Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 09:29
@Funzl

Tu das!

Und wenn es Butterbrote gibt, leg noch ein paar weg für das 3te Frühstück vor dem MIttag! :Y:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 11:29
@NoSleep
Herr Diskussionsleiter tagchen, moin niom....u.ä.

@PrivateEye
Hut mit Mann ,.... servus oder grüzi miternand....@Funzl

Funzlie hihihihi @Funzl Hihooohooo 😜


Als schöne Maiwoche die bei uns DO DATT Maidorf vonner Disko und FR DATT Bühnenprogramm mit diverser LiveMukkeBeiträgen inner gesamten Fussgängerzöööhne und Rundbum den Michel ähmm nee Marktplatz gibt. REGNERISCHE wochen also Typical for Ossenbrügge....*nerv* ...höööhöö...

Aber Regen bringtbSegen und DEN brooochen wir dringend...Grundwasser fehlt ...wir wollen ja geduscht durch den Sommer k... ähm erscheinen!


Privat!!
ES geht voran. MALER WAR GUCKEN, HIER OB eine guckt....u n d machte Aufmaß für die Versicherung und gibbet über die schlonzige HV SchnarchnasenAbteilung weiter....
Mein Geburtstag ist wohl o h n e Handwerkslust gesichert....danach geh' ich allen wieder uffen SACK.
Die Gebäudeversicherung sitzt in Düsseldorf...bin ja eene Köllnerjeck.....,ob die datt hier alles geneHHm...igen TuHn werden....???!!!! Hoffe!

Kerze anzünde....Stossgebet gen Himmel, das dann schönes Wetter / trocken draußen ist. Für den TapetenZIER-Tisch und das der Kleister nicht wegtrocknen tuhn tät...im Hochsommer...

ES bleibt spannend, bis dahin trocknet es in 2 Räumen nach und nach ab. Zum Glück sind meine BadWandFliesen nicht von der Wand gefallen, durch die Nässe...da hätte ich jetze kene Böcke druff, noch mehr Baustelle mit Lärm zu haben.

Im 1.OG Mitte renovieren DIE demnächst auch weiter...dort kpl.Fliesen runter...Hörschaden incoming....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 11:34
@mumm

Magst du auch frittierte Teigtaschen in Hutform mit Grünes Zeugs so wie der olle @NoSleep ? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 11:54
@PrivateEye

Ich hab keine Fructose Geräte...^^ !!! N Ö !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 12:25
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl


DIE Grünen Scgwachmaten kommen m i r net ins Huus....😜😜😜🤣🤣🤣🤣🌹😘😘😘🙈🙈🙈🙈🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘


melden
09.05.2023 um 12:25mumm hat gewürfelt: 5
09.05.2023 um 12:25mumm hat gewürfelt: 1
09.05.2023 um 12:25mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 12:26
5 + 1 = witzddergesehen...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🐷🐷🐷😁😁😁😁🙃🙃🙃🙃❣️❣️❣️🌺🌺🌺🌼🌼🌼🌻🌻🌻🌻💐💐💐🪷🪷🪷


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2023 um 22:13
@PrivateEye
@Funzl

Ich höre euch einfach nicht mehr zu mit eurem Dönergelaber. :D


@mumm

Dir höre ich natürlich zu. Was ist jetzt mit der Wohnung? Ist der Wasserschaden abgebrannt und hast du irgendwas gestrichen? Also irgendetwas von deiner TU DU Liste oder einfach nur deinen Balkon?
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Geburtstag ist wohl o h n e Handwerkslust gesichert.
@mumm hat an ihrem Geburtstag vom Handwerker keine gesicherte Lust. :note: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 06:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich höre euch einfach nicht mehr zu mit eurem Dönergelaber. :D
Altaaaa, dir wächst schon Grünes Zeuchs aus den behaarten Ohren... Pfui Deibl aber auch! Wenn das der @Funzl sieht, schäm dich!


@NoSleep
@mumm
@Funzl

MoinMoin :kaffee: :tee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 09:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Altaaaa, dir wächst schon Grünes Zeuchs aus den behaarten Ohren... Pfui Deibl aber auch! Wenn das der @Funzl sieht, schäm dich!
@NoSleep
Stimmt das, echt jetzt? *GLOTZ*

Wachsen dir echt schon grüne DöHner aus den Ohren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 10:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wachsen dir echt schon grüne DöHner aus den Ohren?
Deswegen redet er ja immer meinen Hut schlecht, damit ich ihn nimmer will und er ihn bekommt um seinen Kopf zu kaschieren und dat Grüne Döhner Zeuchs zu verstecken!

Siehste!

So macht das jetzt alles Sinn! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Siehste!

So macht das jetzt alles Sinn!
Da KÖNNTE was wahres dran sein........*grübel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:03
@NoSleep


Biste echt heimlich scharf auf so´n ollen Schmalzfilter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da KÖNNTE was wahres dran sein........*grübel*
Eben. Merkste was? Und das er NIE fertig wird, kein Wunder bei so wildwuchernden Grün Zeuchs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:40
@NoSleep
Hi Schnuckiiiiii!🤗🤗🤗💙💙💙😘😘😘😜


1x zitiertmelden
10.05.2023 um 12:40mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:42
Zitat von mummmumm schrieb:@NoSleep
Hi Schnuckiiiiii!🤗🤗🤗💙💙💙😘😘😘😜
HOLLA DIE WALDFEE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.05.2023 um 12:46
@PrivateEye @Funzl

Moin niom, spät dran wie immer...hatte schon Grundsatzdiskussionen über Gutes Benehmen auf english und deutsch.....manno mann...ist DAS e c h t notwendig?!!!

Hatte gestern respektloses Verhalten mir gegenüber mit ernsterem, genervten und harten Tonfall quittiert.

Musste mich heute tatsöchlich ausufern erklären warum und wieso....warum reflektieren die Wenigsten ihren eigenen Dünnpfiff ( den SIE fabrizieren oder an den TAG legen.).
Faule Band/e!!! *kotz* !!!


U n d gönnt dem Sleepi mal ne laaange DönerGesprächsPause...zum Donnerkeil nochmal...

Wort zum MittwochTeiler..

Kommt Alle @NoSleep
ENGELCHEN❣

GUT DURCH DEN HÖLLENRITT, NAMENS ♡ Leben.🤪🤪🤪🤪🤏🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤❤❤❤👍💝💝💝👋👋👋👋👋💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤😴nachti 🤏😉


1x zitiertmelden
10.05.2023 um 12:46mumm hat gewürfelt: 3