Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:36
@Funzl
da soll mir mal einer von denen hierher kommen! da behalt ich den vogel dann lieber gleich hier!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:37
@feallai

...aber nur den Vogel! der Typ fliegt hochkantig zum Fenster raus!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:38
@Funzl
natürlich nur den vogel... ich kann hier ja schließlich nicht jeden durchfüttern, der einfach vor meiner tür steht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:39
@feallai

Vollkommen richtig! Geht mir genauso...reicht ja kaum für mich und meinem verfressenen,pelzigen Untermieter....der noch nicht mal Untermiete bezahlt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:43
@Funzl
ja eben drum! wenn dein untermieter mal wieder auf urlaub bei mir untermietet, hab ich sogar vier nicht-zahlende-untermieter... wenn dann noch der kuckuck dazu kommt...
also irgendwann ist gut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:45
@feallai

Derzeit ist der kleine Kerl Tag und Nacht mit Schnee räumen beschäftigt - macht außer viel Kaffee trinken nichts anderes mehr.....der räumt auch da Schnee, wo längst keiner mehr liegt.....^^
Tuckert nur noch auf seinem selbstgebauten Gefährt durch die Gegend....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:47
@Funzl
na dann weißt du ihn wenigstens beschäftigt :)
kann er keinen unfug bauen.
so wie meine darla, die just heute morgen meinte, mein getrockneter und heißgeliebter brautstrauß wäre DER perfekte platz für ein nickerchen...
erwürgen könnt ich sie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:47
@feallai

nee,machs nicht -würdest eh nur bereuen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:48
@Funzl
ja ich weiß... darum mach ichs ja auch nicht. und wenn sie einen so anschaut, mit ihren treue-seele-augen.... hach, da wird einem das herz doch wieder weich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:49
@feallai

Geht mir nicht anders mit dem fliegenden, flattrigen Fensterleder...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:51
@Funzl
das ist schon ein kreuz mit den viechern...
deines räumt wenigstens schnee... meine haben nur unsinn im kopf. und setzen den auch in die tat um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 07:00
@feallai

Nicht nur Schnee...auch Nudeln...und gestern 6 meiner Zimmerpflanzen.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 07:41
@Funzl
@feallai
moin.!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:36
@Funzl
@trollinger
@feallai

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:37
@Funzl
@Solita

https://www.youtube.com/watch?v=Op-7oI-qAy0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:37
@NoSleep

Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:38
@Funzl

Geht hin und preist ein anderes Gör. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:38
@NoSleep

Sag das @Solita, nicht mir - ich preise nix und niemanden..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:40
@NoSleep
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 10:42
@trollinger

Moin moin!


Anzeige

melden