Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:06
@RPGBot
Wo biste denn wieder, hmm?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:fährt hier nur durch und das rasend schnell, egal ob ich dabei Döner essen tuH, oder nicht. ^^
Du musst den Daumen raus tun - wie beim Auto trampen - dann hält der auch an ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:06
afk - HUNGER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Iihhhhhh!
Ich bin beim Fielgood-Mann schon seit Jahren Kunde und da ich deinen Mist deine wirklich sehr guten Beiträge mit meiner Fielgood-Brille immer noch sehen kann, ist alles Tutti und auch Frutti. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du musst den Daumen raus tun - wie beim Auto trampen - dann hält der auch an ^^
Joah, kann ich machen, dann esse ich eben meinen Döner nur mit einer Hand, der Zuch fährt dann aber trotzdem mit einem Affenzahn durch den Bahnhof, auch wenn der Döner 10,50 € kosten sollte, oder sogar mehr. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2023 um 17:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kunde und da ich deinen Mist deine
Hööööh! So schreibt man aber nicht mit einem EX-Diskussionsleider! :cry:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:der Zuch fährt dann aber trotzdem mit einem Affenzahn durch den Bahnhof, auch wenn der Döner 10,50 € kosten sollte, oder sogar mehr. ^^
Dann mach folgendes: wenn du den Zuch einfahren siehst warte bis er ca. 60 bis 60,10 Meter vor dir ist, und dann werf deinen 10,50 € Döner mit aller Kraft gegen die Scheibe von da Lok.....dann hält der GARANTIERT an ...und DU lernst GARANTIERT viele, neue nette uniformierte Leute kennen, die bestimmt auch ganz gerne DöHner essen tuHn...


ich ess jetzt zwar keinen DöHner, und fahr auch mit keinem Zuch, aber ich geh jetzt pennen......weil näHmlich:
Morgen früh ist die Nacht rum! Egal ob mit DöHner, oder ohne Ih-Zeh-Weh!

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 07:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 06.01.2023:Ne, dieses Jahr ist noch nicht vorbei.
Ich meinte ja auch das letzte, das du garantiert wieder VERPENNT hast, da du ja NIE FERTIG wirst!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 06.01.2023:Drückt dir dein oller Hut auf's Hirn? :D
Der Hut steht unter Artenschutz!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 06.01.2023:Na ja, er hat schon wieder mit seiner neuen Uhr Prösterchen gemacht, aber ne Taucheruhr wird's wohl nicht sein, weil
die taucht nix. ^^
Oh doch, das tut sie wohl. Und sie sieht auf 200 Meter Tiefe immer noch besser aus als wie du tuhn tust. Merkste was?!
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 06.01.2023:Also soviel ICH weiß, hat sich der olle @PrivateEye eine "Austür-Uhr" schenken lassen - kein Wunder das die innerhalb der Tür nich funktioniert ^^
Ja eine sehr wie schöne, doch das tuht sie wohl tuhn, auch innerhalb der Dimensionen und so. :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 09:23
@NoSleep

Kommst du endlich mit?

Youtube: KONGOS - Come with Me Now
KONGOS - Come with Me Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder bist du immer noch NICHT fertig?! O_O

:troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 10:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Hut steht unter Artenschutz!
Wohl eher das was IN dem Hut leben tuHn tuHt ^^*Knihihihihihiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wohl eher das was IN dem Hut leben tuHn tuHt ^^*Knihihihihihiiiii*
Du willst ernsthaft den Willibald ärgern?

BunnyGhnt

Echt jetzt?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 11:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du willst ernsthaft den Willibald ärgern?
Natürlich nicht - weil Willibald ist süüüüß! :lv:

DER LEBT IN DEINEM HUT? *GLOTZ*

Das glaubste doch selbst nit!

SpoilerHast du wieder am Taucheranzug-Kleber geschnüffelt? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 11:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DER LEBT IN DEINEM HUT? *GLOTZ*
Jeder, wirklich JEDER, weiß das Hasen in Hüten wohnen. Vorzugsweise in Zaubererhüten, aber manchmal auch in anderen, so als Anliegerwohnung.

Und jetzt sag nur nix falsches, der WilliBald guggt schon so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 11:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jeder, wirklich JEDER, weiß das Hasen in Hüten wohnen. Vorzugsweise in Zaubererhüten, aber manchmal auch in anderen, so als Anliegerwohnung.
Da hast du natürlich recht ^^ ( * verwundert an die Decke gugg* )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da hast du natürlich recht ^^
*WilliBald nickt heftigst*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 11:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:*WilliBald nickt heftigst*
Verträgt der sich eigentlich mit dem Schnabel? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hööööh! So schreibt man aber nicht mit einem EX-Diskussionsleider! :cry:
Oh, Entschuldigerung, da sind mir in der Hektik wohl die Buchstaben in der Tastatur verrutsch. :D

Bussi auf Bauchi und Knie. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verträgt der sich eigentlich mit dem Schnabel? ^^
WilliBald und der Schnabel sind dicke Kumpels! Immerhin füttert der Schnabel den WilliBald immer mit seinen "rüüüüüblllüüüüüzzzzzüüüüüürten" Möhrchen und anderen Leckerlis. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bussi auf Bauchi und Knie. :kiss:
Fühlt sich gut an.....:D

SpoilerNOCHMAAAAAL!!!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:WilliBald und der Schnabel sind dicke Kumpels! Immerhin füttert der Schnabel den WilliBald immer mit seinen "rüüüüüblllüüüüüzzzzzüüüüüürten" Möhrchen und anderen Leckerlis.
Na, sowas liest man doch gerne :lv:


So, bin mal afk - Müll raus bringen ( stell ich der doofidoofen Nachbarin in der 5.ten Etage vor ihre Türe ) _ dann Eichhörnchen füttern - und dann vom Autochen die Heckklappenbremsleuchte ausbauen und repen....das kann ja wieder eiter werden....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:das du garantiert wieder VERPENNT hast, da du ja NIE FERTIG wirst!
Sagt der, der seit hundert Jahren immer noch seinen müffeligen Hut aufhat und sich keinen neuen zulegt. Wer hat hier was verpennt? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und sie sieht auf 200 Meter Tiefe immer noch besser aus als wie du tuhn tust.
Da würde ich doch gerne mal wissen, wie DU in 200 Meter Tiefe aussiehst, mit deinem gammeligen Hut, der unter Wasser bestimmt noch intensiver müffelt als an Land. Obwohl. Ne, will ich eigentlich doch nicht wissen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2023 um 12:36
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kommst du endlich mit?
Wohin? In den Kongo? :D


Anzeige

2x zitiertmelden