Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 09:19
@feallai

Guten Morgen......

Lustigen Traum? Hmm...........erzähl :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 09:30
@Funzl
hihhiihi, ich hab geträumt, ich hätte eine wunderschöne asiatische freundin, die an einem mode-schönheitswettbewerb teilnimmt.
also haben wir in ganz amerika (warum auch immer amerika, da war ich noch nie) die innenstädte nach schönen klamotten durchsucht. dabei haben wir irre viele witzige sachen erlebt. :D
verrückte verkäufer und friseure mit total zersaustem haar die uns weis machen wollten, das wäre der letzte schrei. und ohrringe, die über den ganzen kopf reichten (wtf?)
dann haben wir ein total schönes kleid gefunden und meine freundin hat sich einfach mitten in der stadt draußen umgezogen, ich hab versucht sie abzuschirmen mit meiner jacke, aber das war ihr völlig wurscht :D
sie sah richtig, richtig hübsch aus und das hat mich glücklich gemacht.
zwischendurch haben wir noch aufgrund eines aufrufes zur hilfe von armen menschen einen supermarkt geplündert und einfach alles mitgenommen, ohne zu bezahlen. dieser typ von scooter (doppelt wtf?) hat das auf seine kappe genommen und es hat voll spaß gemacht. wir haben noch darüber debattiert, ob wir lieber den günstigen adventskranz oder doch den teureren klauen sollen ^^.
naja, wir sind dann zu diesem mode-schönheitswettbewerbs-veranstaltungsort gefahren. da hab ich dann gesehen, dass meine freundin 2 verschiedene schuhe anhat. aber sie wollte das so. sie fand das witzig.
ihre mutter kam dann noch und hat ihr zur überraschung eine eigene krankenversicherungskarte mitgebracht. irgendwie hat sie sich tierisch darüber gefreut. und anstatt eines blumenstraußes hat sie ein riesiges, sehr schönes sektglas gehalten in dem marzipanfiguren waren.
leider bin ich dann aufgewacht, weil mein böser, böser wecker geklingelt hat.
aber sie hätte ganz sicher gewonnen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 09:54
@Funzl
@feallai
@firebird1
@zett
@popcorncandy
@trollinger
@fr.trollinger
@NoSleep
@alasdair
@PrivateEye
@Fritzi

Wunderschönen guten Morgen allen hier.

Hier wieder eine kl. Adventsgeschichte.

stallkrippe tiere jesaja 800Original anzeigen (0,2 MB)


Tier Diskussionen

Die Tiere diskutierten einmal über Weihnachten ... Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.
"Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs. "Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?"
"Schnee", sagte der Eisbär. "Viel Schnee." Und er schwärmte verzückt von der weißen Weihnacht.
Das Reh sagte "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern."
"Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule. "Schoen schummrig und gemütlich muß es sein. Stimmung ist die Hauptsache."
"Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau. "Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten."
"Und Schmuck!" krächzte die Elster. "Jede Weihnachten bekomme ich was: einen Ring, ein Armband. Oder eine Brosche oder eine Kette. Das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten."
"Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen", brummte der Bär, "das ist doch die Hauptsache. Wenn es den nicht gibt und all die süßen Sachen, verzichte ich auf Weihnachten."
"Mach´s wie ich:" sagte der Dachs, "pennen, pennen, pennen. Das ist das Wahre. Weihnachten heißt fuer mich: Mal richtig pennen."
"Und saufen", ergänzte der Ochse. "Mal richtig einen saufen - und dann pennen."
Aber da schrie er "aua", denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt.
"Du Ochse du, denkst du denn nicht an das Kind?"
Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte
"Das Kind. Jaja, das Kind - das ist doch die Hauptsache.

" Übrigens", fragte er dann den Esel, "wissen das eigentlich die Menschen?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 09:57
@Solita
oh das ist eine schöne geschichte. der esel und der ochse haben recht.
einige menschen brauchen einen gewaltigen tritt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 09:59
@feallai
Danke. Schön daß Dir die Geschichte gefällt. Stelle sie auch in meinem Thread, der eine oder Andere wird drüberstolpern. ;)

Wie geht es Dir meine Süße? :D
schöner Traum von Dir...ich habe auch Gutes geträumt. :) fühle mich sehr wohl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:02
@Solita
ich habe leider halsweh und schnupfen kündigt sich auch wieder an...
hab mich wohl wieder mal bei einem meiner lieben kunden angesteckt.
hoffe nur, es wird nicht so schlimm wie letztes mal...

ansonsten gehts mir gut :)
hab heute frei und schaue gerade verblendung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:03
@Solita
wie geht es dir???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:03
@feallai
Dann mal gute Besserung. :)

"Verlendung" das schwedische Original oder das mit Daniel Craig?
Ich kenne nur Ersteres, das ist gut!

Mir geht es gut, will noch ein paar Geschenke kaufen, aber wahrscheinlich erst morgen.
Sind Kleinigkeiten, aber Schönes....muß suchen, rumlaufen, gucken...also will mir Zeit dafür nehmen die ich in dieser Woche habe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:05
@Solita
es läuft gerade die daniel craig-version.
aber heute abend kommen alle drei originale hintereinander. die wollen wir dann schauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:05
@Solita
Morgen

Ich habe mir jetzt deine Geschichte zum 4. Male durchgelesen, ICH verstehe sie nicht.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:06
@feallai
Ich kenne die Originale. Ich kenne die neue Version nicht, aber ich finde die Originale sehr gut gemacht. Oft sind eh die Originale besser als die "Kopien". ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:06
@Solita
ich bin mal gespannt :)
heute abend hab ich dann ja den vergleich

@Funzl
ja, weil du ein banause bist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:07
@Funzl
Guten Morgen mein Lieber!
Was genau verstehst Du daran nicht?? ;)
Wieso habe ich schon wieder dieses Gefühl daß da was Provozierendes nachkommt!? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:17
@Solita

Ja so die Geschichte versteh ich nicht, die Mässidsch ......ka Ahn, was damit gemeint ist...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:22
@Funzl
na, es geht ums kind :) ums KIND :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:23
@Funzl
Was die Message ist:

Schon mal von der Krippe gehört, wo ein Kind drinnenliegt, das man Jesus nennt?
Daß dieses Kind der GRUND für Weihnachten ist und daß das, wie in der Geschichte erzählt, sogar die Tiere wissen!? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:24
@Solita
paul weiß das nicht. paul denkt es geht bei weihnachten darum die meisten gänseknochen abzubekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:27
@feallai
Paul ist ein Kater...und männlich. :)
Denen muss man immer auf die Sprünge helfen, die sind alle (manchmal) etwas schwer von Begriff, die männliche Spezie. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schon mal von der Krippe gehört, wo ein Kind drinnenliegt, das man Jesus nennt?
Daß dieses Kind der GRUND für Weihnachten ist und daß das, wie in der Geschichte erzählt, sogar die Tiere wissen!?
Also...wenn ein Kind mit Grippe irgendwo rumliegt, ist das ein Fall für´s Jugendamt, wurscht ob das Kind Jesus heisst oder nicht....und wenn da noch Tiere im Spiel sind, würde ich das Veterinäramt mit dazu holen.....Hühnergrippe, Schweinepest, Rinderwahn........Tollwut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 10:31
@Solita
ja, die männliche spezies... :D


Anzeige

melden