Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:35
@Funzl
Ja, Du bist unser Bester. :lv:
Hilfbereit wie eh und je. :) Ich wußte doch, daß da was nachkommt. :)

@feallai
@Funzl
So meine Lieben, ich habe noch, oder sagen wir mal, ich will noch einiges tun.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und .....man schreibt sich. :lv:

glg, Solita


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:36
@Solita
machs gut :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:47
@Funzl
und, was machst du so? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:52
@feallai

Arbeiten....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:54
@Funzl
viel zu tun?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 10:54
@Solita

An Herzlosigkeit ist das eh nicht zu überbieten, ein Kind mit Grippe in einen verdreckten Stall abzulegen.......unglaublich....und das FEIERT ihr auch noch?

Schämen sollt´s euch was...aber echt.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 11:00
@Funzl
bin dann auch erst mal wieder weg...

bis bald :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 14:21
Solita schrieb:Ich wußte doch, daß da was nachkommt
"nachkommen" kann ja nur was, wenn im Vorfeld etwas vorgekommen ist. So, jetzt frag ich mich folgendes: Wer von uns zwei hat den diese garstig-schaurige Gruselgeschichte von dem kranken Kind, das in einem dreckigen, verwanzten, verlausten Stall ausgesetzt wurde hier kund getan und verbreitet?

Desweiteren kann ich nur - wie bereits erwähnt - den Kopf über den Umstand schütteln, das ihr solch ein grausames Verbrechen auch noch feiert......mit getöteten Bäumen als Symbol eurer Freude...und um euer schlechtes Gewissen ob des gekillten Baumes zu beruhigen, "schmückt" ihr dies Koniferengewächs auch noch mit allerlei Tant und Ramsch aus Glas,Kunststoff oder noch schlimmer mit selbst-hergestellten Lebensmitteln-Kram in welchen obskure und seltsame Würzmischungen verarbeitet wurden......

Welch schwarze Abgründe in euren Seelen tun sich da auf - verabscheuungswürdig ist so was, verwerflicher gehts wohl kaum noch ( außer vielleicht diverse perverse Sexpraktiken mit dem Satan persönlich ! ).

Ich kann mich nur enstetzt abwenden, mein Gesicht in meinen Händen vergraben und Gott,unseren Herrn und Schöpfer für euch um Gnade und Verzeihung bitten.....

gez. Funzl

am 17.12.12 um 14:21 Uhr MEZ


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 14:22
jesus maria und abdullah


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 17:32
guten abend :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 18:17
@feallai
hallo


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 18:23
@all

Euch allen wünsche ich schon heute eine fröhliche Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Ich verabschiede mich hiermit vorerst und bin "abgetaucht" bis nach den Feiertagen.
Viel Freude und alles Gute

Fritzi


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 18:24
@Fritzi
hallo du nettester kobold den ich kenne! wünsch ich dir auch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 18:30
@trollinger
hey, wie gehts dir heute?

@Fritzi
dann wünsche ich dir und deiner familie eine ganz tolle weihnachtszeit, besinnlich und fröhlich und gemütlich und so weiter :)
und komm gut ins neue jahr


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:04
@feallai
gut.es pisst draussen,hier brennt der ofen.gibt hirsch schinken geräuchert.lecker!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:05
@trollinger
oh, das klingt schön gemütlich. hier regnet es auch immer wieder. zu essen gabs aber viel zu wenig :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:06
@feallai
naja,ichess auch mehr fladenbrot dazu.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:07
@trollinger
oh, jetzt knurrt men magen :) dabei hab ich schon gegessen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:21
@feallai
bin wieder rausgeflogen,der provider macht mich noch kirre....
esse auch viel fladenbrot dazu


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 19:22
@feallai
@trollinger
Hallo ihr Lieben. :)
Bei mir gibts Tee und Plätzchen. Mir egal wenn ich 2 kg zunehme, ich habe 3 Tage lang gebacken, dann darf ich sie auch essen. :)


@Fritzi
Hallo meine Liebe. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und wir hören uns nach den Feiertagen. ;) :lv:


@Funzl
So, jetzt mal zu Dir, Du Mann der es liebt mit mir zu diskuttieren. :) :)
Erstens war das Kind nicht vergrippt, zweitens ist nichts in der Geschichte davon überliefert daß der Stall verdreckt war usw. usw. (bitte mal in RUHE das Lukasevangelium lesen dann reden wir weiter)
und drittens bin ich nicht dran Schuld daß es verschiedene Bräuche seit Jahrhunderten gibt, die die Tanne, die Plätzchen, den Adventskranz oder die Bescherung an sich, ansprechen.
Ich habe damals noch nicht gelebt, ich lebe heute.
Und ich persönlich bräuchte diesen Trubel nicht, denn ich verstehe sehr gut, die Botschaft des Jesuskindes in der Krippe, wie es auch von den Engeln gesagt wird;
"Euch ist heute der Heiland geboren!"

so, hoffe Du bist mit meiner Antwort zufrieden. :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge