Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 12:15
@PrivateEye

Moin. Wir müssten da auch noch etwas klären. Es betrifft noch immer deinen müffeligen Hut. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 12:16
@NoSleep

Lass bloß den Hut da raus. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Egal ob im Apfelkuchen oder auch ohne.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 12:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lass bloß den Hut da raus. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Egal ob im Apfelkuchen oder auch ohne.
Einen Vorteil hat dein Müffelhut dann doch. Wenn du mit dem Ding unter einem Kirschbaum stehst, musst du die nicht umständlich pflücken. Die fallen schon aus großer Entfernung alleine vom Baum. Jetzt rate mal warum? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 12:30
@Funzl

Wie geil ist das denn? :D


Anstürme: Dönerladen verkauft seinen Döner für nur 1 Euro.


https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/anstuerme-doenerladen-verkauft-seinen-doener-fuer-nur-einen-1-euro-125620


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke das mit dem Anschneiden......kannste vergessen.
Absolut und so hab ich mir alle anderen Arbeitsgänge gespart :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sag meinen kleinen Flatterern bitte,sie mögen späte leise sein, wenn sie nah Hause kommen.
Das habe ich ihnen gesagt, können sie ja mal vergessen :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Klärung wurde nun vollständig ohne Kläranlage geklärt.
Na, umso besser, trägt sehr zur nächsten Klärung bei^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dass das nun auch geklärt ist
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nichts kann einen Sinn machen, sondern nur einen Sinn ergeben.
*Kopfkratz* Darüber muss ich noch mal genauer nachdenken u. das für mich abklären^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt rate mal warum? ^^
Na um dich neidisch zu machen, weil sie besser schmecken als dein Megaschaafer Döhner für 1,00 €! Dabei ist der nur extraschaaf wegen der Salzlakenkruste!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In tükkischen Gefängnissen gibt es nur Cola zu trinken um die einsitzenden Insassen ruhig und müde zu halten!
Das mag wohl in tükkischen Gefängnissen so sein - in tükischen läuft das völlig anders....da gibbet nur brackiges Wasser zu trinken, das darüber hinaus auch noch gelblich gefärbt ist....und die Wärter kugeln sich immer vor lachen, wenn sie "das Getränk" ausgeben....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Anstürme: Dönerladen verkauft seinen Döner für nur 1 Euro.
Biste dort gewesen - auf Vorrat eingekauft ? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das habe ich ihnen gesagt, können sie ja mal vergessen
Hat alles bestens geklappt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da gibbet nur brackiges Wasser zu trinken, das darüber hinaus auch noch gelblich gefärbt ist
Pfui Deibl aber auch! O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in tükischen läuft das völlig anders
Warum hast du keinen Versetzungsantrag gestellt? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum hast du keinen Versetzungsantrag gestellt? :ask:
Zum versetzen brauchste da drinne keinen Antrag stellen - da gibt es in den Zellen keine Sitzgelegenheiten, also läuft da auch nix mit " versetzen"....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfui Deibl aber auch!
Genau!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also läuft da auch nix mit " versetzen"....
Na dann läuft es aber wenigstens mit laufen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 13:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau!
Und sowas trinkt ihr? Echt jetzt? Aber bei @NoSleep seinen extra schaafen Döner sollte man schon alles gewohnt sein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 14:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und sowas trinkt ihr? Echt jetzt?
Wir hatten keine andere Wahl....in den tükischen Gefängnissen..

Das war der Preis für die Einsätze während unserer Zeit in der speziellen Spezial-Einheit ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 14:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir hatten keine andere Wahl....in den tükischen Gefängnissen..
Ihr armen, armen Kerle aber auch... Jetzt weiß ich auch, warum euch die Berta immer mit ihrem guten Bockwurschtwasser aufpeppelt!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das war der Preis für die Einsätze während unserer Zeit in der speziellen Spezial-Einheit ^^
Gott vergelt's euch, gute Leut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 14:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum euch die Berta immer mit ihrem guten Bockwurschtwasser aufpeppelt!
ja, die Berta....sie ist sich ihrer sozialen Verantwortung schon sehr bewusst...ihr " Hotel" war ja früher auch ein Heim für ausgediente Matrosen / Seefahrer.......naja, und für so manches "entwurzeltes Mädel" auch...^^

Auf den ersten Blick mag die olle Berta den meisten wohl eher als "unsympathisch" rüber kommen.....nicht zuletzt wegen ihres äußeren Erscheinungsbilde....aber sie ist eben dermaßen selbstlos, das sie sogar auf Wasser ( zum Baden/Duschen ) verzichtet, wenn es andere dadurch etwas leichter haben...aber ganz tief in ihren großen...um genau zu sein SEHR großen Herzen ist sie die liebste Seele von da Welt sein tuHn....

@NoSleep
Stimmt doch,oder? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sie ist sich ihrer sozialen Verantwortung schon sehr bewusst
Genau! Lobpreiset Berta und umärmelt sie! Hallejuja!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 14:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lobpreiset Berta und umärmelt sie! Hallejuja!
Das machen der olle @NoSleep und ich jedesmal, wenn wir bei Berta sind....zusammen...und zu zweit...zeitgleich...weil von einem alleine die Arme beim besten Willen nit um die olle Berta reichen ^^


Stimmt doch,oder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 19:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt doch,oder? ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt doch,oder? ^^
Ja ja, wird schon stimmen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 19:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja ja, wird schon stimmen. ^^
Na, wenn das mal stimmt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 20:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Biste dort gewesen - auf Vorrat eingekauft ? ^^
Natürlich. Mit einem 49€ Ticket hin und zurück und der Döner für 1€. Spitzenpreis und ich komme mal nach Baden Württemberg. :D


Anzeige

melden