Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du beschäftigst dich in letzter zeit auffällig intensiv mit Vögeln ^^
Und darüber vergisst er offenkundigst seine Tank-Pflichten und so!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kne...hast du sowas auch...solch ein / solche "Kne" ?
Na wenns mit dem Kne nicht klappt versuchs mit dem Gnu! :Y: Des macht zwar nicht muh, aber läuft sonst ganz geschmeidig! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 21:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na wenns mit dem Kne nicht klappt versuchs mit dem Gnu! :Y: Des macht zwar nicht muh, aber läuft sonst ganz geschmeidig! :D
Ich hab jetzt ein Gnu - und Du? Mein Gnu versteht sich bestens mit dem Kasuar, der war ja zu erst dar ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.06.2023 um 21:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und darüber vergisst er offenkundigst seine Tank-Pflichten und so!
Am bestens du nagelst dem ollen @NoSleep ein Dutzend frischer Döner auf die Tragfläche mit dem Leeren Tank....wirst mal sehen wie schnell der den Tank - und seinen Bauch - voll hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2023 um 07:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab jetzt ein Gnu - und Du? Mein Gnu versteht sich bestens mit dem Kasuar, der war ja zu erst dar ^^
Schon lange, also der Schnabel versteht sich. Das ist ja sehr schön dass du so ein nettes Gnu bekommen hast, freut mich sehr für dich! :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am bestens du nagelst dem ollen @NoSleep ein Dutzend frischer Döner auf die Tragfläche mit dem Leeren Tank....wirst mal sehen wie schnell der den Tank - und seinen Bauch - voll hat.
Die Idee hat schon was, aber dann läuft doch der frisch und schnell von @NoSleep gepumpte Sprit gleich wieder durch Nagellöcher raus aus den Tanks... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2023 um 09:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:durch Nagellöcher raus aus den Tanks... :(
Dann kleb die Döner fest. " Kleben" liegt derzeit voll im Trend ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.06.2023 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann kleb die Döner fest. " Kleben" liegt derzeit voll im Trend ^^
Da brauch @NoSleep ja mindesten 6 von die Pozilei, um die Döners abzureißen! Das macht dann auch Löcher im Blech oder deren Rumgetrampel auf dem Fliechzeugs... O_O Die sind empfindlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2023 um 15:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 29.06.2023:Das macht dann auch Löcher im Blech oder deren Rumgetrampel auf dem Fliechzeugs... O_O Die sind empfindlich!
Dann nehmen wir als Klebstoff nur reichlich Kartoffelstärke, vermischt mit Hühnereiweis aus alten Hühnereiern..die gibbet bei jeden Discounter billig zu kaufen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2023 um 07:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann nehmen wir als Klebstoff nur reichlich Kartoffelstärke, vermischt mit Hühnereiweis aus alten Hühnereiern..die gibbet bei jeden Discounter billig zu kaufen ^^
Und wenn der gefräßige @NoSleep dat vergilbte Hühnereiweiß aus den alten Hühnereiern ableckt und Magenkrämpfe davon bekommt? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2023 um 08:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:dat vergilbte Hühnereiweiß aus den alten Hühnereiern ableckt und Magenkrämpfe davon bekommt? :ask:
Der ist Ali´s Döner UND die Bommes vom Fritz gewöhnt - der bekommt von nix mehr Magenkrämpfe ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2023 um 09:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist Ali´s Döner UND die Bommes vom Fritz gewöhnt - der bekommt von nix mehr Magenkrämpfe ^^
Und die frittierten Teigtaschen in Hutform nicht zu vergessen! :note: Da ist was dran...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2023 um 00:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und die frittierten Teigtaschen in Hutform nicht zu vergessen! :note:
Auf gar keinen Fall !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2023 um 07:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auf gar keinen Fall !
Darauf einen Kaffee! Yippieeeeee!


cowboy coffee- 1022 full


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2023 um 12:08
So, ich hau mal ab. Erstmal ist Wochenende und dann noch offizieller Ferienbeginn. Ich bin dann mal weg. :) Wenn ich mich bis spätestens Ende August nicht bei Allmy melde, darf nach mir gesucht werden. :D

In diesem Sinne: Bis denne, Adios, Good Bye, Au revoir, Do Svidaniya (До свидания)

Also, man sieht bzw. liest sich! :Y:

Und bleibt anständig! ;)


Und lasst den Kaffee nicht verkochen! :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2023 um 12:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und lasst den Kaffee nicht verkochen! :troll:
Niemals. Dir eine gute Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2023 um 12:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich bin dann mal weg. :) Wenn ich mich bis spätestens Ende August nicht bei Allmy melde, darf nach mir gesucht werden. :D
Wir werden dann sicher nach dir suchen. Immer der Nase lang, dein Müffelhut wird uns schon den Weg zeigen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2023 um 14:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer der Nase lang, dein Müffelhut wird uns schon den Weg zeigen. ^^
...auch wenn wir bei der Suche Gasmasken tragen werden ( müssen ) tun TuHn ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2023 um 01:16
@Funzl

Hey du alte, kaputte Dachziegel. Happy Allmy-Birthday. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2023 um 01:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey du alte, kaputte Dachziegel. Happy Allmy-Birthday. :D
Heyyyyy - Sleepy, du durchgerostete, ausrangierte Waschmaschinentrommel! :bier:

Vielen Dank! Weisst ja Beschaid, ne? Wie immer eben......gleiche Uhrzeit - gleicher Ort - gleiche Nutt Verpflegung DAS wird ne Partie werden - leck mich doch am...*piiiieeep*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2023 um 12:50
@NoSleep


Hier ist ja SEIT WOCHEN! die Hölle los....kommste damit ALLEIN noch klar, so als Diskussionsleiter, hmmm?


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2023 um 13:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 20.08.2023:Hier ist ja SEIT WOCHEN! die Hölle los....kommste damit ALLEIN noch klar, so als Diskussionsleiter, hmmm?
Ja, muss ich doch, bin ja dieser Diskusleiter und dessen Aufgabe besteht darin dieses Tollhaus wunderschöne Lounge am Laufen zu halten und alle Störenfriede und Trunkenbolde zur Ordnung zu rufen. Es ist ja nicht so, dass hier jeder machen kann was er will.

Weißte Bescheid. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden