Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 13:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann wird es wohl das gewesen sein, wo deine Eier drin lagen! Rätsel gelöst! :Y:
Neee, neeee...dat war schon ein alter gammelig-speckiger HUT!

101 %ig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 13:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:101 %ig!
NaNe, der Ali wollte doch mal frittierten Teig mit anbieten und hatte schon alles vorbereitet, auch die Essensschachteln, wo der rein sollte. Tja, das ganze lief aber nicht so... Ich glaube der hatte die Idee dann verkauft oder so. Logo und Namen gab es auch schon, sollte Frittierter-Teig-Hut heißen, aber naja, sein frittierter Teig lief halt nicht. Der Luigi hat es ihm dann abgekauft, bevor er nach Amerika auswanderte. Dort versuchte es Luigi mit Pizza und so wurde Pizza-Hut draus!

Aber die alten Frittierter-Teig-Hut-Schachteln hatte der Ali noch, machte dann aber doch lieber in Döner. Die schienen sich besser zu verkaufen als Frittierter-Teig alleine. Hat man ja an Luigis Pizza gesehen!


Darauf ein Butterbrot mit Schnittlauch jetzt! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 13:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darauf ein Butterbrot mit Schnittlauch jetzt! :Y:
Nee, jetzt nit - bin am werkeln......wenn ich jetzt auch nur ein Brot/Butter-MoleküHl zu mir nehme, werd ich müde, dann bleibt wieder all die Arbeit liegen - dat geit nit!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:NaNe, der Ali wollte doch mal frittierten Teig mit anbieten und hatte schon alles vorbereitet, auch die Essensschachteln, wo der rein sollte. Tja, das ganze lief aber nicht so... Ich glaube der hatte die Idee dann verkauft oder so. Logo und Namen gab es auch schon, sollte Frittierter-Teig-Hut heißen, aber naja, sein frittierter Teig lief halt nicht. Der Luigi hat es ihm dann abgekauft, bevor er nach Amerika auswanderte. Dort versuchte es Luigi mit Pizza und so wurde Pizza-Hut draus!

Aber die alten Frittierter-Teig-Hut-Schachteln hatte der Ali noch, machte dann aber doch lieber in Döner. Die schienen sich besser zu verkaufen als Frittierter-Teig alleine. Hat man ja an Luigis Pizza gesehen!
@NoSleep
haste das gelesen, haste?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 13:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dat geit nit!
Dann nach der Arbeit halt! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:haste das gelesen, haste?^^
Na, siehste!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 14:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann nach der Arbeit halt!
DAS wäre dann NIE! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 14:15
@Funzl

Dann in einer Zwischenpause oder so.

Ansonsten muss ich den Fledders sagen, dass du Essen VERWEIGERST!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2023 um 14:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ansonsten muss ich den Fledders sagen, dass du Essen VERWEIGERST!
DAS glauben die dir im Leben nit - die kriegen nen Lachanfall wenn die dat hören :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 06:19
@Funzl

FuFu holt schon den großen Löffel raus, lecker Madenbrei fürs Funzelchen... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 07:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:lecker Madenbrei fürs Funzelchen... :D
Kein Thema - hau ich kiloweise wech :lv: Spoilerdirekt in meinen SpoilerMagen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 07:05
@Funzl

Na dann guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 07:07
Vergiss dann nicht die Verdauungswanderung! ;)

Youtube: Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vergiss dann nicht die Verdauungswanderung!
Die hab ich grad hinter mir gebracht - allerdings auf´m Mööp :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die hab ich grad hinter mir gebracht - allerdings auf´m Mööp :)
Egal, Hauptsache die Gedärme sind ordentlich durchgeschüttelt! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hauptsache die Gedärme sind ordentlich durchgeschüttelt! :D
Logisch - und genauH deshalb gibbet gleich HappenPappen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch - und genauH deshalb gibbet gleich HappenPappen!
Dann machst du ja alles richtig. Jetzt nur keinen Döner oder einen frittierten-Teig-Hut runterschlingen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt nur keinen Döner oder einen frittierten-Teig-Hut runterschlingen!
Nein - Gibt Dillspitzen-Filet-Salat mit Gurkensaft als Dressing


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2023 um 14:32
@Funzl

NobelNobel... Dann hau rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2023 um 00:49
@NoSleep


Mensch Sleepy, alte Dampf-Krokette - wo treibste dich den wieder rum?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2023 um 07:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wo treibste dich den wieder rum?
Bestimmt beim Ali, auf der Suche nach Döner oder frittierten-Teig-Hut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2023 um 08:12
MoinMoin! ;)

Youtube: Morning Cafe Music - Wake Up Happy With Positive Energy - Beautiful Spanish Guitar Music Ever
Morning Cafe Music - Wake Up Happy With Positive Energy - Beautiful Spanish Guitar Music Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden