Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2023 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In der Eifel des Gefechts? Das weiß ich noch. 04:49 Uhr war ja immer genau die Zeit, in der wir in den tückischen Gefängnissen immer aufstehen mussten, um den ganzen Weg zu Fuß in die Eifel zu laufen, um irgendetwas zu unterzeichnen und das mit Waffengewalt. Waffengewalt? Echt witzig, wenn man kleine, dünne Zweige als Waffen bezeichnen will. Als wenn uns die Wärter echte Waffen in die Hände gedrückt hätten. Wir hatten damals echt nix, nicht mal so eine coole Basecap wie dieser Magnum Mandel, obwohl uns so eine Cap sicher vor den vielen Sonnenstrahlen geschützt hätte. Die Sonne brannte damals in der Eifel ja wie die Zau und das im tiefsten Winter. ^^
So und nicht anders war ist und das gewesen - Jawoll!

@NoSleep
*zu dir flüster* : Weisste warum der olle @PrivateEye umgestiegen ist - von seinem ollen, speckigen Hut zu dem Bäiskäp-Ding?

Weil ihn näHmlich von seinem ollen speckigen Hut beim Laufen, also beim Gehen - die Krempe abgefallen ist - die hängt dem ollen @PrivateEye jetzt um seinen ollen Hals.....und als er sich so mal im Schbiehgel sah, dachte er sich wohl: "Mensch, dat sieht ja aus wie ein Bäiskäp OHNE Schirm - jetzt will ich ein Bäiskäp MIT Schirm....

Oder ihm war einfach der Lauf von seiner Pissttole verkalkt, un er dachte sich " Na, wenn ich schon ne neue Wumme brauche, hol ich mir auch gleich eine neue Kopfbedeckerung ^^

So, ich geh pennen - habe Nachtschicht - *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 07:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der heißt Thomas Magnum und nicht Mandel und ob der lecker ist kann ich nicht beurteilen.
TzTzTzTzTz... Als ob du jemals in Backnang warst, Apfelkuchen zu backen! Püh!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, wenn ich schon ne neue Wumme brauche
Ne, die alte tuts noch. Basta!

Und das Basecap ist viel modischer als dein Suppenschüsselhelm! So. jetzt hab ich es dir aber gegeben. *Hat Berta gesagt ich soll das sagen*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 09:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das Basecap ist viel modischer als dein Suppenschüsselhelm! So. jetzt hab ich es dir aber gegeben. *Hat Berta gesagt ich soll das sagen*
*Pffffff* als ob Berta was von Mode verstehen würde...die trägt sein 123 Jahren ein und die selbigere Kittelschürze und Schlüpper.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 09:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:als ob Berta was von Mode verstehen würde
Das sagst du aber selber der Berta, ich nich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 10:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das sagst du aber selber der Berta, ich nich...
Bin doch nicht lebensmüde.....hab keine Lust als " in Streifen geschnittene Bommes-Beilage" zu enden......der Kuseng vom ollen Fritz, der hat es EINMAL gewagt der Berta zu widersprechen....ab den Abend war er für immer verschwunden, und bei Berta gabs 6 Wochen lang "Gratis-Beilage für 6,50 Extra" zu den Bommes vom Fritz ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ab den Abend war er für immer verschwunden, und bei Berta gabs 6 Wochen lang "Gratis-Beilage für 6,50 Extra" zu den Bommes vom Fritz ^^
EiEiEiEi... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 11:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:EiEiEiEi... O_O
Nee, EI war nit dabei, dat kostete extra....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dat kostete extra....^^
Noch mehr Extras? Wer soll das denn alles bezahlen! Kein Wunder das @NoSleep nur die billigen Gammelfleischdöner vom Ali futtert! O_O


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 20:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kein Wunder das @NoSleep nur die billigen Gammelfleischdöner vom Ali futtert! O_O
@NoSleep
Haste DAS gelesen, haste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2023 um 23:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kein Wunder das @NoSleep nur die billigen Gammelfleischdöner vom Ali futtert! O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste DAS gelesen, haste? ^^
Jup, habe ich und habe es auch gleich dem Ali weitergeleitet. :D

@PrivateEye

Wenn ich dich das nächste Mal in Backnang rieche (zu sehen brauche ich dich ja nicht, weil der Hut schon meilenweit gegen den Wind müffelt), dann packe ich deinen ollen Gammelhut inkl. deiner BäseCäp in die Gammel-Bommes-Box vom Fritz. Die Box liegt schon seit drölfundzwanzig Monaten in der runtergekommenen Küche von Berta's altem, noch mehr runtergekommenen Hotel hinterm Ofen und packe dir den ganzen Inhalt unter deine Fußmatte. Da der Ali das von dir jetzt auch gelesen hat und bei ihm der Müll von den nicht verkauften Dönern nicht einfach so weggeworfen wird, packt er sicher den einen, oder anderen noch mit dazu. Dann weißt du endlich mal, wie schlimm der Geruch von deinem Hut ist, den wir hier seit Jahren schon ertragen müssen. :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Als ob du jemals in Backnang warst, Apfelkuchen zu backen!
Ich war schon oft in Backnang, wegen Backzwang. Den Apfelkuchen hat dann aber die Berta gebacken, weil ich nicht wollte. Ok, gebacken hat sie zwar auch nichts bekommen, aber das ist ja mit dem was sie so im Hotel so in der Küche macht genau so. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 10:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war schon oft in Backnang, wegen Backzwang
Ajs, SO einer bist du also... PFUI DEIBL! :note: Haste das gesehen @Funzl !
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, gebacken hat sie zwar auch nichts bekommen, aber das ist ja mit dem was sie so im Hotel so in der Küche macht genau so. ^^
Wenn das die Berta liest, macht die dich rund wie einen Buslenker. Dann kriegst du NIE mehr die Kurve bei ihr! OwehOwehOweh...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 10:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann kriegst du NIE mehr die Kurve bei ihr! OwehOwehOweh...
Wer bei Berta auch nur eine einzigSTe Kurve "nehmen" / "kriegen" will, braucht ein gutes Kfz mit mindestens nem 600 Liter Tank drinne - und er muss randvol sein^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 11:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich war schon oft in Backnang, wegen Backzwang
Ajs, SO einer bist du also... PFUI DEIBL! :note: Haste das gesehen @Funzl !
Überhaupt nix "Pfui Deibl"......Der olle @NoSleep War in Backnang wegen Backzwang - das ist gaa nix.....

Ülmar Azdagür - der eine brutale Wärter im tükischen Gefängnis, der litt unter KNACKZWANG.....um genau zu sein unter NÜSSE-KNACKZWANG!!!

Und frag jetzt bloß nicht, welche Art von "Nüssen" der am liebsten geknackt hat ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und frag jetzt bloß nicht, welche Art von "Nüssen" der am liebsten geknackt hat ^^
Vermutlich Erdnüsse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 12:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vermutlich Erdnüsse.
..nicht ganz.... *rot werd*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 12:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..nicht ganz.... *rot werd*
Verstehe: "Wal-Nüsse" :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 12:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verstehe: "Wal-Nüsse"
...wenn die Spoilerteilweise behaart sind..dann ja *noch röter werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2023 um 13:49
@Funzl

Völlig normal, wenn die aus der Schale fallen und diese Fasern noch dran sind. Haarige Angelegenheit. Also die Wal-Nüsse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2023 um 10:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Völlig normal, wenn die aus der Schale fallen und diese Fasern noch dran sind. Haarige Angelegenheit. Also die Wal-Nüsse
:note:

@NoSleep


SAM 0738Original anzeigen (0,2 MB)


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2023 um 18:10
Tach zusammen *wink*

Heute sind zwei ganz spezielle Motorradfahrer in meine Sammlung eingezogen. Angeblich ( aber da muß ich noch genau recherchieren ) war das Set weltweit auf 500 Exemplare im Maßstab 1:18 limitiert.

Ein kleines, aber sehr feines Highlight in meiner Sammlung :lv:


SAM 0740Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0742Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 0743Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0744Original anzeigen (0,2 MB)


:lv:


Anzeige

1x zitiertmelden