Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 03:10
@NoSleep
Die könnten ja wenigstens nachts die Folgen im TV wiederholen, anstelle diesen ewigen Ami-Action-Mystery-Scheizz.

Ich hoffe ja inständig das Al Bundy bald wieder läuft.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 07:37
Merci für die Einladung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 12:53
JA - komme gerne! Danke für die Einladung. Sind ja auch hier so einige Bekannte ...
Und "meine beste Freundin" Solita ist ja auch schon wieder in ihrem Element und flirtet heftig.
Große Kondurrenz, bäh ! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 13:19
@Fritzi

Hallo mein lieber Kobold. :)
Ja, wenn ich gut drauf bin, dann flirte ich halt auch hin und wieder. Was macht man nicht alles damit es den Jungs gut geht. :D ;)

@Funzl
Mensch, einer der Al Bundy liebt (ich habe jede einzelne Serie geguckt), schmachtet mir nicht so hinterher. ;)
Solange ich immer wieder zurückkomme und Dich beachte, ist alles im grünen Bereich. :)

So, mal was Nettes hierlassen;
und NEIN, ich bin nicht wie Marcy. ;)
Immer wieder gut, wie die Mädels ihre Typen unter Kontrolle haben. :D
(wie im richtigen Leben)


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=rYoZbAHrFlI&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:42
@Solita
Hallo und guten Morgen meine Liebe :lv:

Ich liebe Al Bundy, und ich liebe Frauen. Vor allem aber liebe ich mich :)
Ich weiß nicht was mich so nieder gemacht hat aber ich fühle mich wie gerädert...^^

@NoSleep
Was für eine lustige Nacht - war richtig gut.

@Fritzi
Zitat von FritziFritzi schrieb:Sind ja auch hier so einige Bekannte ...
Willkommen. Das war einer der Hauptgründe warum ich diesen Thread "wiederbeleben" wollte, mal sehen was man da noch an Sympathie wieder zusammenführen kann. :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:42
soooo ..

*hinsetz, wohlfühl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:45
@tic

Wollkimmen...äähh Willkommen.

@all:
Ich freu mich ganz besonders das @tic mit dabei ist. Nahm er mich einst freundlich in seinem Thread auf, werde ich es ihm hier gleich tun.:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:46
^^ wunderbar *noch wohler fühl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:49
@tic
@Solita
@Fritzi
@NoSleep


@dog

Auch dir ein herzliches willkommnen: :)

Nichst desto Rotz..ääh Trotz muß ich vorerst wieder weg,die häuslichen Pflichten soll ich verrichten.

Man liest sich :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 14:50
bis denn ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 15:43
@Funzl
Vor allem aber liebe ich mich :)

....eine gute Einstellung um jemanden anderen auch zu lieben.
Man munkelt, wer sich nicht selbst akzeptiert oder liebt, kann auch keinen anderen von ganzem Herzen lieben.

Schönen Tag allen hier. :) Solita


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 16:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Man munkelt, wer sich nicht selbst akzeptiert oder liebt, kann auch keinen anderen von ganzem Herzen lieben.
So ist es auch.

Ich will ein Kind. Von wem ist mir wurscht.

Und ne Cola.

Ja, ich will Cola. Jetzt.

@NoSleep

Hast du Cola für mich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=7Q8c3GSxCGI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 20:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was für eine lustige Nacht - war richtig gut.
War es für dich denn auch so schön wie es für mich war?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast du Cola für mich?
Angola gännd isch misch dod sohfen.

Du hast die Wahl! Ent oder weder!

angola2

animaatjes-coca cola-20071


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 20:25
@NoSleep
An Gola... Muahahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 20:28
@PrivateEye

Moin.

Magst du die Angola auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 20:34
@NoSleep
Aber nur mit einem Fitzelchen von die Zitrone... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War es für dich denn auch so schön wie es für mich war?
Ach, noch viel schöner :lv:

Ich nehme das Getränk, das andere kann ich immer wieder haben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 21:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, noch viel schöner
Ich fands noch viel schönerer. :)

Du kennst die Angola?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du kennst die Angola?
Schon ewig. :)

Wenn die erstmal entlackt ist (abgeschminkt) sieht sie aus wie jede Andrea auch :)


Anzeige

melden