Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:27
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:verzeiht, dass ich so plötzlich weg war.
Es sei dir verziehen.

Du warst weg?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:27
@NoSleep
dann wär ich mit der verheiratet... und würd mit dir ein bier trinken gehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:28
@NoSleep
manchmal würd ich dir gerne in deinen sicher zarten popo treten. aber kräftig :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:29
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:dann wär ich mit der verheiratet... und würd mit dir ein bier trinken gehen
Du wärst dann mit mir verheiratet und würdest mit ihr ein Bier trinken gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:30
@NoSleep
so ähnlich :D
wärst du gerne mit mir verheiratet? hihi, das ist die frage die sich stellt. und was ist dann mit @Funzl?
mit den treffen im hotel und lustigen zigarrenkistenaustausch wärs dann vorbei....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:30
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:manchmal würd ich dir gerne in deinen sicher zarten popo treten. aber kräftig
Aber erstmal ein Bier mit mir, oder ihr trinken. Aber ganz zart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:31
@NoSleep
ganz zart, vollkommen sanft, wie eine feder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:34
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:wärst du gerne mit mir verheiratet?
Wenn @alasdair nichts dagegen hat. Warum nicht?

@Funzl ist immer im Hotel willkommen. Ist ja bezahlt. Und die Zigarrenkiste auch. Handgeschnitzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:37
@NoSleep
neeneee, solange du die hotelzigarrenkiste nicht aufgibst, gibts keine hochzeit mit mir! dafür bin ich mir zu schade. dann bleib lieber bei deiner loretta ^^

und ich bei dem wahren gentleman @alasdair


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:40
@Funzl

Loretta! Hast du das gelesen?

Ich huldige und preise. Und es kommt nix bei rum.

Sag doch auch mal was dazu!

Ok. Mach das halt später.

Ich muß mich um die Hochzeit mit @feallai kümmern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:42
@NoSleep
mooooooment!
welche hochzeit? warum schon wieder ich?
wer hat damit angefangen?
frag doch lieber loretta. die fühlt sich eh schon zurückgesetzt. mit ihrer zigarrenkiste


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:45
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: gibts keine hochzeit mit mir!
Das werden wir noch bereden müssen.^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:warum schon wieder ich?
Wie schon wieder?

Ich wäre also nicht der erste?

*fragend-schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:48
@NoSleep
ähm, öhm...
ich verweigere die aussage!
@alasdair: psssssssst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:50
@feallai

Da biste jetzt sprachlos, gell?^^

@alasdair Sagst ja gar nichts dazu.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:51
@NoSleep

Hey! Was lese ich denn da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:51
@NoSleep
ich bin niemals sprachlos! ich bin eine frau!

ich spreche sogar im schlaf!
und mit tieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:52
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: gertenschlank, langes, rotes haar, große augen, extrem laaaange wimpern :)
Aja, soso...

Was will mir die Verfasserin damit wohl sagen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:52
@alasdair

Ha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:52
@alasdair
verteidige meine ehre! der will unzüchtiges mit deinem armen lämmchen treiben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 23:53
@PrivateEye
na, dass sie wunderschön ist :) mehr nicht, wieso?


Anzeige

melden