Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fühlt sich gut an.....:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:NOCHMAAAAAL!!!
Geht klar. ^^


Youtube: Die Dinos Baby Noch mal!
Die Dinos Baby Noch mal!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt der, der seit hundert Jahren immer noch seinen müffeligen Hut aufhat und sich keinen neuen zulegt
Rede nicht in dem Ton über WilliBalds zuhause! Sonst klärt das @Funzl mit dir! Pasta!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da würde ich doch gerne mal wissen, wie DU in 200 Meter Tiefe aussiehst,
Na besser als wie du, das ist doch klar! *smile*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wohin? In den Kongo? :D
Wenn du endlich mal vollgetankt hättest, könnten wir dich da abwerfe... absetzen, auf unserem Flug nach Shangri-La. Gelle @borabora ?Bevor es dann in die Südsee geht. :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:( stell ich der doofidoofen Nachbarin in der 5.ten Etage vor ihre Türe )
Dachte du kippst deinen Müll normalerweise immer vom drölfzehnten Stock auf die rauchenden Vorschul Klässler
am Sandkasten?


Finde ich persönlich auch besser. Da können die deinen Müll nämlich nach dem Rauchen gleich mit ihren Kippen für dich korrekt entsorgen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:
Kommst du endlich mit?
Wohin? In den Kongo? :D
Der will bestimmt mit uns ins Guallawallawumbo-Land...da kann er aber alleine hin, mir persönlich gibt es dort viel zu viele tükische Gefängnisse.....davon hab ich ein für allemal genuch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dachte du kippst deinen Müll normalerweise immer vom drölfzehnten Stock auf die rauchenden Vorschul Klässler
am Sandkasten?
Nix Sandkasten - Hinterhof. Das heute ist ne Rausnahme......weil ich ganz sicher bin, das die die doofidoofe Nachbarin einiges aus meinem Müll rausnehmen will....

So, hab alles zusammen - bin dann mal weg - ca 30 - 30.21.198 Minutten *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der will bestimmt mit uns ins Guallawallawumbo-Land...da kann er aber alleine hin, mir persönlich gibt es dort viel zu viele tükische Gefängnisse.....davon hab ich ein für allemal genuch!
*flüster* Angeblich sollen da ja extra-schaaafe Döner wachsen... Mit Ali-Soße. *gruselich umguck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Rede nicht in dem Ton über WilliBalds zuhause! Sonst klärt das @Funzl mit dir! Pasta!
@Funzl und ich werden uns lieber die Pasta teilen und dabei weiter über deinen Hut lästern diskutieren. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na besser als wie du, das ist doch klar! *smile*
Zum Glück kann man in der Tiefe sowieso nix mehr sehen. Das ist doch klar. *smile* ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:auf unserem Flug nach Shangri-La.
Ich dachte Sangria ist ein Getränk? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bevor es dann in die Südsee geht.
Südsee= Einheimische Bezeichnung für einen für immer gesperrten Baggersee in Sachsen. :trollbier:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:könnten wir dich da abwerfe... absetzen
Ich werfe dir gleich deinen Hut in den Baggersee, wenn er sich denn von deinem Kopf lösen würde, nach über hundert Jahren. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der will bestimmt mit uns ins Guallawallawumbo-Land...da kann er aber alleine hin, mir persönlich gibt es dort viel zu viele tükische Gefängnisse.....davon hab ich ein für allemal genuch!
Ne, kann er knicken und dort auch von mir aus alleine hin, oder auch mit Hut. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix Sandkasten - Hinterhof. Das heute ist ne Rausnahme......weil ich ganz sicher bin, das die die doofidoofe Nachbarin einiges aus meinem Müll rausnehmen will....
Nachbarschaftshilfe ist schon eine tolle Sache. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich werden uns lieber die Pasta teilen und dabei weiter über deinen Hut lästern diskutieren. :D
Der Schnabel lässt dir höflichst ausrichten, das einzige was du teilen dürftest wäre dein cnwounvcnwv nmipcimnqCNCINMMMI + Nein Herr Schnabel, DAS SCHREIBE ICH nicht!

Also an deiner Stelle würde ich den jetzt nicht weiter ärgern...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zum Glück kann man in der Tiefe sowieso nix mehr sehen.
Na mit deinen verträumten Glubschis sowieso net! :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich dachte Sangria ist ein Getränk? :D
Is egal, hacke nicht Details rum!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Südsee= Einheimische Bezeichnung für einen für immer gesperrten Baggersee in Sachsen. :trollbier:
Ne, das war Ägypten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Schnabel lässt dir höflichst ausrichten, das einzige was du teilen dürftest wäre dein cnwounvcnwv nmipcimnqCNCINMMMI + Nein Herr Schnabel, DAS SCHREIBE ICH nicht!
Richte dem Schnabel aus, dass er chnfghssasaVdhddsdKrihearsg. Ne, das schreibe ich nicht. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also an deiner Stelle würde ich den jetzt nicht weiter ärgern...
An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Hut... Aber ich wiederhole mich. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na mit deinen verträumten Glubschis sowieso net! :troll:
Meine Glubschis sind wunderschön. Da kannst du @Funzl und auch die Berta fragen, wie verträumt ich immer gugge, wenn wir im Hotel sind. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Is egal, hacke nicht Details rum!
Tipp von mir. Niemals auf Sangria rumhacken, vor allem wenn er sich im Tetra Pak befindet. Gibt eine riesen Sauerei. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ne, das war Ägypten...
Ist mir eh egal, ob das in Ehgypten ist. :D


2x zitiertmelden
10.01.2023 um 13:09NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:*flüster* Angeblich sollen da ja extra-schaaafe Döner wachsen.
Ein Grund mehr NICHT dahin zu reisen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl und ich werden uns lieber die Pasta teilen und dabei weiter über deinen Hut lästern diskutieren.
So siehts aus....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, kann er knicken und dort auch von mir aus alleine hin, oder auch mit Hut. ^^
Der pennt bestimmt auch mit seinem HUT auf´m Kopp!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da kannst du @Funzl und auch die Berta fragen, wie verträumt ich immer gugge, wenn wir im Hotel sind. ^^
Da guggt der immer so verträumt, das augenblicklich alle anderen im Raum auch müde werden, einschlafen und zu träumen anfangen - JAWOLL!

Bin widdär wech!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Richte dem Schnabel aus, dass er chnfghssasaVdhddsdKrihearsg.
Sag ihm das selber.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Hut.
Der Hut ist perfekt sagt WilliBald.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meine Glubschis sind wunderschön. Da kannst du @Funzl und auch die Berta fragen, wie verträumt ich immer gugge, wenn wir im Hotel sind. ^^
Mit den Glubschis wärste Fernaufklärer geworden, wenn du gedient hättest. Von zuhause aus! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gibt eine riesen Sauerei.
:note: Sangria zu Schwein am Spieß sagt @NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist mir eh egal, ob das in Ehgypten ist.
Du meinst EheGypten. Das war mit dir und @Funzl im tükischen Gefängnis...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Grund mehr NICHT dahin zu reisen^^
Meine Rede!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin widdär wech!
Nüscht da, du bleibst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:?Bevor es dann in die Südsee geht
Mein Koffer ist längst gepackt, aber der Abreisetag liegt wohl noch in weiter Ferne :cry:

Wie war das noch mit dem Licht am Ende es Tunnels, @NoSleep , siehste jetzt was Klarer, hm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:siehste jetzt was Klarer, hm?
Hat er ja Sangria getankt nix klarer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wenn du gedient hättest.
Ich war beim Bund.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du meinst EheGypten. Das war mit dir und @Funzl im tükischen Gefängnis...
Korrekt, nach dem Bund waren @Funzl und ich in mehreren tückischen Gefängnissen, in denen ausnahmslos EheGypter als Aufseher waren. Warum EhyGypter? Weil die alle von ihren Frauen verlassen wurden und einen Neuanfang wollten. Ihre Frauen waren sie dann zwar alle los, aber das Gefühl in einem Gefängnis zu leben wollten sie weiterhin haben, also haben die sich alle als Wärter beworben. Frauen gab es dort ja keine, aber genau das wollten die ja auch. ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Das war mit dir und @Funzl im tükischen Gefängnis..
Falsch! das war mit mir und Mechmet, dem dicken großen Wärter im tükischen Gefängniss, @NoSleep war im tükischen Gefängnis mit Üdzegür verheiratet....der war sehr klein, aber auch sehr gemein....aber beide Ehen hielten nur solange, solange wie wir beide - also der @NoSleep und ich, der @Funzl - den beiden stricken und häkeln beigebracht hatten...sobald Mechmet und Üdzegür beides konnten, wollten die von uns nix mehr wissen und sind zurück zu ihrer beiden Ehefrauen...die hatten näHmlich bedeutet größere "Höcker" als der @NoSleep und ich, der @Funzl


Spoiler
ROriginal anzeigen (0,8 MB)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Korrekt, nach dem Bund waren @Funzl und ich in mehreren tückischen Gefängnissen, in denen ausnahmslos EheGypter als Aufseher waren. Warum EhyGypter? Weil die alle von ihren Frauen verlassen wurden und einen Neuanfang wollten. Ihre Frauen waren sie dann zwar alle los, aber das Gefühl in einem Gefängnis zu leben wollten sie weiterhin haben, also haben die sich alle als Wärter beworben. Frauen gab es dort ja keine, aber genau das wollten die ja auch. ^^
GENAU! DAS kommert näHmlich noch dazu - JAWOLL!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war beim Bund.
Ich bin immer noch dabei...bein BundSpoilernaturschutz - LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 13:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war beim Bund.
Da wirste bedient. Möhrchen?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:in denen ausnahmslos EheGypter als Aufseher waren
Aufsehende EheGypter vom Bund soso :note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, @NoSleep war im tükischen Gefängnis mit Üdzegür verheiratet..
Und wenigstens Heiratssteuer bezahlt ihr Heiratsschwindler?


Anzeige

1x zitiertmelden