Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2023 um 10:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sollte man hier auch einführen, so im Rahmen der Nachhaltigkeit. :D
Bleibt die Frage offen wer freiwillig den Kotkot in Brikettform presst ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2023 um 12:57
@Funzl

Ach ins Körbchen sammeln und trocknen lassen, macht der Ahli doch auch so. :Y: Des passt schon so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 07:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und trocknen lassen
Wo?

Im Freien?

Auf der Terrarasse?

Im beheizten Schlafzimmer?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 07:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo?

Im Freien?

Auf der Terrarasse?

Im beheizten Schlafzimmer?
Also früher, inner Wüste, einfach inner Satteltasche vom Wüstenschiff. :Y:

Nu kannst das hier machen wo du willst. Der Ahli macht das immer unterm beheizten Döhnerspieß, da geit dat schneller! Sacht er!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 07:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Ahli macht das immer unterm beheizten Döhnerspieß, da geit dat schneller! Sacht er!
Davon bin ich überzeugert!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 08:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Davon bin ich überzeugert!
Ich auch! Also von dir, oh du weißer @Funzl ! *OHMMMMMMMMMMM*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 12:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:oh du weißer @Funzl ! *OHMMMMMMMMMMM*
*ROT WERD*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2023 um 13:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*ROT WERD*
Der weiße @Funzl wird rot! :note:

Premiere!

Und: Zahnpastawerbung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 02:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der weiße @Funzl wird rot! :note:

Premiere!

Und: Zahnpastawerbung!
Hu?

@NoSleep

Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 02:21
*Seufz*

Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag......


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 07:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag......
*Keksdose rausstell*


Als ich die letzten Mal dort war, war das weiße Fahrrad, ihr "Denkmal" entfernt worden. Scheint jetzt wohl dauerhaft so zu sein, aber ich schaue trotzdem immer vorbei. Auch wenn ich nur ein paar Worte da lasse. Im März jetzt bin ich ja wieder dort.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag......
Ich sehe es auch gerade in meiner FL.

@fauchi

Wir denken an dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Als ich die letzten Mal dort war, war das weiße Fahrrad, ihr "Denkmal" entfernt worden. Scheint jetzt wohl dauerhaft so zu sein, aber ich schaue trotzdem immer vorbei.
Liegen dort wenigstens Blumen? Irgendwas, dass an sie erinnert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä?
Ho?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Liegen dort wenigstens Blumen? Irgendwas, dass an sie erinnert?
Die waren normal an dem Fahrrad, in dem Fahrradkörbchen. Kann sein das jetzt auch noch jemand was hinlegt, aber das dürfte schnell verschwinden vom Fahrbahnrand. Wenn ich demnächst da bin, werde ich nachschauen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich demnächst da bin, werde ich nachschauen.
Ja, bitte mache das mal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:35
@PrivateEye

Hast du jetzt endlich mal deinen ollen Hut ausgetauscht? Wenn nicht, dann wird die @borabora bestimmt nicht mehr hier auftauchen. Das ist so sicher, wie der teure Döner beim Ali. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, bitte mache das mal.
Werde ich tun. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du jetzt endlich mal deinen ollen Hut ausgetauscht?
Jaja, die Frühjahrskollektion ist draußen. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 09:43
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du jetzt endlich mal deinen ollen Hut ausgetauscht?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jaja, die Frühjahrskollektion ist draußen. :D
Komm' schnell her. Der @PrivateEye hat seinen ollen Müffelhut gegen einen brandneuen Hut ausgetauscht. Das ist so unglaublich, dass ich es kaum glauben kann. :D

Obwohl. Wer sagt, dass er den neuen Hut auch wirklich auf seinem Kopp hat? Er hat ja nur geschrieben, dass die Frühjahrskollektion draußen ist. Ein richtiger Beweis ist das nicht in meinen Augen nicht.

@PrivateEye

Beweise! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden