Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 10:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Beweise! ^^
Guggst du:

DixonHillGIF

Neuer Hut und neuer Anzug, sogar neue Schuhe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 10:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Guggst du:
Ha, Captain Picard als Privatdetektiv. Fast hättest du mich gehabt. :trollbier: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2023 um 11:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb::trollbier: ^^
Ich bevorzuge Tee. Earl Grey. Heiß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2023 um 11:51
@NoSleep


:kiss:


*rot werd*


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2023 um 11:18
@NoSleep


:kiss:


*rot werd*


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2023 um 12:00
@NoSleep

:kiss: :kiss:


Doppelt-ROT werd.... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2023 um 14:30
@Funzl
@NoSleep

Guggt mal. Jetzt scheint die Sonne.

600full-magnum-p.i.-photo

Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.

Na? Na! Na...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2023 um 14:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.

Na? Na! Na...
Hol dir bloß deine alte Stirnschwarte wieder^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2023 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hol dir bloß deine alte Stirnschwarte wieder^^
Altaaa, wenn das der Hut hört! Auweia...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 07:31
@Funzl

Wie versprochen, habe ich auch bei @fauchi vorbeigeschaut. Wie gesagt, das Denkmal, das Fahrrad, wurde entfernt.
Aber ich habe ihr trotzdem ein paar Blümchen und Grüße von allen Allmys, die sie kannten hinterlassen. :)

FauchiOriginal anzeigen (2,5 MB)

Fauchi1Original anzeigen (3,3 MB)

Mehr ging leider nicht. Und lange stehen die bestimmt auch nicht da. Die Passanten und Verkehrsteilnehmer haben zwar doof geglotzt, war mir aber egal. War ja für Fauchi. :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 09:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mehr ging leider nicht. Und lange stehen die bestimmt auch nicht da. Die Passanten und Verkehrsteilnehmer haben zwar doof geglotzt, war mir aber egal. War ja für Fauchi. :Y:
Vielen Dank für die sehr nette Geste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 09:37
@Funzl

Kein Ding, mache ich gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 10:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ich habe ihr trotzdem ein paar Blümchen und Grüße von allen Allmys, die sie kannten hinterlassen. :)
Vielen Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 10:04
@NoSleep

BüddeBüdde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 10:27
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.
Erstens heißt du sicherlich nicht Magnum und zweitens warst du vielleicht mal in Backnang, aber niemals in Da Nang, weder mit Hut, noch mit Basecap. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 11:03
@NoSleep

Also Magnum Mandel ist echt lecker! :Y: Aber auch eisig...

Wo ich schon überall war, außer in Dampfbädern tükkischer Gefängnisse... Manchmal sogar mit Helm. Aus Blech. Oder so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 19:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:weder mit Hut, noch mit Basecap
Noch nich mal die beiden allein, oder jeder für sich zu Zweit^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2023 um 21:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also Magnum Mandel ist echt lecker! :Y: Aber auch eisig...
Der heißt Thomas Magnum und nicht Mandel und ob der lecker ist kann ich nicht beurteilen. Eisig ist er mit Sicherheit nicht, da er auf Hawaii arbeitet. Da ist es fast so heiß wie in den tückischen Gefängnissen. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo ich schon überall war,
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch nich mal die beiden allein, oder jeder für sich zu Zweit^^
Die waren weder in tückischen Gefängnissen, noch beim Dampfgaren in irgendwelchen Bädern und ganz sicher nicht in Da Nang, oder Nha Trang, nicht mal nah dran. Damit meine ich alle beide und auch jeden einzelnen für sich. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2023 um 04:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die waren weder in tückischen Gefängnissen, noch beim Dampfgaren in irgendwelchen Bädern und ganz sicher nicht in Da Nang, oder Nha Trang, nicht mal nah dran. Damit meine ich alle beide und auch jeden einzelnen für sich. ^^
Was ich ohne jeden Zweifel, wenn´s sein muß auch in der Eifel, nicht nur unterstreiche, sondern auch unterzeichne!

:note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2023 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eifel
In der Eifel des Gefechts? Das weiß ich noch. 04:49 Uhr war ja immer genau die Zeit, in der wir in den tückischen Gefängnissen immer aufstehen mussten, um den ganzen Weg zu Fuß in die Eifel zu laufen, um irgendetwas zu unterzeichnen und das mit Waffengewalt. Waffengewalt? Echt witzig, wenn man kleine, dünne Zweige als Waffen bezeichnen will. Als wenn uns die Wärter echte Waffen in die Hände gedrückt hätten. Wir hatten damals echt nix, nicht mal so eine coole Basecap wie dieser Magnum Mandel, obwohl uns so eine Cap sicher vor den vielen Sonnenstrahlen geschützt hätte. Die Sonne brannte damals in der Eifel ja wie die Zau und das im tiefsten Winter. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden