Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.09.2025 um 10:43So, wieder da. :)
Neue Woche, neues Glück!

Guten Hunger!
Neue Woche, neues Glück!

Guten Hunger!

So isses recht! :Y:Funzl schrieb:Da sage ich nicht nein :)
BüddeBüdde :)Ahjaoyoi schrieb:Dankeschön, war lecker.😊
Funzl schrieb:Da sage ich nicht nein :)

😂
In der Tat, ja. Oftmals werden einem im leben Weichen gestellt, obwohl man es gar nicht möchte - wo dann der Weg hinführt bleibt unsicher.Ahjaoyoi schrieb am 26.09.2025:Es hat sich viel verändert. Es bleiben uns schöne
Erinnerungen.
Besten Dank.Ahjaoyoi schrieb:Sehr interessant
Und blöd wie ich bin hatte ich gleich das Kopfkino von Karten auf denen Flugzeuge verzeichnet sind die rechts und links der Flugroute ohne Sprit liegen geblieben sind und auf den ADFC (ADAC für Flieger) warten damit sie abgeschleppt werden.PrivateEye schrieb am 13.09.2022:Slaterator schrieb:
Allerdings bin ich auch mehr in der Fliegerei zuhause. Da gibt es sowas ohnehin nicht.

Damit könnte man Flugzeugabstürze verhindern! Perfektioniere das und du hast den Nobelpreis noch vor Trump! :Dflipperonline schrieb:Und blöd wie ich bin hatte ich gleich das Kopfkino von Karten auf denen Flugzeuge verzeichnet sind die rechts und links der Flugroute ohne Sprit liegen geblieben sind und auf den ADFC (ADAC für Flieger) warten damit sie abgeschleppt werden.
am Nobelpreis arbeite ich schon, bisher hab ich nur einen Zobelpreis für meine Mütze und der liegt bei 53,57€PrivateEye schrieb:und du hast den Nobelpreis noch vor Trump!

Ist doch auch ganz günstig. Jedenfalls günstiger als Sprit & Heizöl! :Dflipperonline schrieb am 20.10.2025:bisher hab ich nur einen Zobelpreis für meine Mütze und der liegt bei 53,57€