Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:33
@Funzl

Und das nennst du Schlonz?

Mach lieber mehr Schmalz!

Postest das größte Ei der Welt. Gaaaanz toll.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:39
@NoSleep
Mehr Schmalz?

Bitte schön:

9444-duroc-schmalz-mit-geroesteten-zwieb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:40
@Funzl

Ich us ier al was agen. Was geht rum darein, und, ja, habe ich so geschrieben, und, nö, keine Lust, warum, das geht so, andres rum halten, was, mensch, ich, weiß ich doch nicht. guck nicht so, hallo Oma, jetzt reichts mir. ne, keinen Kaffee, ach ja? das sagtst du, wie bitte? ja, morgen geht klar, 150 Euro?.

Boah.

Drecks Telefonate.

Ja danke, Schmalz kann ich jetzt supidupi toll gebrauchen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Drecks Telefonate.
Arbeitest du in einem Call-Center?
Bei der Virgin-Hotline?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:43
@Funzl

Magst du nicht doch eine Runde Solitaire spielen?

http://www2.uni-jena.de/kindchir/Spiele/flashspiele/solitaire/solitaire.htm (Archiv-Version vom 14.02.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:44
@NoSleep
Nö.


Ich will ne Cola.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei der Virgin-Hotline?
Ne, bei ner Billig Airline.

Nebenbei jobe ich bei HSE.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:47
@NoSleep

Dann bist ja voll ausgelastet.

Ich will ne Cola.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:48
Hier, passt zum Saufen - PROST!

:bier: :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=VwEQq8fEhLc (Video: Thin Lizzy - Whiskey In The Jar)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:50
@Funzl

Ich bin auch Berufsberater beim Arbeitsamt, Binnenschiffer, Callboy, Diplom-Physiker und arbeite auch noch im Schlaflabor von Dr. Snuggles.

Und ich sehe auch Schatten an der Wand.

https://www.youtube.com/watch?v=U4zyewZ_qrE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:51
@Funzl

Ne Runde Solitaire?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:55
@NoSleep

Will ne Cola.


Wie war das? Du bist Berater von Dr. Snuggels,putzt nebenbei das Arbeitsamt,schiffst in die Binnen
( pfui deibl ! ) Phikst mit Diplom und im Call-Labor machste den Schlafboy?


Tell Tod,ääähh Toll Ted! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:03
@Funzl

Ich putze mit Diplom und schiffe ins Labor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:06
@NoSleep
Ach so, und ich dachte du putzt die Binnen im Arbeitsamt und phikst im Labor die Schlafdiplome^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:09
@NoSleep
Jaaa, der war auch geil!!!!! Muahahahaha!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:10
@Funzl

Warst du schonmal in einer Sporthalle?

Das ist fantastisch!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=xpaqI11RoT4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:12
@Funzl

Sag mal. Magst du Filme über Gladiatoren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 02:15
@NoSleep

Ein paar alte schon. Und diesen "Gladiator" von/mit dem...äähh Rassel Krouh fand ich DAMALS auch ganz gut.....warum fragst du?

Ich will ne Cola.


Anzeige

melden