Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2023 um 13:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 20.08.2023:die Hölle los..
Das stimmt. Hier geht es seit Wochen zu wie auf dem Ballermann. Vor allem seit @PrivateEye und die @borabora wieder zurück sind aus ihrem Tauchurlaub, zu dem sie mit DEM Flugzeug geflogen sind, das ich seit Jahren aufgetankt habe und dafür eine Menge Döner verkaufen musste, um den Sprit zu bezahlen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2023 um 14:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist ja nicht so, dass hier jeder machen kann was er will.
Sag mal...dieser "jeder" >> dass hier jeder ist das vielleicht ein neuer User, der hier inkiginto unterwegs ist? Hast du den etwa eingeladen, und somit auch Zudritt verschafft OHNE das seine Anwesenheiten angezeigt werden, hmmm? ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dafür eine Menge Döner verkaufen musste, um den Sprit zu bezahlen.
du meinst wohl "essen musste" - verkauft hat die Dinger doch der olle Ali...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2023 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag mal...dieser "jeder" >> dass hier jeder ist das vielleicht ein neuer User, der hier inkiginto unterwegs ist? Hast du den etwa eingeladen, und somit auch Zudritt verschafft OHNE das seine Anwesenheiten angezeigt werden, hmmm? ^^
Keine Ahnung, ob jeder mit Ginkgo-Kapseln unterwegs ist, aber er ist tatsächlich ein neuer User, der das dritte Mal mit Tritten versucht hat hier sich seine Anwesenheit zu verschaffen, ohne von mir angezeigt zu werden. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du meinst wohl "essen musste" - verkauft hat die Dinger doch der olle Ali...^^
Es ist allgemeint bekannt, dass man mit dem Essen von Dönern nicht nur seine Tankrechnungen, sondern auch Lebensmittel und sogar seine Miete bezahlen kann. Das interessante dabei ist, dass man auch Döner mit dem Essen von Dönern bezahlen kann. Wenn du das nicht glauben tuHst, dann frag den ollen Ali.^^


2x zitiertmelden
14.09.2023 um 21:37NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2023 um 15:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 14.09.2023:Wenn du das nicht glauben tuHst, dann frag den ollen Ali.^^
Ist ja alles gut und schon..aber als ich da war, war Ali nicht da. Nur sein Vater, der Üdzdegür Feyyaz Kayahan...laut eigener Aussage 117 Jahre alt, auf beiden Ohren blind, auf einem Auge taub und mit Gicht in Händen und allen drei Füßen...und der wusste von gar nix!

So!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2023 um 15:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 14.09.2023:Es ist allgemeint bekannt, dass man mit dem Essen von Dönern nicht nur seine Tankrechnungen, sondern auch Lebensmittel und sogar seine Miete bezahlen kann. Das interessante dabei ist, dass man auch Döner mit dem Essen von Dönern bezahlen kann. Wenn du das nicht glauben tuHst, dann frag den ollen Ali.^^
Vielleicht wüsste ja diese Salilatto Bescheid, oder wie die hieß.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2023 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Üdzdegür Feyyaz Kayahan..
Keine Ahnung wie der Vater vom Ali heißen tuHt, aber die Beschreibung passt eher zu seiner Mutter. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht wüsste ja diese Salilatto Bescheid, oder wie die hieß.....^^
Stimmt, die wusste angeblich über alles Bescheid, deshalb hat sie auch immer Bescheid gegeben, obwohl das hier überhaupt niemand wollte. Dabei habe ich ihr Mal so richtig Bescheid gegeben, dass das nicht so gehen tuHt. Sie sagte nur, ok, dann weiß ich Bescheid. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2023 um 16:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt, die wusste angeblich über alles Bescheid, deshalb hat sie auch immer Bescheid gegeben, obwohl das hier überhaupt niemand wollte. Dabei habe ich ihr Mal so richtig Bescheid gegeben, dass das nicht so gehen tuHt. Sie sagte nur, ok, dann weiß ich Bescheid. ^^
Okay, ich weiß jetzt jetzt auch Bescheid^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, ich weiß jetzt jetzt auch Bescheid^^
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich hier war, aber wieder weg bin. Weißte jetzt jetzt Bescheid.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 19:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißte jetzt jetzt Bescheid.^^
Jetzt jetzt weiß weiß ich ich Beschied Bescheid.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 19:15
Nach langer Zeit komme ich hier mal wieder vorbei.
Und hinterlasse an euch einen Gruss von mir.

Und bin dann auch schon wieder weg.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 19:25
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nach langer Zeit komme ich hier mal wieder vorbei.
Und hinterlasse an euch einen Gruss von mir.

Und bin dann auch schon wieder weg.
@NoSleep


Haste das gelesen, haste? Dann weißte ja jetzt Bescheid ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 22:32
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und hinterlasse an euch einen Gruss von mir.
Gruss zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 22:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste das gelesen, haste? Dann weißte ja jetzt Bescheid ^^
Nicht nur gelesen, sondern @Soulfire weiß jetzt auch Bescheid, dass ich ihm auch einen Gruss hinterlassen habe. Somit weißt du jetzt ebenso Bescheid, weil ich dir ja Bescheid gegeben haben. Ich hoffe, dass das ok für dich ist. Wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid. ^^


melden
19.09.2023 um 22:43NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2023 um 22:44
@RPGBot

Fahr zur Hölle. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2023 um 09:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fahr zur Hölle. ^^
Da musste vorher unten Bescheid geben - das jemand kommt - sonst wird das nix. Ohne vorher Bescheid geben stellt der Chef da unten keinen Aufenthaltsbescheid aus - ....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2023 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fahr zur Hölle. ^^
....diese SoloLatte oder wie die hieß kennt sich damit bestens aus - die weiß da auch echt voll gut Bescheid drinne!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2023 um 14:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da musste vorher unten Bescheid geben - das jemand kommt - sonst wird das nix. Ohne vorher Bescheid geben stellt der Chef da unten keinen Aufenthaltsbescheid aus - ....
Ok, dann weiß ich Bescheid. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2023 um 14:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SoloLatte
^^


Anzeige

1x zitiertmelden