Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:17
@Solita
Oha! Da ist wohl jemand auf dem Whitney Houston Trip zur Zeit?! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=CPnu_giDswQ


melden
Anzeige
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:32
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=BXttyNf8zv0&NR=1


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:33
@NoSleep
@PrivateEye

Sorry Jungs, habe Internetprobleme. :(
Geht alles zu langsam....alles spinnt, weiß nicht wie lange ich hier bin!
Danke für die Musik, beides gute Lieder.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:41
@Solita
Jupp, so isses!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:46
Classic Song!

Youtube: Curtis Mayfield - Diamond in the Back


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:53
auch guten abend ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:54
@zett
Guten Abend kleine Badefee! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:54
@zett

Hi zettchen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:54
:) :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 20:54
Youtube: Curtis Mayfield - Here But I'm Gone


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 21:41
@Funzl
@NoSleep
@zett
@PrivateEye
servus!
war vorhin schonmal da.bissl was noch rödeln,dann gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 21:44
@trollinger

Moin!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 21:49
@trollinger
Ok!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 22:22
@trollinger

Youtube: Bonnie Raitt & Norah Jones~Tennessee Waltz


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 22:36
@NoSleep
cooles lied.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.12.2012 um 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=vjmpjd6K4bk&feature=player_detailpage


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.12.2012 um 05:31
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@zett
@feallai

Guten Morgen

@Solita
Solita schrieb:So, jetzt mal zu Dir, Du Mann der es liebt mit mir zu diskuttieren.
Erstens war das Kind nicht vergrippt, zweitens ist nichts in der Geschichte davon überliefert daß der Stall verdreckt war usw. usw. (bitte mal in RUHE das Lukasevangelium lesen dann reden wir weiter)
und drittens bin ich nicht dran Schuld daß es verschiedene Bräuche seit Jahrhunderten gibt, die die Tanne, die Plätzchen, den Adventskranz oder die Bescherung an sich, ansprechen.
Ich habe damals noch nicht gelebt, ich lebe heute.
Und ich persönlich bräuchte diesen Trubel nicht, denn ich verstehe sehr gut, die Botschaft des Jesuskindes in der Krippe, wie es auch von den Engeln gesagt wird;
"Euch ist heute der Heiland geboren!"
So, jetzt mal zu Dir, Du Frau die es liebt mit mir zu diskuttieren.

Ob nun verdreckt oder nicht - Stall bleibt Stall - kalt,zugig und mit Tieren vollgestopft die auch damals schon Wirte für allerlei Krankheiten und Schädlinge waren. Fakt: In so einer Unterkunft hat ein Kind nix verloren, egal ob man Krippe, Stall oder sonstwie dazu sagt.Also bitte mal schön bei den Fakten bleiben, die man übrigens IN ALLER RUHE im Lukasevangelium nachlesen kann.


"Euch ist heute der Heiland geboren!"


Ist nur ein Beweis dafür, das es wohl auch schon früher äußert seltsame Vornamen gegeben hat. Gut, damals eben Heil-And, heute " Justin-David" oder " Kevin-Gregor-Abraham" - ist einerlei.
Wofür das "euch" in der Aussage steht, möchte ich jetzt zu so früher Stunde nicht erläutern, erinnert mich diese Aussage ( eine besitzanzeigende ? >> "euch" - also " für euch" ) doch zu sehr an Marc Dutroux. Wofür der traurige Bekanntheit erreicht hat dürfte wohl jeden klar sein. Somit wage ich es garnicht mir auch nur ansatzweise vorzustellen was mit dem kleinen Kindelein in dem VIELLEICHT dreckigen und verlausten Stall alles passieren hätte können...gesellten sich nicht da auch noch drei wildfremde dazu, die behaupteten Oberhäupter obskurer Adelsfamilien zu sein, herkunftstechnisch in irgendwelchen ewig weit entfernten Ländern angesiedelt? DAS sagt in meinen Augen schon alles. Angeblich folgte dies Trio mit seltsamer Gesinnung einen Stern - ich wage zu behaupten die Drei waren eher sternhagelvoll.....wie sonst käme man auf die Idee mit ein paar halbwilden Kamelen tausende von Kilometern durch ödes Wüstenland zu ziehen, nur um irgendwelchen "Neigungen" ( "preisen" ??? ) und niederen Trieben ( "huldigen" ?????) nachzugeben?
Auch der Umstand das diese drei finsteren Gestalten wertvolle "Geschenke" mitgebracht haben wirft mehr Fragen auf als beantwortet werden...waren es wirklich "Geschenke" oder nicht doch einfach nur
Bestechungs-Währung in Form von Naturalien für die Eltern?

Hier ergeben sich für mich eindeutige Paralellen zum Fall D.

Es ist schon ein dreistes Stück, unschuldige Engel mit in diesen nebulösen Sumpf der Sünden hineinzuziehen, dieser historisch noch nicht einmal zweifelsfrei fehlerlos überlieferten Brutstätte niederer Triebe und versuchten verbrecherischen Menschenhandels mit der Würze der Heiligkeit noch mehr allgemeines Interessengewicht verschaffen zu wollen.....
Solita schrieb:Mir egal wenn ich 2 kg zunehme, ich habe 3 Tage lang gebacken, dann darf ich sie auch essen.
Diese Erklärung explodiert nahezu vor Logik. Welch ein Paradebeispiel von Selbstbetrug und Pseudorrechenschaftsbekundung sich selbst gegenüber.

Ich höre schon den trockenen Alkoholiker beim Weihnachtsmahl zu seiner Familie sagen:

"Mir egal, wenn ich 2 Promille habe,
ich hab den Wein aus der Küche geholt,dann darf ich ihn auch saufen ^^"


gez. Funzl am 18.12.2012 / 05:31 Uhr MEZ


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.12.2012 um 05:47
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@zett
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@alasdair
@alasdair

einen verschnupften guten morgen :)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt