Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 21:50
@NoSleep
@PrivateEye
Für 20 Min afk - was essen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 21:57
@Funzl
Dann guten Hunger. Und nur Slow Food!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:03
@PrivateEye

Was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:05
@Funzl
Na das Gegenteil von Fast Food!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:08
@PrivateEye
Ach soooo....essen an sich ist mir heilig.Wer mich dabei ohne guten Grund stört,stirbt!

Aber deine Aussage wäre eine gute Grundlage für eine interessante Untersuchung:

essen Menschen im FastFood-Restaurant SCHNELLER als zu Hause oder im klassischen Restaurant?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer mich dabei ohne guten Grund stört,stirbt!
Ich hätte da mal eine Frage. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:essen an sich ist mir heilig.Wer mich dabei ohne guten Grund stört,stirbt!
Dann bist du etwa so einer? :-D

Youtube: Kai aus der Kiste und die dicke Köchin.avi
Kai aus der Kiste und die dicke Köchin.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist jetzt eine gute Frage, wäre eine Studie wert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hätte da mal eine Frage.
Ja, bitte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:13
Entschuldigung. Wollte dich nicht beim Essen stören!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:13
@PrivateEye
" Gußeisen verbiegt sich nich´"

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wollte dich nicht beim Essen stören!
Hast du nicht - schon lange fertig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:16
@PrivateEye
Was die " dicke Köchin" und " Kai aus der Kiste" betrifft....da kann man wohl auch bald mit traurigen Nachrichten rechnen müssen....leider. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:19
@Funzl
Zu massiv... :-)


Tja, die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten. Aber sie brachten Millionen zum Lachen und werden das auch weiterhin tun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:21
So sah er mal aus.

cY9i56e40omcktjrZwT7brzYo1 400


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber sie brachten Millionen zum Lachen und werden das auch weiterhin tun.
Genau, sie haben Filmgeschichte gemacht :) Obwohl ich die meisten ihrer Filme auswendig kenne, wenn ich kann schaue ich sie mir immer wieder an. Erst kürzlich " Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" - göttlich.

Oft an ihrer Seite, und einer meiner Lieblings-Darsteller, er hier:

Pizzuti  Riccardo



Riccardo Pizzuti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:25
@Funzl
Jo, der Matrazenträger bekam für gewöhnlich auch immer was auf den Kürbis... Immerhin durfte er als "Anführer" auch mal ein paar kurze Dialoge sagen, außer "Aua" "Klatsch" "Baaam" oder "nicht dahin..." :-)

Denk da gerade an die Bankszene, wo die den Scheck einlösen... Hehehe

@NoSleep
Kaum zu glauben, das er mal bei Olympia war! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:26
@PrivateEye
Nicht zu vergessen Raimund Harmsdorf und Reinhard Kolldehoff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:27
Ach der Kartoffelzerquetscher. War das eine rohe oder eine gekochte bei Der Seewolf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:31
@Funzl
@NoSleep
Das mit der Kartoffel wird wohl immer ein Mysterium bleiben! Eigentlich genau richtig für dieses Forum hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 22:32
@NoSleep
Darüber wird wohl heute noch gestritten.

Ich kann mich vage an ein Interview erinnern wo Harmsdorf behauptete er wäre eine rohe Kartoffel gewesen. Wenn man die Szene mal genau ansieht könnte man es auch (fast)glauben.
Wiederholen wollte er den Trick vor der Kamera aber nicht.

Man sollte aber nicht vergessen das er zur damaligen Zeit ein gut trainierter Hochleistunsgsportler war.....


Anzeige

melden