Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2023 um 21:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ohhh jaa.....jaaaaa!!!!
Alter!!!!

Alter!!!!

Alter!!!!

^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 10:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!!

Alter!!!!

Alter!!!!
Na, soooooo alt bin ich nu auch wieder nich ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 11:59
Ach Isabell, ach Isabell,
Du sagst zu mir:" Du kommst zu schnell"
Dabei geb ich mir solche Müh´,
und komm immer noch zu früh^^
Doch bei Lisa - da wird mir immer Angst und Bange,
der dauert´s immer viel zu lange ^^


@NoSleep
ALTER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, soooooo alt bin ich nu auch wieder nich ^^
Auf jeden Fall nicht so alt wie der olle Muffelhut von @PrivateEye . :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auf jeden Fall nicht so alt wie der olle Muffelhut von @PrivateEye . :D
Den kannste eh nur noch mit der C 14 Methode bestimmen,....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit der C 14 Methode
Ich würde da eher C4 nehmen, weil der Hut so lange am Kopp klebt. Den kriegste sonst gar nicht mehr ab. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich würde da eher C4 nehmen, weil
der Hut so lange am Kopp klebt.
Den kriegste sonst gar nicht mehr ab. :D
LOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:53
@Funzl


:D

Die schöne Irene

Irene sah fantastisch aus-
gepflegt und sehr solide.
Sie war das Bild von einer Frau,
jedoch scheinbar frigide.

Sie war gebildet- hatte Charme,
korrekt und seriös.
Wenn man ihr an die Wäsche ging,
dann wurde sie gleich bös`.

Erotik war nicht so ihr Ding-
da war sie sehr gehemmt.
Für Liebesnächte ganz spontan,
dafür war sie verklemmt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:54
@NoSleep

*dir ins Ohr flüster*: " Müsste ich mich entscheiden - zwischen nochmals 23,13 Jahre tükischen Gefängernis, oder 5 Minuten den Hut vom ollen @PrivateEye aufsetzen.....ich würde mich für das Gefängnis entscheidern"^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 12:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die schöne Irene

Irene sah fantastisch aus-
gepflegt und sehr solide.
Sie war das Bild von einer Frau,
jedoch scheinbar frigide.

Sie war gebildet- hatte Charme,
korrekt und seriös.
Wenn man ihr an die Wäsche ging,
dann wurde sie gleich bös`.

Erotik war nicht so ihr Ding-
da war sie sehr gehemmt.
Für Liebesnächte ganz spontan,
dafür war sie verklemmt.
DIE KENN ICH!!!! Die wohnt hier bei mir im Block! LOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 13:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich würde mich für das Gefängnis entscheidern"^^
Und als ob der festgeklebte Mann mit Hut in das Flugzeug steigen dürfte, dass ich seit Jahren mühevoll und mit Hingabe aufgetankt habe, nur um mit dem Ava von der @borabora am Strand spazieren zu gehen und was weiß ich noch. Ne, dann echt lieber wieder 23,5-26,354 Jahre ins Gefängnis und den Üzdegür als Wärter. Der roch zwar wie 10 am Straßenrand liegengelassene DöHner, aber immer noch besser als der Gestank von diesem ollen Hut.

Pfui Spinne! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 13:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und den Üzdegür als Wärter. Der roch zwar wie 10 am Straßenrand liegengelassene DöHner, aber immer noch besser als der Gestank von diesem ollen Hut.

Pfui Spinne! :D
Genau!

So, ich geh nu pennen - hab ab Morgen wieder FS - d.h. ich muß zwischen 00:45 Uhr und 00:46 Uhr aufstehen....

@NoSleep
Dir noch nen schönen, hutfreien Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2023 um 20:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und als ob der festgeklebte Mann mit Hut in das Flugzeug steigen dürfte, dass ich seit Jahren mühevoll und mit Hingabe aufgetankt habe,
Das ist ja unglaublich *freu*
*Den Tag rot im Kalender ankreuze*

Haste gehört, @PrivateEye , haste?

Der @NoSleep hat nach Jahren mühevoll und mit Hingabe endlich das Flugzeug aufgetankt ;)

Aber sag mir bitte, das Du Dich nicht festgeklebt hast, ja? :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2023 um 15:19
@NoSleep

Jaaa...von mir aus ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2023 um 15:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaa...von mir aus ^^
Kein Thema. Immer wieder gerne. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2023 um 15:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der @NoSleep hat nach Jahren mühevoll und mit Hingabe endlich das Flugzeug aufgetankt ;)
Ja, wurde auch mal Zeit. ^^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber sag mir bitte, das Du Dich nicht festgeklebt hast, ja? :)
So lange der Mann an seinem Hut klebt, oder anders rum, kommt er mir nicht in den Flieger. Keine Diskussionen. Bungt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2023 um 16:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Thema. Immer wieder gerne. ^^
Mit oder ohne Berta ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2023 um 06:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haste gehört, @PrivateEye , haste?
Gehört habe ich es, aber glauben? Hm, wie oft hat er das schon gesagt....grübel...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der @NoSleep hat nach Jahren mühevoll und mit Hingabe endlich das Flugzeug aufgetankt ;)

Aber sag mir bitte, das Du Dich nicht festgeklebt hast, ja? :)
Natürlich nicht! Aber ich habe den @NoSleep festgeklebt, damit er nicht abhauen und Döner futtern kann, sondern endlich weiter betankt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2023 um 07:59
@NoSleep
@Funzl
@borabora

MoinMoin werte Gemeinde!

:kaffee: :tee:

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende und verabschiede mich dann mal so langsam in Richtung Winterferien! ;)

Wir lesen uns also Anfang März wieder.

Bis dahin bleibt artig und macht nichts unanständiges! :D


Lg
Eye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2023 um 14:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und verabschiede mich dann mal so langsam in Richtung Winterferien! ;)
Vergiß deinen HUT nicht.....ach ne...kannste ja gar nicht vergessen - klebt ja schon an deinem Kopp fest, das olle Schmodder-Ding *Knihihihiiiiiiiiiii*


Anzeige

melden