhl?
Ich brauche mich nicht an ihn zu erinnern, der wohnt hier jetzt in der Gegend und wenn er HALT schreit, dann bleiben hier nicht nur die Uhren stehen, sondern sogar alle Ampeln und somit auch der Verkehr. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sondern sogar alle Ampeln und somit auch der Verkehr. ^^
isser immer noch so drahtig und schneidig, wie früher..DONNERWETTER! Und das in diesen Alter....RESPEKT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:05
ich muß noch mal....eben weg, und ja müssen müssen muß ich auch.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn wir in der Zelle "Sport" gemacht haben
Ich glaube er ist immer noch Sportlehrer, der HakIhn-Klappstuhl-IbnBinLaden. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:isser immer noch so drahtig und schneidig, wie früher..DONNERWETTER! Und das in diesen Alter....RESPEKT!
Er müsste schon weit über hundert sein, ist aber immer noch fit wie ein neuer Sportschuh mit Spikes unten dran. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und ja müssen müssen muß ich auch.....
Wat mutt, dat mutt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im tükischen Gefängnis...in der Sickergrube
Da würde ich auch kein Sangria trinken tuhn wie @NoSleep wenn der aus der Sickergrube kommt.

Spoiler Pfui Deibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er müsste schon weit über hundert sein, ist aber immer noch fit wie ein neuer Sportschuh mit Spikes unten dran.
Ob das echte Spikes sind? Eventuell sind das seine seit 99 Jahren nicht mehr geschnittene, krumm gewachsene Fußnägel ^^

SpoilerPfui Deibl!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eventuell sind das seine seit 99 Jahren nicht mehr geschnittene, krumm gewachsene Fußnägel
Das könnte ich dann erst sehen, wenn wir wieder zusammen Sport machen würden. Und du weißt ganz genau, wie wir damals zusammen Sport gemacht haben.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du weißt ganz genau, wie wir damals zusammen Sport gemacht haben.^^
Als könnte man SOWAS jemals vergessen.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 14:59
@NoSleep
@PrivateEye
@borabora
@flipperonline
@RPGBot
@Funzl


So, ihr lieben.......ich bin satt - ich bin müde.....was bedeutert das ein :sleepy: fällig ist - nicht zuletzt deshalb weil ich in der kommenden Nachter mittendrin aufstehen, und später dann zur Frühschicht muß / will/soller....

@NoSleep
Ich höffe nur ich träume NICHT von tükischen Gefängernissen, sondern viel mehr von ganz vielen Bauchi-Bussis :lv:


*wink*


Anzeige

melden