Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:10
@feallai
Ich nicht...ich bin die Schöne. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:10
@Solita
ich weiß, entschuldige, ich konnts mir nicht verkneifen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:11
@feallai
Och, ich kann auch anders, täusch dich mal nicht. ;)
Auch Engel haben ne andere Seite.....die kommt zwar selten an die Oberfläche, aber wenn, dann rutscht jeder unter den Tisch, glaub mir das ruhig! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:12
@Solita
joa, glaub ich dir sofort. kenn ich irgendwoher ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:12
@Solita

Haben @NoSleep und ich dich doch von Gina überzeugt.... wenn du "Liebe" mit Filmen machst....

Welcher Teil ist dran?



@NoSleep
@trollinger
@feallai
@Solita
@Funzl


Tagchen!!!!


@feallai
Ich danke dir :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:14
Zitat von SolitaSolita schrieb: ich denk an Dich und schick Dir ein Engelchen vorbei um dich zu behüten.
Behalt dein Ungeziefer mal ruhig für ich - ich hab hier nen durchgeknallten Flederfunzl, der reicht mir völlig....


Bevor ich mir so ne schmalztriefende Liebesschmonzette anschau hack ich lieber den TV inkl. VHS-Recorder zu Microsplittern......und fress die im Anschluß daran OHNE einen Schluck zu trinken auf....

Wie sagte einst Dr. Jung? Die Defizite der Menschen erkennt man an ihren Konsum.

@alasdair
Guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:14
@alasdair
hallo mein liebster alasili :)
wie gehts dir? :lv:
hab dich vermisst


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:14
@alasdair
Hallo, auch mal wieder hier? :)
Nein, ich stehe nicht auf GINA, ich guck mir immer Liebesfilme an die zu Herzen gehn.
Ich brauch was fürs Herz, nicht für den Körper. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:aber wenn, dann rutscht jeder unter den Tisch, glaub mir das ruhig!
Klar, vor Lachen...weil sich dann keiner mehr auf den Stühlen halten kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:15
@alasdair

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich brauch was fürs Herz, nicht für den Körper. ;)
oh ja, *seufz* so was mag ich auch viel lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:16
@NoSleep

heute schon gehuldigt? ich geh später noch ne Runde preisen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:17
@Funzl
@NoSleep
ja wen denn nu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:17
@Funzl

Noch nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:17
@Funzl
ja,ja, schnotter nur ruhig weiter, so liebe ich dich! :lv: (wie Grünwald in "Weiba und Logik") :D
Dachte Du wolltest pennen gehn? Kannst Dich wieder nicht losreißen von mir, hä?
Ich weiß, ich weiß, kann auch nichts dafür, daß ich diese Anziehungskraft auf so schnotterige Typen wie Dich habe, die nichts von Liebe halten. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:19
@Funzl
@feallai
@alasdair
@trollinger
@NoSleep

Ihr dürft mir huldigen, ich opfere mich halt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:20
@Funzl

Wir beten dich an, oh "Name", der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, "Name",
und der gütige Herr unser Vater. Amen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:20
ja,ja, schnotter nur ruhig weiter, so liebe ich dich! (wie Grünwald in "Weiba und Logik")
Dachte Du wolltest pennen gehn? Kannst Dich wieder nicht losreißen von mir, hä?
Ich weiß, ich weiß, kann auch nichts dafür, daß ich diese Anziehungskraft auf so schnotterige Typen wie Dich habe, die nichts von Liebe halten
*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:20
@Solita
mach ich ja schon seit tagen :)

VOTE FOR SOLITA

SOLITA FOR WEIHNACHTSAVA!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir beten dich an, oh "Name", der du der Herr über uns alle bist. Gelobet seiest du, "Name",
und der gütige Herr unser Vater. Amen.
Hmm..ob das reicht?


Anzeige

melden