Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:VOTE FOR SOLITA

SOLITA FOR WEIHNACHTSAVA!!!!!!
Welche Drogen nimmst Du?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:22
@Funzl
Ich mache mit beim Weihnachts-Ava-Contest. :)
Ich brauche STIMMEN damit ich gewinne, also mein Engelchen, nicht ich! :)
In Umfragen..abstimmen...für mich! Kapiert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:wie gehts dir?
Schlecht :( Kopfweh... keine Lust auf nichts, alles öde

Fühle mich grade wie der hier....
1280xOriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von SolitaSolita schrieb:auch mal wieder hier?
Ja und schon wieder weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:24
@alasdair
aber ich muss ja mal sagen, bist schon noch ein stückchen niedlicher als dieser eisbär....
mein kleines bärchen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:24
@alasdair
SOOO FAUL???? :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:25
@Funzl
du bist doch nur neidisch :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:In Umfragen..abstimmen...für mich! Kapiert?
Wie oft noch - bitte verschone mcih mit deinem Schweinskram!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:26
@Funzl
Hä? geh schlafen, Du fantasierst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:du bist doch nur neidisch :P
Worauf? Auf was oder wen? Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:27
@Funzl
na auf meine drogen...
du darfst gerne welche abhaben. aber du willst ja nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:SOOO FAUL???? :)
NEIN NEIN NEIN
Zitat von feallaifeallai schrieb:niedlicher als dieser eisbär
Danke dir mein Schäfchen!!!!
Die böse @Solita mach mich kleinen Mann wieder nieder :cry: MAAAAMA....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hä? geh schlafen, Du fantasierst!
Jedenfalls mache ich keine Liebe mit Filmen ( höchstens IN Filmen ) und ich verschicke auch kein geflügeltes Jung-Ungeziefer.....^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:du darfst gerne welche abhaben. aber du willst ja nicht
Danke, ich verzichte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:29
@Solita

Ach ziehe meine Stimme wieder zurück.... bald sind es zwei Stimmen weniger.... Nix vote for Solita

ich werfe dir Wahlbetrug vor....DA und so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:29
@alasdair
die @Solita möchte dir gar nichts böses, wirklich nicht. weil, sie weiß, dass sie es sonst mit einem sehr wütenden lämmchen aufnehmen muss ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:31
@alasdair
@Funzl

Boah ihr Typen geht mir so auf .........:)
Ich verlasse Euch jetzt, bin eingeladen zum Kaffee.
Endlich ein gscheiter Kaffee, nur Mädels, KEINE Männer die nerven....was könnte herrlicher sein? :D :D

Ciao

@feallai
Wundervollen Tag meine Liebe. :lv:

@NoSleep
@trollinger
Euch auch ....ach nee, nix Liebevolles, ihr seid ja auch Männer! :)

Nur ein einfaches; CIAO :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:32
@Solita
Zitat von feallaifeallai schrieb:dass sie es sonst mit einem sehr wütenden lämmchen aufnehmen muss ^^
Da schau....meine liebe Solita....

bC3B6ses schaf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich verlasse Euch jetzt, bin eingeladen zum Kaffee.
Was hat @Solita jetzt? Flüchtet sie angesichts der mänlichen Übermacht, hat sie Angst vor dem ollen Funzl?
Woher die plötzliche Einladung zum Kaffee, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten hat sie DIESE Einladung mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:34
@Funzl

Alles nur Fake.... sie kommt eh gleich wieder sie kann nicht ohne uns...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:35
@alasdair
ähm, naja, ich bin aber eigentlich ein kleines bißchen süßer
<-------schau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 14:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Boah ihr Typen geht mir so auf .........
...den Sack? woltest du das schreiben - "Sack"?

Das glaubt dir hier eh kein Mensch - weil du als Frau sowas garnicht hast...haben kannst...noch nicht mal in der schönsten Zigarrenkiste von Welt....


Anzeige

melden