Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2023 um 11:25
@Funzl

Guggst du

cowboy coffee- 1022 full

Nur für dich.

Für nach dem Butterbrot.


Ganz ohne Grünes Zeuchs.

Siehste das @NoSleep Siehste das

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2023 um 11:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur für dich.

Für nach dem Butterbrot.


Ganz ohne Grünes Zeuchs.
Sehr lobenswert - vielen Dank! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2023 um 11:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sehr lobenswert - vielen Dank! :lv:
BüddeBüdde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2023 um 21:42
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot


:bier: ist mein Butterbrot!!!!


melden
12.05.2023 um 21:42mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 15:47
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl


Huhu! Happy weekend!

Ich bin zu alt zum Durchmachen, der notwendigen Nacht!

Telefonsession mit meiner besten, kranken Freundin ever!
🤣🤣🤣🤣✌🏽✌🏽✌🏽😜

Kaffee intravenös und laute Mucke^^...

Ihr müsst euch Montag früh unbedingt den SONG von Max Raabe reinziehen!
"WER hat hier schlechte Laune.....!!!" M e g a endgail


melden
13.05.2023 um 15:47mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 16:33
@mumm


Du schäumst ja förmlich über vor lauter Euphorie :D

Jaja......wenn der "Frühling" zuschlägt Spoiler *Knihihihihiiiiiiiiiiiiii-Hihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 18:24
@Funzl


Komm, bei m i c h bei....🥰🥰🥰😁😁😁😁🙃🙃🙃🙃🙃💋💋💋💃💃💃💃🕺🕺🕺


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 18:42
Zitat von mummmumm schrieb:Komm, bei m i c h bei....🥰🥰🥰😁😁😁😁🙃🙃🙃🙃🙃💋💋💋💃💃💃💃🕺🕺🕺
Huiuiuiuiiiiiii! *rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 18:49
@Funzl


Schnell w e c h rennt ^^ ...

Zm Zug....auf nach dem Süden...der Sonne hinterher...yeahhhhhhjjooo was g e h t ??? *sing* hihihi :P:


1x zitiertmelden
13.05.2023 um 18:49mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 18:50
Zitat von mummmumm schrieb:Schnell w e c h rennt ^^ ...
und ich geh baden - und dann was essen - uuuund DAS kann ja bekanntlich dauern ^^ :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 19:22
@Funzl

👋👋👋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2023 um 20:11
.....*rülps*......*Knhihihihiiiii*....das war kein Abendessen, das war ein Nahrungsmittel-MASSAKER!

Ich leg mich besser hin...sonst reißt mir ncoh die untere Bauchdecke auf - von dem Gewicht ^^

N8 ädd oolll *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2023 um 01:18
@NoSleep


:note:


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2023 um 16:14
@RPGBot


:mumm:

@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl


Funzelieh??? Bitte ädde misch ma in dene HandwerkerThread?? B i t t e!!!

Dunk vom Schrunk^^ :P:

:mumm:


1x zitiertmelden
14.05.2023 um 16:14mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2023 um 16:16
Zitat von mummmumm schrieb:Funzelieh??? Bitte ädde misch ma in dene HandwerkerThread?? B i t t e!!!

Dunk vom Schrunk^^ :P:
Geht klar....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2023 um 16:25
@NoSleep
Diskussionsleiter


@RPGBot
@mumm
@PrivateEye

Heute erinnerte ich mich immer wieder an eine ähnliche Situation wie die am Samstag in der Gärtnerei, nur war es da beim Bäcker....auch wieder zwei Frauen ( kann sogar sein das dass die aus dem Blumenladen waren ^^ ) .....nur ging es damals beim Beck nicht um den Flo, sondern um ihre Ehemänner......"Achja, und der Fabian, der ist ja gestern erst nach Hause gekommen,ist noch voll im Jetleck - der war doch jetzt von seiner Firma aus vier Monate in Saudi Arabien..hat da als Projektleiter ne neue Anlage aufgebaut...."........dann die andere ( logischerweise musste die " noch eins drauf legen" ) .."ja, dem Kai-Uwe ging das damals auch immer so, als er noch im internationalen Management für seine damalige Firma war...heute ist er ja selbstständig in seiner Branche, und lässt das andere für sich machen...."

Konnte mich dann nicht zurückhalten, und habe mich " eingeklinkt:"

Joo, Jetleck... üble Sache...grad bei Männern...erinnert mich an meine vier Jahre, in denen ich als Entwicklungshelfer gearbeitet habe...da hab ich Sachen gesehen, ich sag´s ihnen - das reicht für zwei Leben!"


Dann die eine so: "Ach, Sie waren Entwicklungshelfer? Das ist aber toll..soviel soziales Engagement..wo waren Sie denn da? Afrika? Indien? Latein-Amerika?

Ich dann so: Was? Afrika? Indien? Latein-Amerika? Ne. Ich war Entwicklungshelfer bei Foto-Meier, inner Hauptstrasse 12....und hab in Nachtschichten die Filme von den Typen entwickelt die grad aus´m Ausland heim gekommen sind...Schweinskram hoch 12 bekam ich da zu sehen, die übelsten Sauereien haben die Macker da abgezogen... das kann ich Ihnen sagen^^"


Anzeige

1x zitiertmelden