Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2023 um 07:09
MoinMoin! :kaffee: :tee:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2023 um 10:32
@PrivateEye


*wink* hab derzeit wenig Zeit - nur Strech pur...wird aber wieder bessa werden - i-wann ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2023 um 11:04
@Funzl

Ich drück dir Bertas und @NoSleep seine Daumen! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2023 um 06:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich drück dir Bertas und @NoSleep seine Daumen! :Y:
Das wird nicht klappen...weil man beide Hände braucht um nur EINEN von Bertas Daumen halbwegs vernünftig drücken zu können ^^...aber trotzerdemer Danker! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2023 um 08:19
@Funzl

Ich gebe halt mein Bestes wo ich nur kann! :)

Prosit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2023 um 10:57
Da es hier so still und trocken ist, erinnert mich das doch glatt daran, wie unser @Funzl und sein bester Kumpel @NoSleep mal in der Wüste festhingen....

Youtube: Für Chuck Norris kein Problem
Für Chuck Norris kein Problem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das war nach dem "Betriebsausflug" aus dem tükkischen Gefängnis glaube ich, auf der Suche nach Alis mobiler Dönerbude oder so. Steht alles am geheimen schwarzen Brett inner Ecke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2023 um 21:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das war nach dem "Betriebsausflug" aus dem tükkischen Gefängnis glaube ich, auf der Suche nach Alis mobiler Dönerbude oder so. Steht alles am geheimen schwarzen Brett inner Ecke.
Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @Funzl
gerettet hat. I-wie. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2023 um 08:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @Funzl
gerettet hat. I-wie. ^^
Moaaah hey...musst du DAS wieder "aufwärmen?"


Du weisst doch gans kenau, das ich so´n Rummel um meine Person nicht mag...dann kommen wieder all die Wichtigtuer aus Politik und Wirtschaft, wollen mir auf meine kaputte Schulter klopfen, mir die Hand schütteln und irgend ein Dingsbums aus Metall oder Salzteig an meine Brust heften, dann kommen wieder all die jungen, bildhübschen Groupies und wollen wieder nur Sex, Sex und nochmal Sex, dann kommen wieder all diese dubiosen Geschäftsleute und wollen das ich mein unermessliches Vermögen in ihre "Ideen" inwestiere..


Man hey, dazu hab ich keine LUST MEHR! Das weisst du doch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2023 um 10:08
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl

@RPGBot


Schönes langes Wochenende IHR Lieben.

Mich hats arg erwischt: Fieber, rote Nase, HUSTEN mit Asthma nachts sehr zu empfehlen...

Jute Zeit Euch...hoffe IHR seid fit + fröhlich???!

Funzl lass KEANU C. REEVES ausm Spiel.

Kenau.....!!!rischtisch gelesen!😜✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽✌🏽👋👋👋👋💙💛💜💚❤💙💛💜💚❤😴💤💤💤💤💤💤💤


2x zitiertmelden
27.05.2023 um 10:08mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2023 um 15:47
Zitat von mummmumm schrieb:Funzl lass KEANU C. REEVES ausm Spiel.
Den kenn ich! Der gewann 2013 im Mittelgewicht gegen den holländischen Profi Rudi Karell Gott in der 29.ten Runde durch technischen K.O. :)

Jahahaaaa! Was Sportwissen betrifft macht ir so schnell keiner was vor...und zurück auch nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 07:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 26.05.2023:Das weiß sowieso schon jeder, sogar der kleine Dicke vom Verbandsplatz mit seinem kaputten Kopf, den @Funzl
gerettet hat. I-wie. ^^
Ja, der @Funzl ist halt cooler Humanist und so und Lebensretter und hilft auch alten Omas über die Straße! :Y: Ein wahrer Wundertäter isser!
Zitat von mummmumm schrieb:Schönes langes Wochenende IHR Lieben.
Dito!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 10:56
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot


Liebe Leutz, mich hat eine fette fiebrige MIST-Erkältung weggeflext....bin sowas von ....
Brrrrr kalt innerlich + äusserlich und abends hitzig^^.

Boahhh ey bin ich genervt...

Der Husten + Asthma bringt mich um den nötigen Schlaf....
Könnte arg agro aus der Haut fahren....🤧🤧🤧🤪🤪🤪🤪🙃🙃🙃🙃🙃✌🏽✌🏽✌🏽🤣🤣🤣🙏❣🙏🙏
Da hilft nur noch Beten....und by the way - ich hasse TEEèeee


1x zitiertmelden
30.05.2023 um 10:56mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 10:57
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot


Hoffe IHR alle seid munter und treibt's bunt ?!!!😜💜💚💛💙❤🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗🤗😘😘😘✌🏽✌🏽✌🏽


2x zitiertmelden
30.05.2023 um 10:57mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 11:27
Zitat von mummmumm schrieb:Hoffe IHR alle seid munter und treibt's bunt ?!!!
Hier wird gar nix getrieben, Pfui Deibl aber auch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 14:32
@PrivateEye
Und es ist Sommer und SIE 32, mennooöoo!!!😜🙏🙏🙏🙏🙃🙃🙃🙃🙃🤣🤣🤣🤣🤣👋👋👋👋🐞🐞🐞🐞🐞👍👍👍👍


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 15:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und hilft auch alten Omas über die Straße!
Selbst wenn sie nicht wollen! ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Liebe Leutz, mich hat eine fette fiebrige MIST-Erkältung weggeflext....bin sowas von ....
Brrrrr kalt innerlich + äusserlich und abends hitzig^^.

Boahhh ey bin ich genervt...

Der Husten + Asthma bringt mich um den nötigen Schlaf....
Könnte arg agro aus der Haut fahren....🤧🤧🤧🤪🤪🤪🤪🙃🙃🙃🙃🙃✌🏽✌🏽✌🏽🤣🤣🤣🙏❣🙏🙏
Da hilft nur noch Beten....und by the way - ich hasse TEEèeee
Dann von ganzen Herzen gute Besserung!
Zitat von mummmumm schrieb:Hoffe IHR alle seid munter und treibt's bunt
Nix gibts!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pfui Deibl aber auch!
Genau!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2023 um 22:17
@Funzl
Danke DIR Goldstück, hoffe deinen Lieben gehts den Umständen entsprechend gut'?!!!??? 🙏🙏🙏

@PrivateEye
@NoSleep


Passt auf Euch auf Ihr Männers.
LG und Umwedelung/🤗🤗🤗😘😘😘🐞🐞🐞🐞💜💛💚💙❤😴💤💤💤💤


Anzeige

melden