Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja genau....gelb sollte das heißen, dieses kelp ^^
Ach so und deshalb gibt's das schwarze Brett jetzt nicht mehr. Ist ja auch logisch. Verstehe. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:40
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die das schwarze Brett kelp getrichen haben. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und mit Vögeln meine ich nicht die riesige Anzahl von Nilgänsen, die alle hier sind und nicht am Nil, wo sie eigentlich hingehören. Verstehste? ^^
Ja klar....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so und deshalb gibt's das schwarze Brett jetzt nicht mehr. Ist ja auch logisch. Verstehe. :D
So siehts aus....

So, mein Guter - ich vervögel mich jetzt.....hab heute nacht noch viel zu vögeln
tun..Lego Technik usw...

Siehe in diesen anderen Thread, in dem ich vorhin das mit TV - Tele 5 und diesen Film, den mir Elli empfohlen aht - getippt habe......

Dir noch einen schönen, friedvollen Abend.........alter Freund aus rauen Tagen ( spezielle Spezial-Einheit ^^)

...und/oder um Bill Bleck - seines Zeichen Kriegsveteran ( Vietnam ) zu zitieren:

"Those were tough times"

*Wink*

Quelle: Hessen-Quelle ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehe in diesen anderen Thread, in dem ich vorhin das mit TV - Tele 5 und diesen Film, den mir Elli empfohlen aht - getippt habe......
Ein Vögelfilm? Ich gugg mal. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Quelle: Hessen-Quelle ^^
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 23:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Vögelfilm? Ich gugg mal
PFUI DEIBL! Du bist a alde...*piiieeeeep*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.06.2023 um 08:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Worum geht´s eigentlich?
Um frittierte Teigtaschen in Hutform, die @NoSleep fast so gerne isst wie Döner eggstra schaaf, gibbets alles beim mAli, weischt du?!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin erstmal wech...Müll zum Fenster raus feuern - und dann zur Post dackeln......
Ich wette der vorbildlichste @Funzl aller Zeiten ist zeitgemäß fertig geworden, im Gegensatz zum ollen @NoSleep ...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hatte ja noch 12.000 Liter Kerosin vom Tanken übrig.
Die im linken Flügeltank immer noch fehlen...hüstel... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 09:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PFUI DEIBL! Du bist a alde...*piiieeeeep*
WAS?

Du meintest sicher den Film mit Charles Bronson, in dem er irgendetwas Rotes gesehen hat und danach viele Vögel abgeknallt hat. Hammerfilm, obwohl im gesamten Film überhaupt kein Hammer zu sehen ist. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 09:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die im linken Flügeltank immer noch fehlen...hüstel... O_O
Das ist ein Flugzeug. Das Ding nennt sich Tragfläche. Hätte das Ding Flügel, dann wäre es ein Vogel. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 10:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:l, dann wäre es ein Vogel. :D
und somit nicht für das Händi vom ollen @NoSleep geeignet^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 10:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und somit nicht für das Händi vom ollen @NoSleep geeignet^^
Isch abe gar kein So-nie Händi. ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 11:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist ein Flugzeug. Das Ding nennt sich Tragfläche. Hätte das Ding Flügel, dann wäre es ein Vogel.
Altaaaa...

Das Fliechzeugs heißt korrekt Flugboot, dieses hat Schwimmer. In den Schwimmern können auch Tanks installiert sein, diese gelten dann als: Wikipedia: Flügeltank

Allerdings sind es keine : Wikipedia: Abwurftank , da die Schwimmkörper ja fest installiert sind. Guggst du.

Durch die Flügeltanks wird die Reichweite der Tragflächentanks erhöht. Bis Takka-Tukka-Land ist es ja auch ein Stückchen, gelle @Funzl ?!

Du solltest echt weniger von diesen frittierten TeigTaschenHüten essen... O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 11:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Bis Takka-Tukka-Land ist es ja auch ein Stückchen, gelle @Funzl ?!
So sieht´s aus^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du solltest echt weniger von diesen frittierten TeigTaschenHüten essen... O_O
So sieht´s aus! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sieht´s aus^^
Meine Rede! Du hast ja sooo Recht, weißer @Funzl !
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sieht´s aus! ^^
Meine Rede! Du hast ja sooo Recht, weißer @Funzl !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:20
@PrivateEye


Nicht so viele Lorbeeren über mein Haupt ausschütten - sonst schwillt mir noch der Kamm ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht so viele Lorbeeren über mein Haupt ausschütten - sonst schwillt mir noch der Kamm ^^
Aber nicht bei deiner grenzenloser Weißheit! Oh du glorreicher, gebauchpinselter und bauchknutschi @Funzl du!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber nicht bei deiner grenzenloser Weißheit! Oh du glorreicher, gebauchpinselter und bauchknutschi @Funzl du!
Bist du gefallen? Auf´m Kopp oder so? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auf´m Kopp oder so? ^^
Nur auf die Kne! Vor deiner Weißheit und Güte und Butterbrottrigkeit!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nur auf die Kne! Vor deiner Weißheit und Güte und Butterbrottrigkeit!
^^

@NoSleep


Kne...hast du sowas auch...solch ein / solche "Kne" ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 12:57
@NoSleep

Du beschäftigst dich in letzter zeit auffällig intensiv mit Vögeln ^^


Anzeige

1x zitiertmelden